Wo seit ihr besonders Erregbar?

Besonders empfinde ich es, wenn ich zwischen Muschi und Hintertürchen ganz sanft geleckt werde! Die Vorfreude und das nicht wissen, wann, wie und wo ich weiter verwöhnt werde!
Das lässt mich erzittern und meine Muschi vor Geilheit überlaufen!

Eine Frau muss erst meine Phantasie kitzeln können, bevor meine erogenen Zonen sensibel werden. Selbst mein Schwanz und meine Brust mögen Berührungen sonst nicht sehr.

wo bin ich empfindlich? Eigentlich überall, wo ich berührt werde, um erregt zu werden. Die Absicht ist wichtiger, als die Stelle. Es gibt da eine Frau, die ich begehre, die aber nicht in Frage kommt. Und sie berührt mich oft, um mich zu erregen. Da kann es schon geil sein, wenn sie meine Schulter berührt (normalerweise erregen mich alltägliche Berührungen dort nicht). Ich weiß, weshalb sie es tut, ich weiß, dass sie weiß, dass ich weiß, was sie weiß. Klingt verwirrend, ist es auch. Jedenfalls stehe ich dann mit einer Latte da, und sie grinst. Das Grinsen macht es auch nicht besser.

Im Liebesspiel? Vielleicht die Handgelenke. Das Genick. Kniekehlen. Wenn meine Fußsohlen geleckt werden, dann kann mich das rasend machen. Entweder, weil es kitzelt, oder, wenn ich der Frau 100% vertraue, weil es geil ist.

Ich habe extrem sensible Brustwarzen. Ich hatte einmal eine Freundin, die mich durch Lecken der Brustwarzen zum Spritzen gebracht hat. Damals war ich noch nicht 20, als heute, mit 62, ginge das eher nicht mehr. Aber drei Frauen, eine an jeder Brustwarze, eine, die mich dazu auch noch bläst, wäre eine erotische Phantasie (ich weiß, es wäre nicht halb so toll, wie ich mir das vorstelle)

UUUiii das hat das Tantchen viele: Hals, Brüste, Brustwarzen, Achselhöhlen, Unterarme, Steißbein, Pobacken, Unterbauch, Innenschenkel, Kniekehle, Fesseln und Fußmulde.

Also, einer, der weitgehend harmlose Kätzchen mag. Die Kätzchen, die mich nicht kalt lassen, sind völlig anders. Aus ein paar schwitzenden Männern mach ich mir wirklich überhaupt nix.
lach... dawegen bin ich dort ja auch so leicht erregbar... weil die Kätzchen meist so harmlos sind
da kannst noch so hoffen und bangen.... schreien , trampeln, hüpfen
hilft alles nix

Zurück
Oben