Wo kauft Frau schöne ausgefallene Wäsche?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen,

da ich in der SuFu nichts gefunden habe trau' ich mich mal und erstelle ein neues Thema:

Wo kauft Ihr (Frauen) schöne, ausgefallene (Reiz)Wäsche?

Online-Shop, Orion & Co. habe ich bisher nichts gefunden, was mich wirklich anspricht.

Zum Großteil sind die Sachen dort - wie ich finde - 08/15, schlecht verarbeitet (billig produziert) und dafür völlig überteuert.

Wo kauft Ihr ein?

Hunkemöller (auch in großen Größen), Bonprix (Qualität nicht sonderlich hochwertig aber ok), Palmers, Triumph

Wir achten weniger auf die Qualität...Sexy muss es sein.... der Rest ist nebensächlich
Orion, Beate Uhse Amazon und so weiter

Sabbia Rosa
Bietet schöne und sexy Dessous an. Ausgefallen, exclusiv und immer bunt.
Nicht wirklich ist alles alltagstauglich aber zum richtigen Anlass ein tolles Outfit.

Hallo Zusammen,

da ich in der SuFu nichts gefunden habe trau' ich mich mal und erstelle ein neues Thema:

Wo kauft Ihr (Frauen) schöne, ausgefallene (Reiz)Wäsche?

Online-Shop, Orion & Co. habe ich bisher nichts gefunden, was mich wirklich anspricht.

Zum Großteil sind die Sachen dort - wie ich finde - 08/15, schlecht verarbeitet (billig produziert) und dafür völlig überteuert.

Wo kauft Ihr ein?

Arte-X hat einige brauchbare Sachen. Und ja, wie schon erwähnt der Palmers,
:schulterzuck: k.A. ob es die bei euch in D auch gibt.

Sabbia Rosa
Bietet schöne und sexy Dessous an. Ausgefallen, exclusiv und immer bunt.
Nicht wirklich ist alles alltagstauglich aber zum richtigen Anlass ein tolles Outfit.
Sagt mir gar nix, muss ich mir ansehen. Ich kaufe seit den späten 90igern fast ausschließlich bei Agent Provocateur. Es gibt aber auch das ein oder andere kleinere Label aus Frankreich.

AP ist einfach zu teuer.. genauso wie honey birdette

Ich kaufe das meiste beim hunkemöller und die leute sprechen mich immer wieder drauf an.
Natürlich hab ich auch paar sachen von amazon oder fashionnova aber denke dass hunkemöller das beste preisleistungsverhältnis hat :)

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. 😊

Habt Ihr in Österreich einen anderen Hunkemöller als hier in D?
In meiner Stadt hat's einen Laden von denen und die Wäsche dort ist nicht mal Durchschnitt, geschweige denn reizvoll & sexy.

Zurück
Oben