Wo seit ihr besonders Erregbar?

Jössas. Wo bin ich besonders erregbar? Natürlich beim Schmeicheln und Honig-um`s-Maul-schmieren. Wer nicht? Und beim Kennenlernen. Vorab: A gewisses Grundinteresse an der Gegenseite sollte schon vorhanden sein, sonst ist alles Reden vergeblich. Ich eröffne immer unprätentiös an harmlosen Dialog, um sich einmal zu finden. Quasi, um des Tempo vorzugeben. Sex ist ja heutzutage schon a echtes Kulturthema. Da musst aufpassen was du sagst. Einleitend natürlich immer unverfänglich weit weg vom Schambereich der Holden. Um nicht mit der Tür ins Haus zu fallen. Trotzdem eloquent mundfertig. Am Besten geht des natürlich mit Lästern. Noch nie war des Tratschen so wertvoll wie beim Flirten. Denn Lachen, vor allem über Dritte, vermittelt Gemeinsamkeit! Klane Bosheiten san - richtig, extrem prickelnd! Und du kannst der Besten ja auch mal eine Frage stellen, wie in etwa "Wos mocht für di den Sex-Appeal ana Frau aus?". Dieser psychologische Schachzug ist natürlich Champions League und führt dich auf interessantes Terrain. Nach wenigen Sätzen redet die "Eun" nur mehr von sich, erklärt dir die eigene Attraktivität und plaudert über ihre oder die Schwächen Anderer. Davon solltest du dich einfach überzeugen lassen. Also Geduld beweisen und zuhören ist gefragt. Und dann widersprich ihr unverblümt "na, dei Oarsch is jo goar net sooo groß!" Beiläufige, oberflächliche Komplimente sind das A & O für ihren Monolog! Das gefällt. Jetzt erörtere weiter, welche Höschen oder BHs Frauen so tragen, rede über Parfums, weiche Haut, sportliche Körperformen oder Intimrasur und ende dabei immer mit der Frage "Und wia is des bei dir?". Einige Frauen stehen halt auf Romantik, selbsterklärend. Sag etwas, das Begriffe wie "mia Menschen", "des Leben", "Endlichkeit", "Natur" oder "die liebe Liebe" enthält. Um zu untermauern, kannst du auch mit "Waßt, des beschäftigt mi afoch" abrunden. "Ich habe erst letzte Woche wieder geweint" solltest aber auslassen. Toccare tutt'altro che verde e sei morto, capiche? Mittlerweile sind wir schon glasklar in der Champions League Gruppenphase. Also weiter im Text. Es ist nämlich der Einfachste der Welt: Der "Name" der Frau. Sprich ihn aus. Immer wieder, zart in ihr Ohr, verliebt in ihr Gesicht, bewundernd zu ihren Titten. Egal. Die oberste Lektion für die etwas Vorsichtigeren dabei lautet: Benutze vulgäre Ausdrücke nicht unvermittelt, sondern erst, wenn dein Verstand den Dienst quittiert! Was kannst du noch sagen? Du kannst die umzäunte Fantasie der Besten auch dadurch anregen, indem du ein gewisses, sexuelles Szenario miteinander ausschmückst. Also bildlich vertiefst. Dazu brauchst du sprachliches Fingerspitzengefühl. Beschwöre schmeichelhafte Situationen. Das Prinzip kennst du vom Fußball: Ein Tor fällt, der Kommentator brüllt. Logisch, man versteht das Tor auch ohne Ton. Es ist aber aufregender, wenn jemand beschreibt, quasi verdoppelt und damit lautstark verstärkt, was gerade passiert – etwa so: "Wos für a wödklasse Goooooiiiiiiiiiiiiiii". Pass einfach das Thema und die Wortwahl so an, dass die Frau deines Begehrens im Kopf mit von der Partie bleibt. Toi, toi, toi!

Wenn mein Körper nach dem Training oder einem entspannten Saunagang voller Glückshormone und Testosteron gepumpt ist reichen sanfte Berührungen an den Oberschenkeln über meine intimzone bis hin zum Bauchnabel aus...
Dabei Kerzenlicht und ein guter Wein 🍷

Beim Blasen tief in die Augen nach oben schauen und mit den Augen verführerisch zwinkern und grinsen ❤️

Dann nach oben kommen und sich tief und innig küssen 💋

Mit den Zungen spielen und sich die Lippen gegenseitig lecken 🥰

Und dann wieder nach unten gehen und den Schwanz mit den Lippen verwöhnen

Und dabei spüren wie nass ich zwischen den Schenkeln werde

Das erregt mich unheimlich 👍❤️👍❤️💋

Wo ist mir eigentlich egal. Eigentlich, weil ich jetzt zB einen Autobahnrastplatz oder ein öffentliches Häusl als nicht bedonders prickelnd empfinde. Egal ist es mir also deshalb bloß eigentlich und nicht tatsächlich.

Versteckte oder verborgene Reize. Das ist wahrscheinlich wie bei den Tieren im Zoo wo man bei manchen Arten die Nüsse in einem Kürbis versteckt damit es mehr zu tun gibt als nur zu mampfen. :)

Beim Blasen tief in die Augen nach oben schauen und mit den Augen verführerisch zwinkern und grinsen ❤️

Dann nach oben kommen und sich tief und innig küssen 💋

Mit den Zungen spielen und sich die Lippen gegenseitig lecken 🥰

Und dann wieder nach unten gehen und den Schwanz mit den Lippen verwöhnen

Und dabei spüren wie nass ich zwischen den Schenkeln werde

Das erregt mich unheimlich 👍❤️👍❤️💋
Lass es uns in die Realität umsetzen 😘

Zurück
Oben