Wo sind denn all die restlichen Forumsmitglieder?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe mir gerade mal die Mitgliederliste angesehen und da ist mir aufgefallen das 2249 Mitglieder überhaupt noch nichts geschrieben haben. Hier sind bis jetzt 4440 Mitglieder angemeldet (Meine 2. Anmeldung habe ich abgezogen, Admin wird sie wieder löschen) Nur wo sind die denn alle? Ich sehe nur immer die gleichen hier im Forum. Haben die ihre Mitgliedschaft vergessen oder was ist da los?
Das wäre doch auch mal nicht schlecht wenn alle Forumsmitglieder hier mitreden würden. Dann würde hier ganz schön was los sein :mrgreen:

Gruß

leo

Hier sind bis jetzt 4440 Mitglieder angemeldet (Meine 2. Anmeldung habe ich abgezogen, Admin wird sie wieder löschen)

BTW:

Beiträge von dieser IP-Adresse
LeoLoewenherz [ 366 Beiträge ]

Betthaserl26 [ 1 Beitrag ]

Berija [ 1 Beitrag ]

Ich habe mir gerade mal die Mitgliederliste angesehen und da ist mir aufgefallen das 2249 Mitglieder überhaupt noch nichts geschrieben haben. Hier sind bis jetzt 4440 Mitglieder angemeldet (Meine 2. Anmeldung habe ich abgezogen, Admin wird sie wieder löschen) Nur wo sind die denn alle? Ich sehe nur immer die gleichen hier im Forum. Haben die ihre Mitgliedschaft vergessen oder was ist da los?
Das wäre doch auch mal nicht schlecht wenn alle Forumsmitglieder hier mitreden würden. Dann würde hier ganz schön was los sein :mrgreen:

Gruß

leo
Bei vielen Foren im Internet gibt es neben den "öffentlichen" Bereichen auch welche, die nur nach erfolgter Registrierung sichtbar werden. Ich könnte mir denken, dass sich da viele nur anmelden, um zu schauen, ob es noch mehr gibt - und dann wieder abrauschen.

Aber bei den meisten ist es IMHO ganz einfach Zeit- oder Interessensmangel. Wenn ich bei allen "meinen" Foren ständig aktiv sein wollte, würde mir das zu viel Zeit verschlingen.

Dieses Unverhältnis von registrierten Mitgliedern zu aktiven Mitgliedern ist meiner Meinung nach nichts Ungewöhnliches, zumindest in den Foren, die ich kenne.

Ihr müsst euch nur so halbwegs an die Regeln halten und,und nicht zanken und
beleidigende Antworten geben.(ja villeicht ein bissi so durch die Blume wenn ihr meint es hat euch wer dumm angemacht, aber besser wäre es wenn ihr es ignoriert,und an euer Thema mit denen ihr schon vertraut seid weitermacht).Mit den vertrauten meine ich die Mitglieder die wir suchen.
Nicht nur halbwegs an die Regeln halten, sondern durchwegs... dann klappt's auch mit dem Nachbarn...

lg,
-tilion

Also ich schreib hier schon hin und wieder einen Beitrag, aber ich muß ehrlich sagen, daß ich auch nicht jeden Tag das Forum durchforste und überall einen Kommentar hinterlasse. Das mache ich nur wenn es ein für mich wichtiges Thema gibt. Aber alles in allem finde ich es hier eigentlich ganz nett, die normalen Abweichungen gibts ja überall im Netz oder? Also nicht einschüchtern lassen marie-christine :daumen:
schließlich gibts ja auch noch mich.... schleim-sabber sorry ;)

Hmm..pfff ist doch in jedem Forum dasselbe...

