Wo genau kauft ihr XXL-Kondome?

Nun, das Unbehagen, dieses unwichtige Detail über sich preiszugeben, rührt vermutlich daher, dass man ebenjenem Detail viel Bedeutung beimisst. Was mich wiederum zur Annahme verleitet, dass du da sehr wohl ein großes Augenmerk auf die Größe deines Penis legst. Daher ist deine Argumentation, dass dir die Größe in Wahrheit egal sei, durch deine spätere Argumentation aufgehoben.
G‘scheit aufplattlt und auf‘n Punkt gebracht 🤝

Eine Frau fragt in der Apotheke ob sie XXL Kondome haben.

Als der Verkäufer mit "Ja" antwortet, fragt sie, ob sie hier warten kann um zu sehen wer die kauft :mrgreen:

Sorry, aber ich denke, jeder macht sich da was vor, wenn er so tut, als wäre das alles so absolut egal und man steht ja sooo toll über allem was es gibt einfach drüber und bla.
Nein

Das ist einfach erwachsenes, reifes Denken und (Selbst)Bewusstsein, mit der eigenen Sexualität und dem Körper im Reinen zu sein.

Eine Frau fragt in der Apotheke ob sie XXL Kondome haben.

Als der Verkäufer mit "Ja" antwortet, fragt sie, ob sie hier warten kann um zu sehen wer die kauft :mrgreen:
Sollst amal sehen, wie die immer blöd schauen, wenn sie dann im Bett mein‘ Durchschnittspenis sehen, owa funktioniert trotzdem, weils net zugeben wollen, dass ma eineg‘foin san :mrgreen:

Sollst amal sehen, wie die immer blöd schauen, wenn sie dann im Bett mein‘ Durchschnittspenis sehen, owa funktioniert trotzdem, weils net zugeben wollen, dass ma eineg‘foin san :mrgreen:
Ich habe ja die Strategie entwickelt, meinen Durchschnittspenis möglichst schnell „irgendwo“ zu verstecken, wenn ich mit einer, oder mehreren Frauen im Bett lande. 🫣

Das ist einfach erwachsenes, reifes Denken und (Selbst)Bewusstsein, mit der eigenen Sexualität und dem Körper im Reinen zu sein.
Das kommt halt dann schon leicht lächerlich rüber, wenn das jemand wie du sagt, dessen Reife und Selbstbewusstsein noch nicht einmal dafür ausreichend sind, um darüber zu stehen, wenn jemand in einem Erotik-Forum fragt, wo andere ihre XXL-Kondome kaufen.

Gut, lassen wir mal Prahlerei als Grund für deine Fixierung auf die Größe deines Penis weg @Mitglied #664229

Anhand von deiner Beitragshistorie, ist es unbestreitbar, dass du großes Augenmerk auf die Größe deines Penis legst. Es ist dir nicht egal aber dennoch irgendwie sehr wichtig. Außerdem hast empfindest du Scham beim Kauf von passenden Kondomen für dich in der Apotheke.

Das lässt, wenn man eben verdeckte Prahlerei außen vor lässt, nur den Schluss zu, dass du irgendeine Form von Trauma diesbezüglich hast.

Was genau ist denn das Problem, wieso dein Penis Scham in dir auslöst? Was machen die Leute in der Apotheke, wenn sie erfahren, dass du einen großen Penis hast?

Was machen die Leute in der Apotheke, wenn sie erfahren, dass du einen großen Penis hast?
Kann ich dir ganz genau sagen. Die Analystinnen und Theresas in der Apotheke verfallen in kindisches Gelächter, während die Christians und Totenpools in der Apotheke getriggert werden und denken "Was'n peinlicher Typ, wieso kauft der Penner seine Lümmeltüten nicht einfach im Internet, anstatt hier vor den Leuten damit zu prahlen".

Nichts davon muss ich mir als erwachsener Mensch geben, wenn ich es ganz einfach vermeiden kann.

Und jetzt sag nicht, dass es diese Menschen in der Apotheke gar nicht gibt 😉

Kann ich dir ganz genau sagen. Die Analystinnen und Theresas in der Apotheke verfallen in kindisches Gelächter, während die Christians und Totenpools in der Apotheke getriggert werden und denken "Was'n peinlicher Typ, wieso kauft der Penner seine Lümmeltüten nicht einfach im Internet, anstatt hier vor den Leuten damit zu prahlen".

Nichts davon muss ich mir als erwachsener Mensch geben, wenn ich es ganz einfach vermeiden kann.

Und jetzt sag nicht, dass es diese Menschen in der Apotheke gar nicht gibt 😉
Du solltest dich echt mal in professionelle Hände begeben - du steigerst dich in etwas hinein dass es NUR in deinen Gedanken gibt.
Rechnungen kannst eh bei der ÖGK einreichen

Es mag wohl sein, dass Kondome zu kurz sind. Das hat mich auch geärgert. ---Doch die Kondome müssen ja nicht den gesamten Penisschaft umhüllen.
Die Dehnfähigkeit ist im übrigen enorm, da dürfte es kein Problem mit dem Umfang geben.
Ich denke der Wunsch nach XXL Kondomen ist reine Angeberei.
Dachte ich auch, aber nach jahrelangen gerissenen Kondomen empfehle ich sehr die richtige dicke auszuwählen. Tatsächlich ist die länge eher egal

Zurück
Oben