H
Gast
(Gelöschter Account)
Nehmen wir an, die gute Fee käme daher und meint, dass dir der Ort, in den es dich aus verschiedenen Gründen hinverschlagen hat, ned mehr richtig gefällt-"Des kann I ned mitansehen wie du dich da quälst..."
OK, jetzt könnt ich sagen: "ich komm mit dir mit!", aber die Fee ist vielbeschäftigt und gehört quasi allen.
Sie "versüsst" mir meine Entscheidung allerdings indem sie meint, ein nettes kleines Häuschen gäbs und a kleine, aber vernünftige Pension,
mit der ma was anfangen kann......."ich komm in drei Stunden wieder, entscheide dich!"
Hm nachdenk..............jetzt könnt I sagen, da wo ich bin, is' eh schön, her mit der Kohle, aber da spielt die Fee nicht mit...
Nicht einfach...aber Ich glaube, das Problem liesse sich lösen.......
Meine Vorschläge....(nicht direkt kostengünstig, aber davon hat die Fee nicht geredet.....)
3. Ravenna, da hats ma irgendwie gefallen......
2. In einem kleinen Küstenort in Grossbritannien oder Irland.
Und: 1.
Hallstadt/Gmunden(Traunsee), oft kopiert nie erreicht.
Zum einen würden die Leut mi verstehen, und ich sie,
und die Gastwirtschaften san a goar ned grad schlecht....
Aber was I am besten fänd, des is der Boandlkramer.
OK, jetzt könnt ich sagen: "ich komm mit dir mit!", aber die Fee ist vielbeschäftigt und gehört quasi allen.
Sie "versüsst" mir meine Entscheidung allerdings indem sie meint, ein nettes kleines Häuschen gäbs und a kleine, aber vernünftige Pension,
mit der ma was anfangen kann......."ich komm in drei Stunden wieder, entscheide dich!"
Hm nachdenk..............jetzt könnt I sagen, da wo ich bin, is' eh schön, her mit der Kohle, aber da spielt die Fee nicht mit...
Nicht einfach...aber Ich glaube, das Problem liesse sich lösen.......
Meine Vorschläge....(nicht direkt kostengünstig, aber davon hat die Fee nicht geredet.....)
3. Ravenna, da hats ma irgendwie gefallen......
2. In einem kleinen Küstenort in Grossbritannien oder Irland.
Und: 1.
Hallstadt/Gmunden(Traunsee), oft kopiert nie erreicht.
Zum einen würden die Leut mi verstehen, und ich sie,
und die Gastwirtschaften san a goar ned grad schlecht....
Aber was I am besten fänd, des is der Boandlkramer.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: