wo habt ihr ein Defizit? sexmässig?

Von welchen sexuellen Praktiken hättet ihr gerne mehr?

• Umfrageteilnehmer
    68

Mitglied #2007

Power Mitglied
Reaktionen
10.665
Checks
19
mich würde das mal interessieren, wo ihr da so eure Defizite habt.
Ist ja so, dass es oft auch in einer Partnerschaft so ist, dass man da nicht immer das kriegt, was man braucht.

Mich würde es interessieren, ob es da einen Unterschied zwischen Männern und Frauen gibt.

In letzter Zeit glaub ich hatte ich den Anschein, dass die Männer eher unter Oralsexmangel gelitten haben, die Frauen unter Mangel an Geschlechtsverkehr.

Ist das bei euch auch so?

Bei mir ist es übrigens so, dass ich eher unter Oralsexmangel leide, und ein wenig SM-Mangel kommt da auch noch manchmal dazu.

das einzige sexmäßige defizit ist das uns eine frau für gelegentliche schöne stunden fehlt :mrgreen:

sonst KEIN defizit, so unglaublich es auch klingen mag, oder wart mal, doch, für ihn wahrscheinlich schon, beim sex selbst bin ich sicher zu selten in der oberen position :mrgreen:

also ich bin weiblich und hätte gene mehr normalen Verkehr bzw überhaupt Verkehr. Ich möchte doch nur mal wieder :poppen: und zwar mit jemand bestimmten. Ich bin nur so schüchtern :mauer: und stehe mir damit wie so oft im Leben selbst im weg darin bin ich gut. Ich denk heute schon den ganzen Tag an :anspritzen: und :poppen: eindeutiges defizid!

mir würde schon reichen, wenn der normale Sex ein wenig öfters wäre, muss ja nicht immer standardmäßig im Bett sein, da gibt’s ja einige schöne Plätze wo man es treiben kann, und wenn der Platz nicht da ist zum GV, z.b. beim Autofahren, kann es ruhig nur Oral sein :mrgreen:

Ich habe keinen Sex (zumindest nicht mit meiner Freundin) -> ich kann garkein Defizit haben... ich bin das personifizierte Defizit :mad: !

Mfg
Duffy

Duffy, im moment geht's mir so wie dir. nur dass ich dieses gefühl jetzt zum ersten mal habe. (mal abgesehen von der zeit, bevor alles begann...)

lg kala munda

Duffy, im moment geht's mir so wie dir. nur dass ich dieses gefühl jetzt zum ersten mal habe. (mal abgesehen von der zeit, bevor alles begann...)

oh! ich dachte da war doch was mit belgrad (oder wars zagreb)???

sch... 800km - tut mir leid & alles gute!

Ich hab angekreuzt, das ich gern mehr "normalen" verkehr haben möcht, daran mangelts zz. echt. :cry:

gini wer suchet der findet, es ist immer eine schwierige phase wo sexuell grade nichts läuft - aber es wird sich wieder was entwickeln also kopf hoch. dann gehts wieder wie von selbst.

Danke für deine Ermunterungsversuche ;) aber sooooo schlimm is es au noch nicht :)

Kann mir mal jemand helfen? :fragezeichen:

Wo finde ich die Antwort

"Sex-Was ist das?"

schaust du mal auf einen sprung in wien vorbei, dann kann ich's dir zeigen. :mrgreen:

lg kala munda

beim sex mangelt es mir an nichts, eher an spontanen zärtlichkeiten *gg*

ausserdem ein nettes Hallo in die Runde ;o)

mal so ein richtig schöner, spontaner Blowjob, und irgendwo anders als immer nur zu Hause - *das* wär mal was :mrgreen: :mrgreen:

Hab die ersten drei angekreuzt... wobei mehr normaler Verkehr an erster Stelle steht, Oral an zweiter und Anal würd ich gerne mal!

@purzelmaus: :trost: Ich würd es dir so gerne mal zeigen...

Zurück
Oben