A
Gast
(Gelöschter Account)
Dass ich selber suche, das war mal... entweder es ergibt sich, oder eben nicht .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich such ja gar nix!
...aber so wird man halt gefunden a ned.....
...schaut dann so aus: A paar notgeile User (Steirer) von hier schnapsen, trinken Zirbenschnaps und hoffen, dass a Frau kommt........?
Dass ich selber suche, das war mal... entweder es ergibt sich, oder eben nicht .
ehrlich gesagt, ist mir das relativ egal, ich muss nicht gefunden werden, damit ich glücklich bin.Und wenn du nicht gefunden wirst, sind wenigstens die anderen Schuld
Ah, danke Nedul!Die SteurerInnen sind innen links oben .
oder sie verkehren net mit Steirerno lala ganze 6 Damen waren offensichtlich mal in der STMK, eh ned übel. *lol*
somit halten wir fest, derlei Damen verkehren wohl kaum hier.
hahaha, der war allerdings gut!oder sie verkehren net mit Steirern
6 tage am stücko lala ganze 6 Damen waren offensichtlich mal in der STMK, eh ned übel. *lol*
somit halten wir fest, derlei Damen verkehren wohl kaum hier.
lach.... klar!da ist man doch eh scho einheimisch, oder?
vor allem war jeder einzelne tag anstrengend. die zählen dann mindestens 3fachlach.... klar!
o lala ganze 6 Damen waren offensichtlich mal in der STMK,
heeeeeee, er hat gesagt, dass ich darfSolltest du die 6 aus der Umfrage meinen, so sei an dieser Stelle mitgeteilt, dass eine der umfrageteilnehmenden Personen keine Steirerin ist
heeeeeee, er hat gesagt, dass ich darf
Mit mir 3.
ist doch ein guter schnittBist du deppat, 50% Ausschuss
Also sehr erfolgreich ist meine Umfrage nicht. *lol*
Da kann i mi eh glei einrexxxxxxen ah...