Selbst Mitglieder die hier früher sehr regelmässig gepostet haben, sind heute nicht mehr da:sebastha,Sonnenfrau,etc...warum?

kA..ich war früher ewig in ein und demselben Chat..irgendwann hats mich eben nicht mehr interessiert, viellciht auch weil ich einfach privat mehr zu tun gehabt habe(oder leiber was anderes getan hab)

Ausserdem stossen hier sehr viele auf das Forum weil sie nach irgendetwas speziellen im Sexbereich gesucht haben, zB Kontaktanzeigen lesen oder aufgeben wollten..
Die interessiert die sonstigen Themen relativ wenig...
Man sieht ja auch in anderen Bereichen dieses Forum(strassenstrich,Peepshows,etc) immer diegleichen, die aber im Sextalk gar nicht bis wenig posten.
ich zb bin auf das Forum gestossen, weil ich gerade meinen 1.Peepshowbesuch hinter mir hatte und irgendwie positiv überrascht war(ob der knusprigen Mädels dort)und nach anderen Adressen,Erfahrungsberichten,etc gesucht hab.
Hab auch damals ernsthaft mit dem Gedanken gespielt käuflichen Sex mit einem dieser Mädels zu haben,nach diversen Berichten hier hab ich dann davon abgesehen und bin eigentlich froh darüber!

Dann hab ich neugierigerweise auch die Topics im Sextalk gelesen und einfach irgendwann meinen Senf dazu gegeben.

Streng oder irgendwie elitär find ich das Forum gar nicht...niedergemacht oder beleidigt wurde ich jedenfalls von Anfang an nicht.

Hallo meine Lieben! :D :D :D

Villeicht könnten sich die Mitglieder, die immer hier sind mal eintragen???
Wäre ganz interessant, wie lange die Liste werden würde! ;)

Bräuchtet,ja nur mal Hallo sagen. :shock: :roll:

Marie-Christine

@Marie-christine

Wenn jeder der nur hin und wieder ins Forum schaut hier "hallo" sagt dann wirds unübersichtlich. Ich würde dann bald vor lauter Suchen und nichts finden das Interesse an diesem Forum verlieren. Das nur fast immer die gleichen mit Beiträgen vertreten sind liegt meiner Meinung auch daran das diese Mit(ohne)glieder einfach mehr Zeit im Forum verbringen.

Das wäre doch mal ganz lustig wenn alle Mitglieder mal an einem Nachmittagt hier im Forum etwas schreiben würden. Ich glaube dann würde die Leitung schlapp machen und Kit würde hinten und vorne nicht mehr nach kommen :mrgreen:

Ich bin wieder hier. In meinem Revier.
War nie wirklich weg, hab' mich nur versteckt.
Ich rieche den Dreck, ich atme tief ein und dann bin ich mir sicher
wieder zu Hause zu sein.

Marius-Müller Westerhagen

Ich bin wieder hier. In meinem Revier.
War nie wirklich weg, hab' mich nur versteckt.
Ich rieche den Dreck, ich atme tief ein und dann bin ich mir sicher
wieder zu Hause zu sein.

Hallo mein geliieebtes HERZ!!! Bin ja so froh, dass du wieder da bist!!!

Den allerdicksten Schmatz, den das Forum je geseheh hat schickt dir Kit

Ich habe auch schon einmal die Mitgliederliste überflogen und mir ist selbiges aufgefallen. Wobei ich nicht verstehe das es welche gibt mit 0 Beiträgen, wenn jemand nur wenige hat ok aber 0?
Ich finde auch schade das viele ihr Profil nicht vollständig ausfüllen. Zumindest Geschlecht, und ungefährer Wohnort wäre nicht schlecht. Man muss ja nicht gleich die Vollständige Adresse mit Telefonnummer und Lebenslauf angeben.
Die jeweiligen interessen der Person wären aber auch interessant.

Vielleicht könnte man ja so eine art Massenmail an alle user senden worin steht das es dieses Forum noch gibt. :D

Och ich sehe das nicht so schwarz. Es ist doch schön sich mit denen zu unterhalten die freiwillig hier schreiben.

Die User die nur lesen und nicht schreiben oder die sich nur kurz anmelden und wieder verschwinden wirst du damit nicht erreichen.

Hier sind bis jetzt 4440 Mitglieder angemeldet (Meine 2. Anmeldung habe ich abgezogen, Admin wird sie wieder löschen) Nur wo sind die denn alle? Ich sehe nur immer die gleichen hier im Forum. Haben die ihre Mitgliedschaft vergessen oder was ist da los?

Gruß

leo

Ich fände das auch ganz supernig ;o)
Aber wahrscheinlich geilen sich die meisten nur auf, sind aber so phantasielos, dass sie selbst nichts schreiben KÖNNEN!
SChade, sehr schade ...

Zurück
Oben