W
Gast
(Gelöschter Account)
Was drahst Du da eini? Du bist aa ned aus da Steiermark.Ups das wäre für'n @Mitglied #400301 bestimmt gewesen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was drahst Du da eini? Du bist aa ned aus da Steiermark.Ups das wäre für'n @Mitglied #400301 bestimmt gewesen....
Aber bitte ned nach Bayern.Du musst nur umziehen
doch lieber Toni, ich bin in der Steiermark geborenWas drahst Du da eini? Du bist aa ned aus da Steiermark.
Und dann nach OÖ geflohen?doch lieber Toni, ich bin in der Steiermark geboren
jz fang du ned an, mir die leute abzuwerbenDu musst nur umziehen
dann hättest Verstärkung der @Mitglied #394698 ist nämlich ein lieberAber bitte ned nach Bayern.
wurde von der Mutter mitgeschlepptUnd dann nach OÖ geflohen?
jz fang du ned an, mir die leute abzuwerben
Du musst nur umziehen
aso... versteh....Tu ich das?
Und I ned schwul.der @Mitglied #394698 ist nämlich ein lieber
aso... versteh....
du wolltest eam nur beim "sich umziehn" zuaschaun
Dann wart ma auf die nächste Umfrage: Wo sind die Wienerinnen?Nö...
Aber wenn es in der STMK keine Frauen mehr gibt, dann soll er in ein anderes Bundesland ziehen.
meinst, dass er die vertreibt?Dann wart ma auf die nächste Umfrage: Wo sind die Wienerinnen?
Ich denk eher, er findet sie bloss nicht. So nach dem Motto: den Baum vor lauter Wald.meinst, dass er die vertreibt?
vielleicht verstecken sie sich auchIch denk eher, er findet sie bloss nicht. So nach dem Motto: den Baum vor lauter Wald.
Du hast geschrieben, er wär ein Lieber.vielleicht verstecken sie sich auch
ich sag jetzt besser nix mehrDu hast geschrieben, er wär ein Lieber.
Das hälst eh ned lang aus.ich sag jetzt besser nix mehr
wer sogt denn, das es bei uns keine frauen gibt?Nö...
Aber wenn es in der STMK keine Frauen mehr gibt, dann soll er in ein anderes Bundesland ziehen.
dann hättest Verstärkung der @Mitglied #394698 ist nämlich ein lieber
Du bist ja auch kein Lieber.wer sogt denn, das es bei uns keine frauen gibt?
oiso...i kenn do schon ein paar