Wo kommt Ihr

Wo Sprizt Ihr hin

• Wo ihr gerade Seit (Mund,Brust,Bauch) einfach egal

Stimmen: 26 65,0%
  • Auf die Brüste oder Bauch

Stimmen: 4 10,0%
  • In den Mund

Stimmen: 8 20,0%
  • Benutzt Ihr ein Kondom bei Oralverkehr

Stimmen: 0 0,0%
  • Toilettenpapier, Taschentuch

Stimmen: 2 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    40
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute

Mich würde eines Interessieren. Die Frage richtet sich an Paare.
Wenn ER kommt wo kommt er da. Ich bin in einer Beziehung seit 5j und irgenwie schläfft alles schon langsam ein bei uns. Womit ich aber am wennigsten zurecht komme ist, meine Frau befriedigt mich oral :anspritzen: aber wenn es soweit ist muss ich in ein Klopapier/küchenrolle usw alles auffangen. Mich nervt das Tierrisch den es nimmt einen den Höhepunkt. Sie mag es auch nicht auf ihrer Brust/Bauch usw ihr ekelt es davor. Ist ja kein Proplem nur ich will wissen ob ich da der einzige bin den es so geht und den das stört. Habe ihr auch schon Vorgeschlagen mit Gummi aber da will Sie wieder den gummi nicht.
FRAUEN werde mal schlau aus ihnen.

Dazu fällt mir ehrlich gesagt spontan nur "Oh mein Gott, du tust mir leid!" ein. Wie ich schon an anderer STelle erwähnt habe, hab ich da nicht so das Problem wie deine Freunde. Egal ob vaginal,oral,anal, Bauch, Gesicht... Hauptsache es ist geil und er kommt schön dabei...

@marlboro77: Naja, ist halt Geschmacksache. Du solltest die Grenzen deiner Frau respektieren. Ich bin sicher, dass es auch für dich nicht das tollste wäre, wenn sie es dir zu Liebe halt ertragen würde. Stell dir einmal ihr angewiedertes Gesicht vor, nachdem du ihr in den Mund gespritzt hast. :kotzen:
Sollte ja schließlich beiden Spaß machen!

LG, Tom

Bin der Meinung von Thomas, aber auch von Tiara. Es ist wohl schade, wenn Du Dich nicht einfach gehen lassen kannst - andererseits wäre es wohl ebenso demotivierend, wenn sie sich dazu zwingt.

Bei mir und meiner Freundin ist es so, dass es halt da hingeht, wo der Penis grade hinzielt. Und wenn ich wo drin bin, dann füll ich halt die jeweilige Öffnung. In meinem Fall macht es beiden Spaß, daher spricht ja auch nichts dagegen.

Was, wenn Du Dir in Deine Hand spritzt? Vielleicht ist das dann nicht so ein extremer Stimmungskill und womöglich kannst Du Dich daran leichter gewöhnen als an Küchen- oder Klorollen. ;)

... Was, wenn Du Dir in Deine Hand spritzt? ...
Den Vorschlag find´ ich gut.
Oder, marlboro77, du spritzt dir auf deinen eigenen Bauch. In den eigenen Mund wird´s ja vermutlich nicht gelingen, wär aber sicher eine Herausforderung und einen Versuch wert!
LG, Tom

Ich denke wir haben hier schon oft genug und in diversesten Threads geklärt dass einzig und alleine im Mund der Partnerin abgespritzt werden sollte. :mrgreen:

Mike

@marlboro: wenn du aus frauen schlau werden willst dann geh zu einem vortrag den eine frau hält, mach einen kurs bei einer seminarleiterin,... dort kann mann was lernen :daumen:

und nur weil du ein verhalten deiner frau nicht kapierst müssen nicht gleich alle frauen dich schlau machen.

p.s. manchmal hilft reden, fragen und respektieren ihrer ansichten. wenn sie es nicht mag dann is das eben so.

Hallo

Also zwingen möcht ich sie nicht dazu das habe ich eh geschrieben mir geht es eigentlich nur um das wievielen es so geht wie mir. Ist ja ok wenn Sie es nicht mag. Ich mag auch keinen Sex wenn sie die Peiode hat. Versteh sie ja. Und die aussage die Frauen soll man mal Verstehen war als scherz gemeint. Nehmt doch nicht immer gleich alles Persönlich und so ernst.

so ich geh eine Rauchen

Hi Marlboro77,

wennst ausgeraucht hast hätt ich dann eine Frage:
Warum spritzt nicht dahin wos die Natur vorgesehen hat, nämlich in die Muschi? Ist ja anscheinend schwerst uncool heutzutage aber ich muß zugeben ich spritz ihr schon sehr gern rein, ist immer noch eines der schönsten.

