Wo möchtet ihr (wirklich) sein?

Helgoland wärs für mich.
Zur Not auch Hamburg....

Auf Helgoland waren wir letztes Jahr. Arschlangweilig dort. Dann lieber Hamburg - bist dann auch schnell mal auf der Insel, wenn's zu hektisch wird.

Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen.

Wieso nicht? Mann, Haus = spitze. Umgebung: :confused:

Sobald Rente ist, wird alles verkloppt und dann wandern wir bei euch ein. :hurra:

Auf Helgoland waren wir letztes Jahr. Arschlangweilig dort.
Genau richtig für mich, ich bin eher so der arschlangweilige Typ ;)
Und mit nem eigenen Flieger drüben auf der Düne wär ich auch schnell im Trubel, falls mir unwahrscheinlicherweise mal danach sein sollte.

im grundegenommen gefällt es mir doch sehr sehr gut wo ich wohne. hätt ich aber die möglichkeit und vorallem den mut alles stehen und liegen zu lassen, hätten wir in korsika ein feines häuschen am strand

hätten wir in korsika ein feines häuschen am strand

Und wir wären a Stückerl weiter auf der Ägäisinsel Leros, weil dort sind einfach die Liegegebühren ertragbar :mrgreen: Also vergeßt's die Anlegestelle nicht !!! :)

Na, bis mein Mann in Rente geht bin ich 76. Da wird mit wandern nimmer viel sein, ich laß mich dann chauffieren. Notfalls mit 'nem Boot auf Rädern. :mrgreen:

Naja, du mußt ja nicht warten. Du kannst ja schon mal vorab erkunden ........... ähh quasi ............. :haha::winke:

Das wo wär mir ziemlich egal, mit wem ist das entscheidende ;)
also ich denke das funktioniert auch nicht. Hab ne Weile mit meinem Mann im Norden gewohnt..ging gar nicht. Umgebung und Leute waren überhaupt nicht mein Fall, habe mich sehr unwohl gefühlt, trotz "Liebsten" an meiner Seite :)

also ich denke das funktioniert auch nicht. Hab ne Weile mit meinem Mann im Norden gewohnt..ging gar nicht. Umgebung und Leute waren überhaupt nicht mein Fall, habe mich sehr unwohl gefühlt, trotz "Liebsten" an meiner Seite :)

in NORDEN....:shock: doch nicht am nordpol...dort würd ichs auch nicht aushalten:haha:

Im Härtetest gäbe es sicher Orte und Umgebungen, an denen ich mich nicht so wohlfühlen würde - ich bin zum beispiel ein absolutes Stadtkind und würde mir in der Pampa schwer tun. Aber wenn die Sehnsucht regiert, wird das zur Nebensache. ;)

Prinzipiell bin ich aber in ein paar Wochen an dem Ort, an dem ich sein will - mit meinem Sohn in unserer eigenen Wohnung. Ich brauch die Fee also nicht :)

Hab ne Weile mit meinem Mann im Norden gewohnt..ging gar nicht. Umgebung und Leute waren überhaupt nicht mein Fall, habe mich sehr unwohl gefühlt, trotz "Liebsten" an meiner Seite
Kann ich gut nachvollziehen, genau so gehts mir hier im Süden. Wenn das Umfeld nicht passt hilft auch der oder die Liebste nicht.

...Ein Hase wird von einem Bären durch den Wald gejagt. ...

Ach du dicker Bär!!! :shock: :haha:

Anstatt WO, schreib ich WER ich lieber wär - nämlich: Fu Bao, "glücklicher Leopard" auf deutsch - glücklich, weil er büseln darf, wann er möchte :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Übrigens, wenn Fu Bao nach seinem zweiten Geburtstag nach China zurückkehrt, wird Österreich mehr Pandabären NACH CHINA EXPORTIERT, ALS VON CHINA IMPORTIERT haben. Wieviele Länder können das schon behaupten... :haha: :haha:

Kann ich gut nachvollziehen, genau so gehts mir hier im Süden. Wenn das Umfeld nicht passt hilft auch der oder die Liebste nicht.
Gibt nix schöneres als der Süden Deutschlands ;)...nein im ernst, wir sind dann auch wieder zurück gezogen, ist wohl das einzigste was da hilft.

Ach du meine Güte is der Pandabär süß..haben will :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir egal..der ist so süß, da machen auch wilde Kratz und Beißspuren nix :mrgreen:....

mir egal..der ist so süß, da machen auch wilde Kratz und Beißspuren nix :mrgreen:....

Grundsätzlich ja, ich versteh dich gut. Und ich will jetzt auch keine Spaßbremse sein. :haha: Ich möchte nur vorsichtig draufhinweisen, da drin sind auch noch Mama und Papa. Beide sind mit Kiefermuskeln ausgestattet, die zu den stärksten uns bekannten im Tierreich gehören - weil darauf spezialisiert Bambusstämme durch zu beissen... also mein Ratschlag: wenn du es doch probierst - sei flink. SEHR FLINK :mrgreen: Und nimm eine große Tasche mit :haha:

Zurück
Oben