Wo möchtet ihr (wirklich) sein?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Nehmen wir an, die gute Fee käme daher und meint, dass dir der Ort, in den es dich aus verschiedenen Gründen hinverschlagen hat, ned mehr richtig gefällt-"Des kann I ned mitansehen wie du dich da quälst..."
OK, jetzt könnt ich sagen: "ich komm mit dir mit!", aber die Fee ist vielbeschäftigt und gehört quasi allen.
Sie "versüsst" mir meine Entscheidung allerdings indem sie meint, ein nettes kleines Häuschen gäbs und a kleine, aber vernünftige Pension,
mit der ma was anfangen kann......."ich komm in drei Stunden wieder, entscheide dich!"

Hm nachdenk..............jetzt könnt I sagen, da wo ich bin, is' eh schön, her mit der Kohle, aber da spielt die Fee nicht mit...
Nicht einfach...aber Ich glaube, das Problem liesse sich lösen.......

Meine Vorschläge....(nicht direkt kostengünstig, aber davon hat die Fee nicht geredet.....)

3. Ravenna, da hats ma irgendwie gefallen......
2. In einem kleinen Küstenort in Grossbritannien oder Irland.

Und: 1.

Hallstadt/Gmunden(Traunsee), oft kopiert nie erreicht.
Zum einen würden die Leut mi verstehen, und ich sie,
und die Gastwirtschaften san a goar ned grad schlecht....
Aber was I am besten fänd, des is der Boandlkramer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ort, wo sich die Temperatur zwischen 15°C in der Nacht und 23°C am Tag bewegt.
Im Umkreis von 1km will ich keine Nachbarn haben.

Auf einer Alu- oder Stahlyacht (Sonate Ovni von Alubat wär nit schlecht) an diesem Ort: N 6° 13,376 - E 78° 03,810 !!!!! :hurra:

Aber leider spült's des momentan nicht ......... :cry:

"Des kann I ned mitansehen wie du dich da quälst..."

Also nicht in der Küche ......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nehmen wir an, die gute Fee käme daher und meint, dass dir der Ort, in den es dich aus verschiedenen Gründen hinverschlagen hat, ned mehr richtig gefällt-"Des kann I ned mitansehen wie du dich da quälst..."
OK, jetzt könnt ich sagen: "ich komm mit dir mit!", aber die Fee ist vielbeschäftigt und gehört quasi allen.
Sie "versüsst" mir meine Entscheidung allerdings indem sie meint, ein nettes kleines Häuschen gäbs und a kleine, aber vernünftige Pension,
mit der ma was anfangen kann......."ich komm in drei Stunden wieder, entscheide dich!"

H

frei nach john lennon: ein glücklicher mensch zu sein ist das höchste glück.

aso WO.....ma wurscht! nur weg von da :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich solch eine wahl hätte...

1. ein anwesen in der nähe von groot constantia (capetown)
2. wellington (new zealand)
3. iwo in irland...kleines anwesen am wasser

:winke: jetzt warte ich nur noch auf die fee :)

ein glücklicher mensch zu sein ist das höchste glück.
Falsch ....
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich bin glücklich, da wo ich lebe. :)
Ein bisserl am Land (gerade noch) und dennoch Stadtnähe (Wien).
Was soll ich mir mehr wünschen?

Te Anu in New Zealand sofort verliebt in den Ort :herzen::herzen::herzen:
und irgendwann mal bin ich dort mit meiner holden maid
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:

schweiz. ganz natürlich. :winke:

Florida Keys. Warm sonne herrlich. Und irgendwann bin ich dann dort.....

So damit die Fee wirklich was zu tun hat: weg aus der Matrix und von diesem Felsbrocken und ab nach Hause auf meinen Planeten , um dort endlich die Ruhe zu genießen ... wird's aber so bald ned spielen :(

Südafrika,...Australien,...Neuseeland,.....Karibik,....überall, wo's ned kalt is,...wo's Berge auch gibt,....mit an Wort,...ganz bescheiden! :hmm:

So damit die Fee wirklich was zu tun hat: weg aus der Matrix und von diesem Felsbrocken und ab nach Hause auf meinen Planeten , um dort endlich die Ruhe zu genießen ... wird's aber so bald ned spielen :(
Ach die Fee...........taucht da auf in ihrer scharfen Feenuniform und erzählt mir was von Mässigung und ich sollte doch bitte meine Finger bei mir behalten, aber wenn ich einen Zahl verlieren wolle, könne man drüber reden. Ja, schon ok Zahnfee.

Zurück
Oben