Wo mögt ihr am liebsten...

I

Gast

(Gelöschter Account)
Wo mögt ihr am liebsten gestreichelt/angefasst/geleckt etc. werden?
Ich würde das sehr gerne wissen, da ich einige Varianten ausprobieren würden
oder meinem Freund/Freundin sagen würde damit sie es bei mir ausprobiert. ;)
Also bittet postet!

Falls es solch ein ähnliches Thema schon gibt, dann tuts mir leid, habe
nämlich keines dergleichen gefunden.

also das hängt sehr von stimmung, umständen etc. ab ... die vorstellung, immer oder bevorzugt nur auf die eine weise be"hand"elt zu werden, finde ich abtörnend. mit dieser vorbemerkung:
ich lass mir gern beim autofahren an den schwanz greifen (oder auch sonst).
ich mag detailverliebtes schlecken/blasen, das mehr bringt als stumpfes orales rein/raus.
und vor allem:
ich lass mich gern beim wort nehmen :mrgreen:

love puma

@Silberlöwe
Du antwortest mir aus dem Herzen.
(Mit dem Unterschied, dass ich keinen Schwanz habe, den man anfassen könnte...)

Abgesehen davon, dass Berührung an Allem mit allem wirklich sehr stimmungs-individuell ist, mag ich es mal hart oder zart, will nicht nur mit Händen angefasst/liebkost werden, sondern finde es herrlich, wenn lover mit seinem Schwanz überall umherstreift oder seine Zungenspitze wo auch immer hinsteckt und hinwandern lässt...liebe Berührungen an meinem Nacken, Bauch und Füssen (die Hammer-Stellen kennen wir ja alle ohnehin) und umgekehrt berühre ich so gerne den ganzen, schönen Männerkörper nur mit meinen Brustwarzen oder lasse mein Haar überallhin streichen...ja, so, ist das... :)

Besonder sensitiv für die Zunge ist Mann und Frau überall dort wo es Lymphbahnen bzw. Lymphknoten gibt. Bei den Beinen: Kniekehle > Innenseite der Schenkel > Leistengegend > Geschlecht. Bei den Armen: Innenseite der Arme > Armbeuge > ACHSELHÖLEN. Schlüsselbein > Hals > Ohren. Es ergibt sich daraus fast ein Leckplan.

Mein Lieblingsort um geleckt zu werden ist allerdings die Stirn! (Wobei diese schon wieder mehr in Bereich entspannung geht)

Ganz wichtig ist das man sich vorher wäscht. Während des Aktes schwitzt man. Besonders im Bereich der Achselhölen und Stirn ist das Ganze eine sehr Salzige angelegenheit. Außerdem würde ich allen Männern Raten die unter den Achseln geleckt werden wollen sich dort zu rasieren.

Ich bin sehr froh das ich ein Mann bin, denn ich könnte mir nie vorstellen irgendjemand behaarten mit der Zunge zu verwöhnen.

Neben dem Lymphbahnen eignet sich auch der Magenmeridian ideal zur Stimulation mit der Zunge: Er führt vom Genital der Frau über die Brustwarze zum Schlüsselbein von dort über den Hals rund um den Mund weiter zur Schläfe bis hin zur Stirn.

Ebenfalls sehr empfehlenswert ist eine Rückenmassage mit der Zunge ausgeführt. Die kann mit sanften Bissen in den Nacken enden. Ist allerdings sehr anstrengend und relativ Salzig (Baden).

Zurück
Oben