wo ist mein thread???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute, hi mods...
mal ne frage bitte...

ich hatte vor einigen tagen...wochen hier einen thread reingestellt über seitensprung-agenturen. hab ihn vielleicht nicht so geschrieben, wie ihn sich einige erwartet hätten...nur jetzt ist mein thread fuuuutsch. ganz einfach weg, in luft aufgelöst, weggebeamt...oder gar der zensur (aus welchen gründen auch immer) zum opfer gefallen.

mir wärs vielleicht garned aufgefallen, nur andere user haben mich durch pn aufmerksam gemacht, daß der thread weg ist. also:

möglichkeit 1) ich bin zu blöd zum suchen
möglichkeit 2) er wurde gelöscht

vielleicht weiß ja am ehesten benno bescheid, er hat mir zuletzt darauf geantwortet.

bitte um info...so kanns ja auch ned sein :confused:

lg
flügal

ps:
achja...wollte meinen thread über das empfangene email anklicken...bin dazu ned berechtigt....also das interessiert mich jetzt...! :mad:

Jetzt, wo Du es sagst ........ da war wirklich einmal so was ..... :confused:
war aber ned der Rede wert ... :roll: .......... wo der Thread is ? ...
Ka Ahnung ............ ich hab' ihn nicht .... :cool:

möglichkeit 2) er wurde gelöscht

ein thread über seitensprungagenturen in dem nur über "eigendefinition" der poster müll gesprochen wurde--> müll zu müll

ein thread über seitensprungagenturen in dem nur über "eigendefinition" der poster müll gesprochen wurde--> müll zu müll

müll zu müll, der klerikale franzl...;)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich denke...einige leute in diesem forum überschätzen sich schon maßlos:

ich denke mein posting war absolut ok...habe lediglich darum gebeten...meinen thread nicht zu verwässern...wie schon so oft in diesem forum geschehen...und das habe ich in meiner vielleicht sehr eigenwilligen art mit "müll und gequake" bezeichnet.

spitzenreiter hierfür ist für mich steirabua...der nur selten etwas zum thema zu sagen hat...dafür aber elendslange postings zu allem verfasst was hier abgelassen wird. ist ganz einfach meine meinung zu steirabuas schreibweise...ohne beleidigung zu seiner person...darf ja wohl geschrieben werden, oder?

es ist mir schon klar...daß ich mit meinem jetztigen posting auch nicht sehr weit komme...es gibt hier wohl einen bonus für user die

1) seit einer halben ewigkeit angemeldet sind
2) die pro tag mehr als 300000 postings verfassen (egal ob mit sinn oder ohne)
3) die ja-schreier....nach dem motto "wie schleim ich mich am besten bei den mods ein"!

hätte mich zumindest gefreut, wenn mein thread in den "mistkübel" gewandert wäre und es könnten ihn noch einige leute nachlesen...ob er echt sooo schlimm war, daß es berechtigt gewesen wäre ihn zu löschen.

ich war immer ein mordsfan von diesem forum...hab auch gerne gelesen und gepostet...nun fällts mir aber richtig schwer, leute.

unangenehmes wird ganz einfach weggewischt.

kann und möchte hier niemanden den mund verbieten, das gleiche recht möchte ich jedoch auch für mich in anspruch nehmen!

...wollte lediglich einen klaren thread...sonst nix!

in diesem sinne...

"diese aktion fand ich scheisse"

lg
flügal

spitzenreiter hierfür ist für mich steirabua...der nur selten etwas zum thema zu sagen hat...dafür aber elendslange postings zu allem verfasst was hier abgelassen wird. ist ganz einfach meine meinung zu steirabuas schreibweise...ohne beleidigung zu seiner person...darf ja wohl geschrieben werden, oder?
Gewährt! :cool:
Nachdem ich ja weiß, wer's schreibt, regt es mich nicht einmal auf.
...es gibt hier wohl einen bonus für user die
1) seit einer halben ewigkeit angemeldet sind
2) die pro tag mehr als 300000 postings verfassen (egal ob mit sinn oder ohne)
3) die ja-schreier....nach dem motto "wie schleim ich mich am besten bei den mods ein"!
1) halbe Ewigkeit gibt es nicht
2) 300000 Postings pro Tag gibt es auch nicht
3) ist mir wurscht
ich war immer ein mordsfan von diesem forum...hab auch gerne gelesen und gepostet...nun fällts mir aber richtig schwer, leute.
Ja, man merkt's :confused:
kann und möchte hier niemanden den mund verbieten, das gleiche recht möchte ich jedoch auch für mich in anspruch nehmen!
Ja, mach doch!
"diese aktion fand ich scheisse"
Wer hat's Dir denn angeschafft ? :cool:

so damitst jetzt endlich deinen thread aufmachen kannst wo,s auch um ein thema geht mach ich den zu lass ihn noch eine zeit hier damits,d weisst was los ist und dann kommt er wieder weg

freu mich schon auf deinen thread mit inhalt:daumen: (keine verarsche echt nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben