Wo lernt man Frauen kennen?

hallo!

du kannst frauen auch im versandhaus bestellen! einfach mal den nächsten quelle/neckermann/universal durchblättern - jede menge bilder und da stehen auch immer die preise gleich daneben! lieferung erfolgt (laut anbieter) innerhalb von 24 stunden!

hallo!

du kannst frauen auch im versandhaus bestellen! einfach mal den nächsten quelle/neckermann/universal durchblättern - jede menge bilder und da stehen auch immer die preise gleich daneben! lieferung erfolgt (laut anbieter) innerhalb von 24 stunden!

Das war wirklich ein sehr intelligenter Beitrag zu diesem Thema:mauer:

hallo!

Hä, versteh ich nicht. Wenns witzig sein soll, dann habe ich den nicht verstanden:fragezeichen:

Ja, bei unserem Kennenlernen hat sie mich schnell wieder abblitzen lassen. Sie ist ziemlich schnell sehr müde geworden und wir könnten uns ja andernmal wiedersehen. Seit dem meldet sie sich nicht mehr.
Aber was solls? Sie war auf eine feste Beziehung aus.
Ich aber nicht. Und dabei wollt ich gerne mit ihren Rießen :brueste: spielen.

Mit Grüßen :hss:[/QUOTE]

Tja, die Frauen werden müde und die Männer haben ganz plötzlich einen äußerst wichtigen Termin :mrgreen:

mfg

@Noukie und blue dreamer

Ihr zwei seid da halt eine Ausnahme. Ich persönlich finde es toll wenn eine Frau mal die Zügel in die Hand nimmt und auf ihn zugeht.

Ich bin einmal angesprochen worden. Aber von der Feundin derjenigen. Und sowas bescheurtes hab ich ja noch nie gehört. Orig. Wortlaut: "Meine Freundin möchte gern wissen ob du positiv bist".
Was wahrscheinlich so viel bedeutet wie " bist du zu haben".
Wenn jemand nichtmal den Mut aufbringt selbst mit mir zu sprechen, sondern die Vorhut schickt... nein danke.

wenn mir eine frau gefällt rede ich sie an, egal wo sie gerade ist, wenns sein muss auch beim billa an der wursttheke, hab ich auch schon... in den discotheken habe ich nur schlechte erinnerungen oder onenightstands behalten

einfach anreden, man merkt sowieso gleich ob man auf ner welle is

Das war wirklich ein sehr intelligenter Beitrag zu diesem Thema :mauer:

natürlich nicht halb so intellektuell wie dein beitrag :roll: :daumen: arbeitest du zufällig als lehrling auf einer bank?

Hä, versteh ich nicht. Wenns witzig sein soll, dann habe ich den nicht verstanden:fragezeichen:

ach vergiss es, ich hab nur gerade den neuen neckermann-katalog bekommen.

da sind so viele drin... blond, brünett, braun, schwarz... und gar nicht mal so teuer ;)

@Noukie und blue dreamer

Ihr zwei seid da halt eine Ausnahme. Ich persönlich finde es toll wenn eine Frau mal die Zügel in die Hand nimmt und auf ihn zugeht.

ausnahme ist richtig, aber nicht das thema betreffend, hab ja geschrieben das ich normalerweise nicht angesprochen hatte/hätte, aber bei ihm (schatzl) konnte ich nichts anders :oops:

lg
noukie

ich glaub, das wichtigste ist es, nicht zu suchen, dann wirst du gefunden...
ich hatte drei wirklich längere ernste beziehungen mit frauen ( mit einer bin ich jetzt verheiratet ) und alle 3 ergaben sich zu zeiten, als ich entweder grad am ende eines vermurksten versuchs stand oder grad gar nix von frauen sehen wollte.
ich hab allerdings alle 3 im weitesten sinne bei der arbeit kennengelernt. also nicht arbeitskolleginnen, sondern bei tätigkeiten, die was mit der arbeit zu tun hatten.

Wenn der Postmann 3 mal klingelt. :mrgreen:

Ich hab immer das Gefühl, wenn man eine Frau anquatscht dann weiss die ja sofort, "der will was von mir" und macht sich somit für Frau wieder unintererssant.
a witzige ist ja, ´meine letzte Freundin hab ich auch ganz zufällig kennengelernt. Aber wie ich das angestellt habe, keine Ahnung. War auch nicht auf Suche.
Vielleicht ist gerade das das Geheimniss. Wenn Frau merkt das er gar nix will, dann wird sie erst richtig neugierig auf ihn. Kann man das so sagen? Was meinen die Expertinnen.

Lieber sledge!

Also ich glaube nicht, dass es heutzutage so viele schüchterne Frauen mehr gibt (habe ich das schon mal geschrieben??), ich denke die Frauen von heute sind schon selbstbewusst genug um einen interessanten Mann selbst anzusprechen. Du solltest mal einfach aus der Distanz uns Frauen beobachten, sicher wird dir das eine oder andere dabei auffallen (z.B. schaut sie interessiert, sieht sie verstohlen rüber / usw.).... Meines Erachtens sollte man/frau ohnehin nicht GEZIELT suchen, sondern einfach offen und "mit ausgestreckten Fühlern" durch die Welt gehen und es wird sich früher oder später ohnehin was ergeben! :daumen: Mein Problem (wenn man das so sagen kann) ist, dass ich (fast) IMMER auf die Leute zugehe, also es gibt kaum Chancen, dass mich jemand als erstes anquatscht, sondern ich ihm/ihr (meine jetzt allgemein) zuvorkomme.... Spannender fänd ich das manchmal schon andersherum.... ;)

Zurück
Oben