Wo möchtet ihr (wirklich) sein?

ich bin nur 1,62 groß und schlank..ich schaff das schon, bis die sich mal zu mir gedreht haben, ist der kleine schon weg :mrgreen:

Gibt nix schöneres als der Süden Deutschlands ;)...nein im ernst, wir sind dann auch wieder zurück gezogen, ist wohl das einzigste was da hilft.
Sorry den feststehenden Begriff einzig, kann man nicht steigern.

Der Süden Deutschlands:
die Frage ist, was du darunter verstehst......
In Baden könnt ich es nicht aushalten, in Württemberg schon.
Wenn man es noch dazuzählt ist Hessen ok, Die Pfalz naja...
Rheinhessen ist schön.
Franken vielleicht und noch weiter südlich gäbe es nur die Option Bayern ODER München,
beides geht nicht.

Politisch könnte ich mir den guten alten Rheinbund aber sehr gut vorstellen!

Für mich ist der schöne "Süden" Baden-Württemberg ;)...ganz einfach. Da es aber eh jeder anders sieht, brauch man darüber auch nicht wirklich disskutieren.

Baden oder Württemberg?
Ganz Baden-Württemberg. Ohne Binde/Trennstrich ;)..egal ob Gelbfüssler oder Schwabe *schmunzel*...auch wenn ich von meiner Geburt her, eher zu meiner "Seite" halten sollte .
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

also Schnecken gibts in Frankreich, aber nicht hier...ansonsten gibts nix besseres als Spätzle, egal ob aus Baden oder Schwaben ;)

Und so landen ehemals stolze Königreiche im Mistkübel der Geschichte. Als Hobbyhistoriker sehe ich das sehr kritisch.

Zurück
Oben