Wo lernt man Frauen kennen?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Würde gerade von Noukie inspiriert, weil sie in einem anderen Thema erwähnte, Leute im Kindergarten kennenzulernen.
Also jetzt mal ganz im Ernst und ich hoffe auch das die Damen hier einiges dazu beitragen.

Mir wird ja immer gesagt das man am Wochenende beim ausgehen in die Disco oder andere Lokale,nicht wirklich eine Frau für eine Beziehung kennenlernt. Die wollen da alle nur Spass haben und das wars.
Aber wo lernt man jetzt am besten jemanden kennen? Man kann ja schlecht beim Billa an der Wursttheke die nette Dame nebenan Fragen ob sie lust auf einen Kaffee hat.
Wie oft ist mir eine bildhübsche Sie beim gang durch die Stadt über den Weg gelaufen und man fragt sich dann wie um alles in der Welt könnte ich diese Frau jetzt kennenlernen?

Es heißt ja auch das die richtige einem irgendwann über den Weg lauft, aber ohne Eigeninitiative laufen alle vorbei würd ich mal sagen.

Wie denkt ihr darüber?

hmmm........
ich glaube da kann man keine Regel aufstellen. Wohl aber vielleicht eine Statistik. Dazu müßte die Frage an die Paare hier im Forum heißen: "Wo habt ihr euch kennengelernt?"

Grundsätzlich gebe ich dir recht das einem die richtige/der richtige über den Weg läuft, die Kunst währe jetzt sie einzufangen.

Durch meinen Beruf komme ich viel mit Leuten zusammen und auch ins Gespräch. Disco rangiert im Bereich Langzeitbeziehung tatsächlich nicht unbedingt an 1. Stelle. Sehr viel geht am Arbeitsplatz, in Vereinen, im Urlaub und über den Freundeskreis
Die 2 spektakulärsten Fälle die ich kenne: Einmal in der Kirche, und einmal beim Autounfall: Mann und Frau zusammengeknallt - im Krankenhaus näher kennengelernt - 3 Jahre später geheiratet........

Bei mir wars einmal in der Disco (sie hat dort gearbeitet, also auch nicht der klassische Fall) und die jetzige war die Arbeitskollegin von einem Freund.

cu
Lucky

Schick doch eine PN an Cindy, die kann dir sicher gute Tips geben ...

O - Maan überall wo Frauen sind kann man:down: solche kennenlernen ;) es kommt mMn auf die ersten sekunden blickkontakt an, obs was (was auch immer) wird.

:ironie: stell dich mal mit der gitarre auf die straße und spiel was - egal was und wie gut - da lernst etliche menschen kenn auch frauen und wennst keine zulassung hast auch uniformierte :mrgreen: :ironie:

ich hab meine frau bei der wohnungseinweiungsfeier meiner danach ex-freundin kennen gelernt :oops: und die dann ex freundin 08/15 style in nem cafè wo einfach kein sitzplatz mehr frei war obwohls cafè fast leer war :cool:

Willst eine "aufreißen" zum vögeln ?
Oder willst ernsthaft jemanden kennenlernen?
Im ersteren fall hast an der Wursttheke wirklich schlechte Karten (ich sag jetzt ned das es da nicht geht)
Ich denk mal es kommt doch sehr drauf an wie Du grade drauf bist wie das Objekt Deiner Begierde grade drauf ist und ob die Chemie stimmt.
Aber wenst Dir echt mühe gibst klappts auch bei der Nachbarin.

Ich meine schon für was ernstes. Zum vögeln aufreissen geht wahrscheinlich eh am besten in der Disse.

Ob man von solchen Seiten was halten kann? Wahrscheinlich der Grossteil nur Fakes.

Ich finde du kannst Frauen überall kennenlernen, du must
Sie nur ansprechen und mit Ihnen ins Gespräch kommen...
Von nix kommt nix! :cool:

Nun ich denke, es ist schwer wenn man/frau gezielt sucht. Eher durch Zufälle... Bei mir waren es (die Partner) folgende Örtlichkeiten: im Bus! Er hat mich angequatscht und wir haben uns über Musik unterhalten. Einen habe ich durch Zufall über eine Freundin kennengelernt und wir haben bei ihm (wir haben eine Mitfahrgelegenheit fürs WE gesucht) 2 Stunden geredet und uns sofort verstanden. Einen habe ich (weil er mir gefiel) im Supermarkt "absichtlich" angerempelt *hihi*...Wir waren 1 Jahr ein Paar! Eine Freundin hat mir ihre Fotos vom letzten Urlaub gezeigt und da war ein lecker Kerlchen auf einem Bild..Ich fragte: Wer ist denn das? Sie: mein Bruder. Ein paar Wochen später haben wir telefoniert (ich habe ihr seine Handynummer rausgepresst) und später auch getroffen. Es gibt so viele Möglichkeiten! Aber nach meiner Erfahrung trifft man/frau einen pot. Partner/in meistens durch einen Zufall, man/frau sollte nicht suchen sondern sich finden lassen! Also in Zukunft mit einem sympatischen Lächeln durch die Gegend laufen und sicher macht es irgendwann mal bumm.... :daumen:

