- Reaktionen
- 22.431
- Checks
- 68
ausnahmsweise
Du bist so gut zu mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ausnahmsweise
Ich fühle mich als Bayer diskriminiert. Ich komme in der Umfrage nicht vor.Uh ganze 2 Teilnehmer bei der Umfrage... ned schlecht...
Ich fühle mich als Bayer diskriminiert. Ich komme in der Umfrage nicht vor.
ich hab mich aufs mistkübelrecht berufen und trotz mangelnder grundvoraussetzung trotzdem abgestimmtUh ganze 2 Teilnehmer bei der Umfrage... ned schlecht...
Ich fühle mich als Bayer diskriminiert. Ich komme in der Umfrage nicht vor.
gewöhn dich nur nicht dranDu bist so gut zu mir
Auch wenn du aus der Stmk wärst, wärst ja trotzdem ka Frau..... Oder etwa doch?Tja wer ein Bayer ist, hats halt nicht leicht
gewöhn dich nur nicht dran
Auch wenn du aus der Stmk wärst, wärst ja trotzdem ka Frau..... Oder etwa doch?
Ja?wenn ich eine wäre, gäb es eh nur eine einzige option
Ups das wäre für'n @Mitglied #400301 bestimmt gewesen....Auch wenn du aus der Stmk wärst, wärst ja trotzdem ka Frau..... Oder etwa doch?
Ups das wäre für'n @Mitglied #400301 bestimmt gewesen....
Oder du wartest auf das Steirertreffen und, oder suchst in anderen BundesländernAlso sehr erfolgreich ist meine Umfrage nicht. *lol*
Da kann i mi eh glei einrexxxxxxen ah...
ich such ja gar nix!oder suchst in anderen Bundesländern
...schaut dann so aus: A paar notgeile User (Steirer) von hier schnapsen, trinken Zirbenschnaps und hoffen, dass a Frau kommt........?Oder du wartest auf das Steirertreffen
Brettljause net vergessenich such ja gar nix!
...aber so wird man halt gefunden a ned.....
...schaut dann so aus: A paar notgeile User (Steirer) von hier schnapsen, trinken Zirbenschnaps und hoffen, dass a Frau kommt........?
Stammtische - EF SteirerRunde - Umfrageich such ja gar nix!
...aber so wird man halt gefunden a ned.....
Richtige Männer suchen selber
...schaut dann so aus: A paar notgeile User (Steirer) von hier schnapsen, trinken Zirbenschnaps und hoffen, dass a Frau kommt........?