Wo möchtet ihr (wirklich) sein?

Ich möchte gerne im Teletubbieland sein.
Das ist das Land in dem Milch und Honig fließen, einem die gebratenen Tauben in den Mund fliegen und die Hasen kräftig um die Wette furzen.

[video]http://kelseascarlett.blogspot.co.at/2010/06/teletubbie-therapy-httppbskids.html[/video]
Nach unten scrollen !!

Das Teletubbieland liegt in der Nähe von Stratford Upon Avon (UK). :lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da, wo ich bin - also am fuß des regenbogens.

weil: selbst wenn ich woanders hin ginge, brächte ich mich selber mit - und wäre daher überall in verdammt schlechter gesellschaft!

:mrgreen:

um einen früheren Werbeslogan zu verwenden:
ich will dort bleiben wo ich bin, gemeinsam mit jenen die sich mit mir dort befinden, nichts daran ändern.

Neuseeland oder Kanada..Schottland und Irland hätten auch ihren Reiz. Ich müßte mich nur mit der Fee einigen das ich pendeln kann..mal hier mal wieder bei mir zuhause, denn da ist es auch ganz schön :)

in Österreich natürlich......
egal wo,.... ausser in Wien+umgebung....

OT: ich wär gern auf dem Pensionistenball und tät schaun, wie die Cindarella von die Opis angebaggert wird :haha: :haha:

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

OT.. ich wär ah gern jetzt schon auf dem Pensionistenball, weil i hoff, dass da Bzerc schon in der Pension ist, und mi ah anbaggert...:lalala:

Aber um zum eigentlichen Thema zurückzukommen...

da gibt es ja so einen richtig schönen kitschigen Spruch:

Zuhause ist da, wo dein Herz wohnt... und in dem Sinne bin ich eigentlich recht zufrieden mit dem, wo ich lebe...

Und weil von einer guten Fee die Rede war... ich geb' euch nur den guten Rat a bissal vorsichtig zu sein bezüglich Wünsche an die gute Fee ...

Ein Hase wird von einem Bären durch den Wald gejagt. Auf einmal macht es *Pling* und eine gut Fee erscheint. Sie verspricht jedem 3 Wünsche, die aber nicht wieder rückgängig gemacht werden können.

Der Bär wünscht sich als Erster was: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Wald Weibchen sind und ich bin der einzige Mann!" *Pling* - so passiert's. Der Hase: "Ich wünsche mir ein Motorrad!" *Pling* steht ein neues Motorrad vor ihm.

Der Bär wieder: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in ganz Europa Weibchen sind, und ich bin der einzige Mann!" *Pling* - so geschieht's. Der Hase: Ich wünsche mir einen Motorradhelm! *Pling* - hat er einen neuen Helm in der Hand.

Der Bär wünscht sich seinen letzten Wunsch: "Ich wünsche mir, dass alle Bären auf der ganzen Welt Weibchen sind, und ich bin der einzige Mann." *Pling* - Der Hase steigt aufs Motorrad, setzt den Helm auf, startet es und spielt mit dem Gas, dann sein letzter Wunsch: "Und ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist!"

da gibt es ja so einen richtig schönen kitschigen Spruch:

Zuhause ist da, wo dein Herz wohnt... und in dem Sinne bin ich eigentlich recht zufrieden mit dem, wo ich lebe...

:daumen: Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen.

Zurück
Oben