:brueste: Im Internet habe ich, bis auf ein mal, noch keine Bekanntschaft gemacht. Es soll aber sehr gut funktionieren, denn ein Arbeitskollege hat seine jetztige Frau im Internet kennengelernt und ist sehr glücklich.
Im adultfriendfinder hat sich bei mir vor kurzem jemand gemeldet. Eine Frau, jung, Statur normal (laut Profil), Mit rießen Dingern :brueste: (mehr als DD > E). Das Foto, das sie mir schickte, war sehr vorteilhaft aufgenommmen.
Ja, bei unserem Kennenlernen hat sie mich schnell wieder abblitzen lassen. Sie ist ziemlich schnell sehr müde geworden und wir könnten uns ja andernmal wiedersehen. Seit dem meldet sie sich nicht mehr.
Aber was solls? Sie war auf eine feste Beziehung aus.
Ich aber nicht. Und dabei wollt ich gerne mit ihren Rießen :brueste: spielen.

Mit Grüßen :hss:

Ich finde Frauen immer dann wenn ich keine Suche :mrgreen: Wirklich, mal liegen im Schwimmbad und habe wirklich keine Lust auf ein neue Beziehung da werde ich von einer Frau angesprochen.
Oder ich stehe an der Ampel vor einer Bushaltestelle da spricht mich eine Frau an, die auf den Bus wartet.
Bei einem Freund lerne ich eine schöne Frau kennen die mich nach ein paar Tagen anruft, weil sie mich näher kennenlernen wollte usw...

Ich habe nie nein gesagt :poppen: :anspritzen: :mrgreen:

Aber ich hatte in meinem Leben auch sehr viel Glück mit Frauen.:cool:

Nur im Glückspiel verliere ich immer :mauer:

Und da war dann noch dieses Sprichwort....

Glück in der Liebe .....Pech im Spiel ...*gg*
Und noch eins...........
Wer suchet der findet........aber das stimmt ned !!!!

Also die witzigste Bekanntschaft von mir war auf der Autobahn. Und zwar war das so. Ich war mit meinem Freund gerade in einen Cabrio auf dem Weg zum Flughafen - Urlaub in Griechenland. Ja dann hat uns auf einmal ein anderes Cabrio überholt in dem 2 leckere Mädls saßen. Wir konnten uns das natürlich nicht gefallen lassen und überholten sie wieder zurück. Das Spielchen ging eine Weile so weiter. Wir bemerkten bald das sich die beiden Hübschen auch für uns interessierten. So kam es, das wir uns durch hochhalten von Zetteln (dadurch verständigten wir uns) auf einer Raststätte verabredeten.
Wir tranken dann einen Kaffee und verstanden uns gleich super. Danach gings aber nach Griechenland. Am Ende des Urlaubs besuchte ich die Simone wieder.... Wir waren dann 5 Jahre zusammen
:)

Ich meine schon für was ernstes. Zum vögeln aufreissen geht wahrscheinlich eh am besten in der Disse.

also ich und mein schatzl haben uns vor 5 1/2 jahren in einer disco kennengelernt, ergebnis ist eine tolle beziehung mit 2 kindern, doch recht ernst, oder ? :mrgreen:

lg
noukie

also ich und mein schatzl haben uns vor 5 1/2 jahren in einer disco kennengelernt, ergebnis ist eine tolle beziehung mit 2 kindern, doch recht ernst, oder ? :mrgreen:

lg
noukie

@ noukie :daumen:

Ich denke es ist nicht zwangsläufig so, dass man in einer Disco/einem Club nur jemanden zum :poppen: kennenlernen kann/muss! Es geht auch - wie bei euch beiden - anders. Kommt mMn einfach auf den Menschen und seine/ihre Einstellung/Vorstellung/Auftreten an!

Ich sollte meine "Suchscheinwerfer" mal abschalten und sehen was sich ergibt. Aber wenn man unterwegs ist, und so viele hübsche Mädels sieht, denkt man halt dauernd ob vielleicht die richtige dabei wär und traut sich dann vielleicht doch sie anzusprechen. Leider erlebt man so auch viele Enttäuschungen.
Und leider wird man als Mann sicher nicht häufig angesprochen.
Eine gute Freundin hat mir mal beim Besuch in einer Disco ( wenn man das so nennen kann) gesagt, ob es mir nicht auffällt wie sich die Mädels nach mir umsehen. Ist mir nicht so aufgefallen. Auf die Frage warum mich dann keine anspricht sagte sie, das die meisten wahrscheinlich denken das ein Typ wie ich sie sowieso abblitzen lassen würde. Und da Frauen lieber Körbe verteilen als bekommen ist damit schon alles klar.

