- Reaktionen
- 22.430
- Checks
- 68
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich fühle mich als Bayer diskriminiert. Ich komme in der Umfrage nicht vor.Uh ganze 2 Teilnehmer bei der Umfrage... ned schlecht...
Ich fühle mich als Bayer diskriminiert. Ich komme in der Umfrage nicht vor.![]()
ich hab mich aufs mistkübelrecht berufen und trotz mangelnder grundvoraussetzung trotzdem abgestimmtUh ganze 2 Teilnehmer bei der Umfrage... ned schlecht...
Ich fühle mich als Bayer diskriminiert. Ich komme in der Umfrage nicht vor.![]()
gewöhn dich nur nicht dranDu bist so gut zu mir![]()
Auch wenn du aus der Stmk wärst, wärst ja trotzdem ka Frau..... Oder etwa doch?Tja wer ein Bayer ist, hats halt nicht leicht![]()
gewöhn dich nur nicht dran![]()
Auch wenn du aus der Stmk wärst, wärst ja trotzdem ka Frau..... Oder etwa doch?![]()
Ja?wenn ich eine wäre, gäb es eh nur eine einzige option
Ups das wäre für'n @Mitglied #400301 bestimmt gewesen....Auch wenn du aus der Stmk wärst, wärst ja trotzdem ka Frau..... Oder etwa doch?![]()
Ups das wäre für'n @Mitglied #400301 bestimmt gewesen....
Oder du wartest auf das Steirertreffen und, oder suchst in anderen BundesländernAlso sehr erfolgreich ist meine Umfrage nicht. *lol*
Da kann i mi eh glei einrexxxxxxen ah...![]()
![]()
ich such ja gar nix!oder suchst in anderen Bundesländern![]()
...schaut dann so aus: A paar notgeile User (Steirer) von hier schnapsen, trinken Zirbenschnaps und hoffen, dass a Frau kommt........?Oder du wartest auf das Steirertreffen
Brettljause net vergessenich such ja gar nix!
...aber so wird man halt gefunden a ned.....
...schaut dann so aus: A paar notgeile User (Steirer) von hier schnapsen, trinken Zirbenschnaps und hoffen, dass a Frau kommt........?![]()
Stammtische - EF SteirerRunde - Umfrageich such ja gar nix!
...aber so wird man halt gefunden a ned.....
Richtige Männer suchen selber
...schaut dann so aus: A paar notgeile User (Steirer) von hier schnapsen, trinken Zirbenschnaps und hoffen, dass a Frau kommt........?![]()