- Reaktionen
- 121.267
- Checks
- 62
Du meinst du wolltest selber darauf hinweisenDanke, ich habs mir auch schon die ganze Zeit gedacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst du wolltest selber darauf hinweisenDanke, ich habs mir auch schon die ganze Zeit gedacht!
ich bin beeindruckt! ... es gilt übrigens vice versa genauso!
Du bist ja auch gemein und nicht so lieb wie ichWenn ich das mach, bekomm' ich 10 bis 15 Breitseiten..... ... Bin gespannt auf die Bombanade für dich
Du bist ja auch gemein und nicht so lieb wie ich
SichaLieb stänkern?
Ich wollte ausnahmsweise mal zurückhaltend sein ...Du meinst du wolltest selber darauf hinweisen
Gib doch einfach zu, das ich dir zuvorgekommen binIch wollte ausnahmsweise mal zurückhaltend sein ...
es wäre aber gelogen ...Gib doch einfach zu, das ich dir zuvorgekommen bin
Schwamm drüber, lass uns im anderen Thread weiter über Penisse redenes wäre aber gelogen ...
über künstlerische Meisterwerke-Penisse ...Schwamm drüber, lass uns im anderen Thread weiter über Penisse reden
Ja, oder dasüber künstlerische Meisterwerke-Penisse ...
Ich ferstehe nichd, waß so schlim an falscher Ordogravi sein sol Ordogravifaschisden fadamde!Woseitseid ihr besondersEerregbar?
Genau. Meiner ist 48 cm lang und nur auf 47 cm erregbar. Ist das normal?Schwamm drüber, lass uns im anderen Thread weiter über Penisse reden
Wenn er ein Trottel ist, kann der mich berühren wo er will, das wird nix. Also klar Team Kopf.
HeadbudWenn er ein Trottel ist, wirds ja garnicht so weit kommen, dass er dich berührt, nehm ich an.