O
Gast
(Gelöschter Account)
ins erdgeschoss bitte, a bissl garteln möcht mei frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Helgoland wärs für mich.
Zur Not auch Hamburg....
Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen.
Genau richtig für mich, ich bin eher so der arschlangweilige TypAuf Helgoland waren wir letztes Jahr. Arschlangweilig dort.
hätten wir in korsika ein feines häuschen am strand
Sobald Rente ist, wird alles verkloppt und dann wandern wir bei euch ein.
also ich denke das funktioniert auch nicht. Hab ne Weile mit meinem Mann im Norden gewohnt..ging gar nicht. Umgebung und Leute waren überhaupt nicht mein Fall, habe mich sehr unwohl gefühlt, trotz "Liebsten" an meiner SeiteDas wo wär mir ziemlich egal, mit wem ist das entscheidende
also ich denke das funktioniert auch nicht. Hab ne Weile mit meinem Mann im Norden gewohnt..ging gar nicht. Umgebung und Leute waren überhaupt nicht mein Fall, habe mich sehr unwohl gefühlt, trotz "Liebsten" an meiner Seite
also ich denke das funktioniert auch nicht. Hab ne Weile mit meinem Mann im Norden gewohnt..ging gar nicht. Umgebung und Leute waren überhaupt nicht mein Fall, habe mich sehr unwohl gefühlt, trotz "Liebsten" an meiner Seite
Umgebung und Leute waren überhaupt nicht mein Fall
Kann ich gut nachvollziehen, genau so gehts mir hier im Süden. Wenn das Umfeld nicht passt hilft auch der oder die Liebste nicht.Hab ne Weile mit meinem Mann im Norden gewohnt..ging gar nicht. Umgebung und Leute waren überhaupt nicht mein Fall, habe mich sehr unwohl gefühlt, trotz "Liebsten" an meiner Seite
Wo möchtet ihr (wirklich) sein?
...Ein Hase wird von einem Bären durch den Wald gejagt. ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gibt nix schöneres als der Süden Deutschlands ...nein im ernst, wir sind dann auch wieder zurück gezogen, ist wohl das einzigste was da hilft.Kann ich gut nachvollziehen, genau so gehts mir hier im Süden. Wenn das Umfeld nicht passt hilft auch der oder die Liebste nicht.
Ach du meine Güte is der Pandabär süß..haben will
mir egal..der ist so süß, da machen auch wilde Kratz und Beißspuren nix ....