wo habt ihr ein Defizit? sexmässig?

Von welchen sexuellen Praktiken hättet ihr gerne mehr?

• Umfrageteilnehmer
    68
"sexuelles defizit"... schöner hätts unser karli heinz grasser auch nicht ausdrücken können :mrgreen:

...im moment geht's mir so wie dir. nur dass ich dieses gefühl jetzt zum ersten mal habe...
Willkommen im Club! Das Gefühl vergeht...

@ganapati
Sicha, sicha...

@purzlemaus
Das hab ich mich auch schon gefragt..

MfG
Duffy

also ich muss sagen, dass ich mit dem sex den ich habe voll zufrieden bin. könnt mir nicht besser gehen. genug von allem außer das mit dem analsex, aber wie schon in einigen postings erwähnt: MEIN ARSCH BLEIBT JUNGFRAU ggggg ;)

mfg

also ich muss sagen, dass ich mit dem sex den ich habe voll zufrieden bin. könnt mir nicht besser gehen. genug von allem außer das mit dem analsex, aber wie schon in einigen postings erwähnt: MEIN ARSCH BLEIBT JUNGFRAU ggggg ;)
Sei dir da nur nicht so sicher! Kommt Zeit - kommt A.... :mrgreen: ;)

Hab die ersten drei angekreuzt... wobei mehr normaler Verkehr an erster Stelle steht, Oral an zweiter und Anal würd ich gerne mal!

@purzelmaus: :trost: Ich würd es dir so gerne mal zeigen...

Was denn???

Die erste oder zweite oder dritte Stelle? :cool: :mrgreen:

Sei dir da nur nicht so sicher! Kommt Zeit - kommt A.... :mrgreen: ;)

nenene das kann ich 100%ig sagen, dass da nie im leben ein schwanz reinkommt
und wär er noch so klein in mein a...loch, da kommt keiner rein!!!!!!!!! :D :oops:

katzerl, wie kannst das mit 22 wissen, was sein wird? es passieren oft die wundersamsten dinge im leben und auf einmal sind wir nicht mehr derjenige, der wir bis dahin zu sein glaubten. ich bin jedenfalls vorsichtig, wenn ich das wörtchen nie in den mund nehme (als alter 007-fan eh selbstverständlich).

lg kala munda

:mrgreen: Never say never again :mrgreen:

Kalamunda

mit 22 hat ich da auch mein Leben drauf verwettet.......jetzt bin ich schlauer :mrgreen:

...jaja, was einem so alles passieren kann/einfällt wenn das Leben länger wird...

Im übrigen bin ich der Meinung daß die Option "Habe kein/verweigere Sex" der Umfrage hinzugefügt werden sollte.

MfG
Duffy

ich hab nämlich genau das schon erlebt. von zuerst "nein, nie" über "vielleicht einmal probieren" bis "eigentlich sehr geil". kommt zeit, kommt...

km

Duffy!

Was machst Du um diese Uhrzeit am Rechner????? :p

kalamunda,
Du hast die letzte Steigerung vergessen... :roll:

Duffy,

Du hast aber jetzt keine Angst, dass sie irgendwas aus ihrem Täschchen liegen gelassen hat und eventuell zurückkommt?! :cool:

Sherlock Holmes ist ein Dreck gegen aktive Nachbarschaftshilfe :mrgreen:
Scheiße, der beste freund vom Schwierpapa ist der Nachbar *der gschissene deppade sack* Drum kann ich mich eingraben!!

MfG
Duffy

Hab leider die Ersten drei ankreuzen müssen :fragezeichen: Wäre mir zwar lieber gewesen nur bei mehr Analverkehr das Kreuz zu machen, is aber leider nicht anders :(
Zur Zeit haben wir ein Sexualleben wie meine Großeltern vor 40 Jahren.
Habe zwar eine sehr junge Freundin, wo ich mir anfangs gedacht habe, toll, jung, sexuell in voller Blüte, spontan etc.
Kriegte voll die Panik ob ich sie überhaupt noch, in meinem Alter, so richtig befriedigen kann :shock: wegen oft Sex und so....
Na ja, es ist nicht alles Gold was glänzt :fragezeichen:
Nur ein Mädel in ihrem Alter und nur einmal in der Woche Sex wollen ? :mauer:
Findet ihr das normal?
is schon klar, der Job, zeitig aufstehen, spät heimkommen. Aber das tu ich ja auch und habe eigentlich jeden Tag Lust und verlangen :mrgreen:
Wie sieht das bei euch so aus, Mädels?

Zurück
Oben