Hast du mit ihr schon mal drüber gesprochen daß das für dich ein Erotik/Stimmungskiller ist?

cu
Lucky

....äh...hätt von euch vielleicht wer an Tschick für mi?.... Am liebsten a Lucky Strike......

Hi Luke

Beim Sex komm ich eh ihn ihr. Aber beim Oralverkehr ist auch a bissi Blöd bevor es mir kommt wart mal schatz lass mich unten rein.
Ja hab mit ihr schon sehr oft geredet darüber Sie weiß es auch, aber was will man machen. Es muss ja nicht der mund sein aber Brüste dagegen kann man ja echt nix haben finde ich halt deswegen versteh ich es nicht aber so ist die welt GRAUSAM gg. Wenn jemand sagt im mund will ich nicht ist ja ok aber wo anders versteh ich s nicht. Ist auch das erste mal und das mit meiner Frau ggg. Ansonsten hatte ich noch nie solche propleme. Manche verstehen das vielleicht nicht. Aber ihr müst euch Vorstellen SIE kommt und :anspritzen: und wenns so weit ist darf ich in ein tuch das nervt mich schon tierisch. Aber was solls es gibt wichtigeres im leben. So geh wieder eine Rauchen

@marlboro: wenn du aus frauen schlau werden willst dann geh zu einem vortrag den eine frau hält, mach einen kurs bei einer seminarleiterin,... dort kann mann was lernen :daumen:

und nur weil du ein verhalten deiner frau nicht kapierst müssen nicht gleich alle frauen dich schlau machen.

p.s. manchmal hilft reden, fragen und respektieren ihrer ansichten. wenn sie es nicht mag dann is das eben so.
Wie kann man das nicht Erklärbare erklären
:mrgreen:

Aber was solls es gibt wichtigeres im leben. So geh wieder eine Rauchen

Hi Marlboro,

rauch net so viel, das ist schlecht für die Potenz!

Wahrscheinlich ist sie sich dessen gar nicht bewußt daß es für dich soooo ein Problem ist. Vermute mal sie ist recht a Saubermaus, immer alles piccobello aufgeräumt und geputzt und so.

Das einfachste währ du änderst die Reihenfolge: erst blasen, dann ficken, dann in ihr kommen.

hmm, eigentlich sinds immer die Kleinigkeiten an denen sich was staut, immer mehr wird, dann schon ständig nervt usw. Der Mensch als solcher ist schon ein kompliziertes Wesen......*nachdenklich*

cu
Lucky

solange sie nicht sagt spritz "noch" nicht ab is ja alles gut
also ich spritze immer an stellen die mir das mädel vorschlägt, .. am fernseher ins aquarium.. usw. alles kein problem :rubbel:

Bin der Meinung von Mr. Lucky, warum ist es heute so abnormal ganz einfach dorthin zu spritzen, wo es eigentlich reingehört. Bauch ist doch uninteressant, Mund ab und zu mal ganz geil, auch in den Arsch sollte man nicht vergesen, aber auch nicht immer, denn sonst wird unser Pensionssystem noch schneller zusammenbrechen :daumen:

Also das ist ja der Gipfel, der Vorposter Thug ist ein Schlager. :daumen: Werd´seine Anregung aufnehmen und meine Holde einmal fragen, ob es ihr passt, wenn ich ins Aquarium spritze. :rubbel: Wär auch mal ganz gut etwa in den Kühlschrank, da bleibts dann länger frisch. Vorschlagen werd´ich Ihr auch mal statt dem Arsch das Postkastl, ist sowieso auch nur Scheiß drinnen. Das mit dem Fernseher ist nicht so meine Sache, da nehm ich doch lieber den Micro, ich denke das wirft dann so nette Blasen. Sollte ich´s überleben, werde ich Euch meine Erfahrungen berichten. So far Jungs - übrigens, den Nudelwalker räume ich vorher noch schnell weg! :mg:

Kann an der Abstimmung nicht mitmachen weil die "Muschi" fehlt. Wenn ich da drin bin tuts uns beiden gut und fühlen wir uns wohl.

Ich denke wir haben hier schon oft genug und in diversesten Threads geklärt dass einzig und alleine im Mund der Partnerin abgespritzt werden sollte. :mrgreen:
:shock: *pfuuuh*, is schon a bisserl hart :cool: immer so lang z´rückhalten bis ma endlich z´haus is ............ :mrgreen: außerdem geht die ganze Heimlichtuerei dann verloren :cool: :mrgreen:

Zurück
Oben