Warum schreien Frauen seit jeher nach Gleichberechtigung, aber wenn es um dieses Thema geht muss immer "Mann" den ersten Schritt machen? ( fast immer) :mauer:

@ sledge

Mal meinerseits VETO einwirf! Nun ich gehe immer auf Menschen zu, von klein auf. Ich bin eine extrovertierte Frau und selten haben mich die Männer zuerst angesprochen! Somit ist deine Aussage mal widerlegt. Sicherlich sind viele Frauen auch scheu und zurückhaltend, aber ich glaube nicht, dass es sooo viele sind!

Bzgl. des Nichtbemerkens von Blicken: Frauen gaffen einen nicht an (die meisten). Wir sehen uns Männer (Menschen) diskreter an, aus dem Augenwinkel verstohlen. Im Gegensatz zu vielen Männern, die starren uns Frauen oft direkt an. Das mal als Erklärung dafür, dass dir die Blicke nicht aufgefallen sind. Du solltest es mal so wie wir Frauen es machen versuchen: setz dich an die Theke, bestell nen Drink und sieh verstohlen ein paar Frauen an...immer wieder dezent zwischendurch. Du wirst staunen, es schauen dich Frauen an!

@ sledge

Mal meinerseits VETO einwirf! Nun ich gehe immer auf Menschen zu, von klein auf. Ich bin eine extrovertierte Frau und selten haben mich die Männer zuerst angesprochen! Somit ist deine Aussage mal widerlegt. Sicherlich sind viele Frauen auch scheu und zurückhaltend, aber ich glaube nicht, dass es sooo viele sind!

normalerweise bin ich auch die die angesprochen wird und nicht anspricht, aber damals bin ich auch auf mein schatzl zugegangen, hatte zwar nur gefragt wie er heisst und hab mich dann umgedreht und bin einfach gegangen, ja in der hoffnung das er mir nachgeht, was ja auch der fall war :mrgreen:

lg
noukie

normalerweise bin ich auch die die angesprochen wird und nicht anspricht, aber damals bin ich auch auf mein schatzl zugegangen, hatte zwar nur gefragt wie er heisst und hab mich dann umgedreht und bin einfach gegangen, ja in der hoffnung das er mir nachgeht, was ja auch der fall war :mrgreen:

lg
noukie

Ja und nu - Disco sei dank - seid ihr beide ein glückliches Paar! Somit wünsch ich dir noch nen schönen Abend.

@ all

Sicher ist die Disco nicht der ideale Treff um jemanden festes kennenzulernen, aber wie auch noukies Beispiel zeigt möglich! :daumen:

Also es ist leider wahr: als Mann wird man nur in den allerseltensten Fällen von Frauen angesprochen, ich gehe zum Beispiel öfters auch alleine in Lokale, manchmal auch in diverse Diskos, aber wenn ich da nicht den ersten Schritt wage, dann rennt fast nie etwas. Aber da ich manchmal Frauen anspreche, ergibt sich manchmal was, manchmal nicht: an der Uni z.B. ist es einfach, z.B.in der Mensa Studentinnen anzubaggern, ich hab mal eine Fickbeziehung gehabt, da hab ich ein Mädel an der TU am Gang angesprochen, blöd nach der Uhrzeit gefragt, ich konnte erkennen, sie war aus Polen und da ich der Sprache mächtig bin, sind wir schnell ins Gespräch gekommen, am selben Abend in die Stadt gegangen und zwei Tage später waren wir im Bett.
Toll finde ich auch das Internet als Aufrisszone, das visuelle steht am Anfang nicht so im Vordergrund und man soll nicht glauben wie viele Frauen auch im Netz nach Männern Ausschau halten, um erotische Eskapaden zu haben.
Komisch: in der Disco hab ich eigentlich noch nie ein Mädel kennengelernt, mir ist es dort aber auch zu LAUT und wenn man am Anfang ein Gespräch führen will und man versteht die Hälfte nicht, was sein Gegenüber sagt, ist es irgendwie schwer, Vertrauen aufzubauen.
Sonst: sicher im Urlaub - da sind alle Leute lockerer drauf - einfach in Lokale gehen oder am Strand ein paar Bier trinken und vorüberziehende Mädels auf ein Getränk einladen, da kann sich schnell was ergeben. Aber wie gesagt: das man hundertprozentig das Gefühl haben könnte, das Mädel wär was für eine längerfristige Beziehung, das passiert wirklich sehr sehr selten. Man lernt schnell ein Mädel kennen, schnell ists dann aber auch wieder aus...

Zurück
Oben