Wo genau kauft ihr XXL-Kondome?

Kann ich dir ganz genau sagen. Die Analystinnen und Theresas in der Apotheke verfallen in kindisches Gelächter, während die Christians und Totenpools in der Apotheke getriggert werden und denken "Was'n peinlicher Typ, wieso kauft der Penner seine Lümmeltüten nicht einfach im Internet, anstatt hier vor den Leuten damit zu prahlen".

Nichts davon muss ich mir als erwachsener Mensch geben, wenn ich es ganz einfach vermeiden kann.

Und jetzt sag nicht, dass es diese Menschen in der Apotheke gar nicht gibt 😉

Deine Probleme möcht ich nicht für 10 XXL-Schwänze. :bucktooth:

Wieso sollte das ein Problem sein? Die Frage war ja einfach nur wo und warum.

Es gibt soweit ich weiß konkret ja nur drei Möglichkeiten: Apotheke, Sex-Shop oder Internet. Ich würde wohl nie in eine Apotheke gehen, wär mir einfach unangenehm, mich dort in ne Schlange zu stellen und dort nachzufragen, ist einfach so, kann ja jeder anders sehen. Sex-Shop wäre mir von der Situation her im Geschäft weniger unangenehm, allerdings fände ich den Weg dorthin bzw. überhaupt die Tatsache unangenehm, nur deswegen in einen Sex-Shop gehen zu müssen. Und im Internet kann man halt einigermaßen "anonym" bestellen und es wird diskret geliefert, dafür dauert es halt ggfs. ein paar Tage.
Was an der Tatsache Gummis zu kaufen unangenehm sein kann ,versteh ich zwar nicht aber gut bin da vielleicht etwas anderes.

Als ich auf latexfreie Gummis umgestiegen bin hab ich die verschiedenen Marken zum testen im sex Shop gekauft.
(Mir war nicht mal peinlich als die Verkäuferin gefragt hat was er für eine Größe benutzt und ich geantwortet hab. Keine Ahnung ist immer ein anderer 😅)

Jetzt bestell ich die für gut befundenen Dinger auf Amazon ist einfach wesentlich günstiger.

Ernst gemeinte Frage, weil es ja tatsächlich nicht ganz so naheliegend ist.

Die meisten Männer kaufen ihre Kondome ja vielleicht in der Drogerie, aber dort gibt es ja keine Sondergrößen, sondern nur die Standardgrößen, bzw. sie sind nicht wirklich XXL, auch wenn es draufsteht.

Zum Glück gibt es ja spezielle Kondome von z.B. My.Size oder Mister Size usw., die man ja vielleicht in speziellen Shops oder auch in Apotheken kaufen kann.

Aber macht ihr das, kauft ihr die wirklich persönlich in einem Geschäft ein oder bestellt ihr die lieber online und wenn ja, wo und warum?
Ein paar Kondome gehen leider hinten am Schaft nicht drüber, die rollen dann schon mal beim Sex nach vorne. Von der Länge her sollte aber wirklich jedes passen. Die meisten kann man auf einen halben Meter ziehen. ;)

Was? Das wäre mir neu. Das wäre dann tatsächlich eine etwas andere Situation, wenn man es einfach aus dem Regal nehmen könnte.

Seht ihr, dafür war der Thread. Aber in Deutschland hab ich das noch NIE gesehen, auch nicht bei Müller, glaube ich daher nicht. Also Größen > 60 zum Beispiel.
Allein beim eingeben bei google
Xs kondome hab ich treffer in Drogerien, erotik/ online Shops usw gefunden

Was an der Tatsache Gummis zu kaufen unangenehm sein kann ,versteh ich zwar nicht aber gut bin da vielleicht etwas anderes.

