Wo seit ihr besonders Erregbar?

Beim Auto fahren
Umkleiderkabinen
Therme
Balkon
Garagen
Bett
Badewanne
Vibroplatte
An einem See
Im Boot
Beim Arzt
Auf der Tankstelle
In einem Zelt, Caravan

Ein paar Punkte, wo ich mehr erregbar bin, als sonst ☺️

Besonders empfinde ich es, wenn ich zwischen Muschi und Hintertürchen ganz sanft geleckt werde! Die Vorfreude und das nicht wissen, wann, wie und wo ich weiter verwöhnt werde!
Das lässt mich erzittern und meine Muschi vor Geilheit überlaufen!
Ich hin erregbar, wenn ich erregt werden möchte und es die andere Person (Frau) beabsichtigt.
Wo ist dann egal.

Ich bin erst wirklich gut erregbar, wenn ich die weibliche Person kenne ,und riechen kann.
Augenkontakt, küssen, Hautkontakt, und leichtes langsammes streicheln , sodass die Gänsehaut kommt.
Und passende Worte.
..turnt mi an.

Davor eher selten.

Küssen ist ganz wichtig für mich. Auch Gerüche und Geschmäcker. Der Duft einer Muschi und erst wenn ich sie kosten kann machen mich besonders hart

Ich gehe total ab wenn sie mich Damm und am Anus sanft berührt...

Bei ihm der Nacken und Schulterblätter. Wenn ich ihn da n bisschen streichel oder massiere wird er entweder geil oder schläft ein. Je nach dem. :D

Ich werde total heiß, wenn man mich am rippenbogen berührt

Bei mir sind es die Ohren, dort berührt, gestreichelt zu werden oder wenn man mir ins Ohr atmet oder stöhnt mit der Zunge berührt zu werden..... ✨

Tja, wo ist meine erogene Zone? Der Körper meiner Partnerin. Wenn ich den sinnlich genießen kann, dann macht mich das ganz wuschig und törnt mich an.

Was sind eure errogenen Zonen? Also nicht nur Schwanz oder Muschi.
Was lässt euch besonders geil werden?
Hallo Baboh schönes Thema 😁😁
Ich bin ganz empfindlich an meinen Ohren, das kann von Berührungen bis zu Geräuschen reichen. Wenn ich mit dem Herzen dabei bin kann die Tonlage schon sehr anregen. Meine errogenste Zone ist aber mein Kopf an sich. Habe ich eine Frau im Focus und darf ihr näher kommen kann jede Berührung von ihr Schauer der Lust auslösen je nach Intensität. Was mich aber besonders geil macht ist wenn ich sie riechen, hören und lieben kann... Ist sie so natürlich wie möglich, raucht nicht, säuft nicht und pflegt ihre Umgangsformen bin ich um so mehr begeistert wenn ich sie so riechen kann wie sie riecht von Natur aus 😍😍😁😁🤗🤗 lg

Zurück
Oben