- Reaktionen
- 84.413
- Checks
- 39
das wohl auch ... flexible KriterienInkontinent?![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das wohl auch ... flexible KriterienInkontinent?![]()
![]()
Wie der Bündchenverschluss an den Windelndas wohl auch ... flexible Kriterien
Auslaufschutz in jeder lage...Wie der Bündchenverschluss an den Windeln![]()
Von mir auch aus den. So lange ich nicht das Zeugs.
Wann Monsieur?Das wo klären wir dann. Soll ja standesgemäß sein. Soll ich einen Titel verwenden? Feldwebel, Regierungsrat, General… oder doch lieber was mit Diplom?
Und nicht herumeiern. Entweder ja oder nein, lieber doch nicht.
Dos Zöd neben da Pissrinne hot a traunhafte Aussicht auf die DrauHuarch` zua, mei` ToffiFee,
wenn,
dann nehman mia zwa an guat eing`schenktn` LongIsland!
Auf a Hoibe.
Wo?
I kenn` do a Zöd` auf an Kirtag...
![]()
![]()
Bist deppert, das wird ja immer besserHuarch` zua, mei` ToffiFee,
wenn,
Auf a Hoibe.
Do spannst de auf wia a Rüscherl.
Wo?
![]()
![]()
Kirchtogsgschicht.Bist deppert, das wird ja immer besser![]()
Du verwechselst wahrscheinlich „berührt“ und „genervt“.Ach, dass Du zartes Seelchen davon so sehr berührt bist, war mir nicht bewusst.
Dann schau erst recht in die richtige Richtung zu fahren. Sie können Dir nicht einmal ausweichen, wenn sie wollen.Das die Nebenfahrbahr in meinen Augen ...
Eine Ecke weiter holt Dich die Erkenntnis ab, wenn sie noch da ist.Wie lässt sich das übertragen auf das Thema?
Ich such mir halt selbst aus, wovon ich mich nerven lasse.Du verwechselst wahrscheinlich „berührt“ und „genervt“.
Die find ich auch nervig, deshalb schau ich sie mir nicht anEs bewegt sich auf ähnlichem Niveau wie die verdaungsfördernde Familie Putz.
Dann schau erst recht in die richtige Richtung zu fahren. Sie können Dir nicht einmal ausweichen, wenn sie wollen.
ja eh, hat nur mit der ursprünglichen Geisterfahrerei nix zu tun ...Eine Ecke weiter holt Dich die Erkenntnis ab, wenn sie noch da ist.
Tip: Die „ich hab’s immer schon gesagt“ Fraktion ist selten Teil der Lösung.
aber nur im ArschIch glaub mehr hummeln![]()
Nit ollewas ja mich eher betrübt ist die erkenntnis, dass wir alle vom EF urgestein mittlerweile alt worden sind und scheisse ausschauen ...
![]()
so ein Glück, dass ich da nicht dazugehöre ...was ja mich eher betrübt ist die erkenntnis, dass wir alle vom EF urgestein mittlerweile alt worden sind und scheisse ausschauen ...
![]()
aber nur im Arsch![]()
Ich glaub mehr hummeln![]()
So, so…aber nur im Arsch![]()
Schau nit so. Alte Romantiker spucken e vorher
Die kurzn dales i noch, für die longn ka Geduld mehr....Huarch` zua, mei` ToffiFee,
wenn,
Auf a Hoibe.
Do spannst de auf wia a Rüscherl.
Wo?
![]()
![]()
Wozu?Schau nit so. Alte Romantiker spucken e vorher![]()