Als ich auf latexfreie Gummis umgestiegen bin hab ich die verschiedenen Marken zum testen im sex Shop gekauft.
(Mir war nicht mal peinlich als die Verkäuferin gefragt hat was er für eine Größe benutzt und ich geantwortet hab. Keine Ahnung ist immer ein anderer 😅)
Ich habe jetzt tatsächlich noch mal einen "Selbstversuch" unternommen, weil ich wirklich Kondome brauchte, und ich wollte tatsächlich mal möglichst unbefangen ausprobieren, wie und wo man solche Kondome kaufen kann (neben Online-Shops, wie ich es sonst mache).

Da keine Drogerie solche Kondome in ihrem Sortiment hat, bin ich in zwei verschiedene Apotheken gegangen, wo man ja eigentlich erwarten könnte, dass man dort fündig wird bzw. dort solche Kondome bestellen kann. Das Erlebnis ist mehr als enttäuschend gewesen.

In der ersten Apotheke hatten sie nur Standardkondome und haben mich auf eine andere Apotheke verwiesen mit den Worten "das ist eine große Apotheke, die haben das vielleicht". In der "großen" Apotheke hatten sie aber auch nur solche Kondome, die man auch in der Drogerie bekommt. Okay, aber was mich überrascht hat, der Apotheker hatte überhaupt keinen Bock, mir irgendwie weiterzuhelfen, es war ihm sichtlich unangenehm und er hat sich einfach dem nächsten Kunden gewidmet. Ich habe den Eindruck, dass tatsächlich niemand mehr solche Dinge wirklich in Apotheken einkauft.

Und dann gibt es da noch so einen "Sex-Shop" an der Hauptstraße, aber der sieht so schlimm aus von außen und du musst klingeln, und ich habe noch nie einen Menschen dort gesehen, so dass du denkst "wer bitte geht DA rein??".

Gut, klar, das sind nur Einzelerlebnisse, es gibt sicher auch einladendere Sex-Shops und kompetentere Apotheker, aber für mich hat es sich noch mal bestätigt, dass alles außer Online-Shop tatsächlich eine eher unangenehme Erfahrung ist. Das ist es, was ich meinte. Aber darf jeder anders sehen, ist halt meine gemachte Erfahrung.

Ich habe jetzt tatsächlich noch mal einen "Selbstversuch" unternommen, weil ich wirklich Kondome brauchte, und ich wollte tatsächlich mal möglichst unbefangen ausprobieren, wie und wo man solche Kondome kaufen kann (neben Online-Shops, wie ich es sonst mache).

Da keine Drogerie solche Kondome in ihrem Sortiment hat, bin ich in zwei verschiedene Apotheken gegangen, wo man ja eigentlich erwarten könnte, dass man dort fündig wird bzw. dort solche Kondome bestellen kann. Das Erlebnis ist mehr als enttäuschend gewesen.

In der ersten Apotheke hatten sie nur Standardkondome und haben mich auf eine andere Apotheke verwiesen mit den Worten "das ist eine große Apotheke, die haben das vielleicht". In der "großen" Apotheke hatten sie aber auch nur solche Kondome, die man auch in der Drogerie bekommt. Okay, aber was mich überrascht hat, der Apotheker hatte überhaupt keinen Bock, mir irgendwie weiterzuhelfen, es war ihm sichtlich unangenehm und er hat sich einfach dem nächsten Kunden gewidmet. Ich habe den Eindruck, dass tatsächlich niemand mehr solche Dinge wirklich in Apotheken einkauft.

Und dann gibt es da noch so einen "Sex-Shop" an der Hauptstraße, aber der sieht so schlimm aus von außen und du musst klingeln, und ich habe noch nie einen Menschen dort gesehen, so dass du denkst "wer bitte geht DA rein??".

Gut, klar, das sind nur Einzelerlebnisse, es gibt sicher auch einladendere Sex-Shops und kompetentere Apotheker, aber für mich hat es sich noch mal bestätigt, dass alles außer Online-Shop tatsächlich eine eher unangenehme Erfahrung ist. Das ist es, was ich meinte. Aber darf jeder anders sehen, ist halt meine gemachte Erfahrung.
Tut mir leid das es in deiner Gegend so schwierig ist.
In meiner Gegend gibt es 4 sex Shops die mir so ziemlich alles bestellen ohne kaufzwang und auch in den Apotheken hatte ich noch nie ein Problem das was bestellt wurde

Der Apotheker wollte nur die Umweltverschmutzung durch geplatzte Wasserbomben vermeiden, es dir, ob deiner Unsicherheit, nicht direkt sagen.

Die andere Frage - da du ja anscheinend deinen Weg, dir die notwendigen Kondome zu besorgen, gefunden hast. Warum fragst du eigentlich andere wie diese dass machen? Bringt dir ja nix, da du zu feig dazu bist, oder es geographisch, nicht möglich ist.

Der Apotheker wollte nur die Umweltverschmutzung durch geplatzte Wasserbomben vermeiden, es dir, ob deiner Unsicherheit, nicht direkt sagen.

Die andere Frage - da du ja anscheinend deinen Weg, dir die notwendigen Kondome zu besorgen, gefunden hast. Warum fragst du eigentlich andere wie diese dass machen? Bringt dir ja nix, da du zu feig dazu bist, oder es geographisch, nicht möglich ist.
Dieses Selbstvertrauen, diese Lebenserfahrung und diese unfassbare Reife, die aus deinen Worten sprechen, die sind so überwältigend, dass ich es einfach nicht schaffe, angemessen darauf zu antworten 😜. Alles gut, Theresa, ich hab dich ja auch lieb.

Dieses Selbstvertrauen, diese Lebenserfahrung und diese unfassbare Reife, die aus deinen Worten sprechen, die sind so überwältigend, dass ich es einfach nicht schaffe, angemessen darauf zu antworten 😜. Alles gut, Theresa, ich hab dich ja auch lieb.
Da du Fragen ja nicht mal für dich selber beantwortest, - wie/warum sollten dich EF Nutzer ernst nehmen?

Weil du mir mit deinem Problem so unendlich leid tust noch ein Tipp.
Geh in den Sexshop deines Vertrauens, zeig der Verkäuferin deinen Monsterschwanz und erkläre ihr dein Problem. Sie wird dann aus einer Schublade den Penisometer herausholen und dein Gerät vermessen. Alles andere ist dann ein Kinderspiel, sofern das Problem nicht wegen der Farbe oder dem Geschmack wieder von vorne losgeht.:lol:

Weil du mir mit deinem Problem so unendlich leid tust noch ein Tipp.
Geh in den Sexshop deines Vertrauens, zeig der Verkäuferin deinen Monsterschwanz und erkläre ihr dein Problem. Sie wird dann aus einer Schublade den Penisometer herausholen und dein Gerät vermessen. Alles andere ist dann ein Kinderspiel, sofern das Problem nicht wegen der Farbe oder dem Geschmack wieder von vorne losgeht.:lol:
Ahge, der is so schmuddelig und mit ana Glockn an da Tür

Beim Müller gibts alles von 47mm bis 69mm, bei DM zumindest bis 60mm, ich versteh das Problem nicht ganz...
Ich hab noch nie, egal ob DM oder Müller oder Rossmann, solche Kondome gefunden, egal wo ich war bisher. Die größten, die man hier so bekommen kann, sind 57er.

In Österreich vielleicht anders. Interessant.

Ich hab noch nie, egal ob DM oder Müller oder Rossmann, solche Kondome gefunden, egal wo ich war bisher. Die größten, die man hier so bekommen kann, sind 57er.

In Österreich vielleicht anders. Interessant.
Spannend, ich hab bei uns jetzt nämlich extra nachgesehen, alles da... Aber im Onlineshop hätten sie es in Deutschland auch... naja...

Für mich ist die Thematik übrigens ähnlich wie beim Kauf von Sextoys. Wenn ich mir im Sexshop jetzt Seile kaufe, weiß dort auch jede*r ein intimes Detail von mir. Es ist mir nur einfach wurscht :schulterzuck: sie haben die Dinger ja im Sortiment, weil Leute sie auch kaufen (und im Fall von Kondomen in verschiedenen Größen auch brauchen).

Zurück
Oben