Wo trifft man Schwarze in Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Gast

(Gelöschter Account)
wir sind ein nettes pärchen und würden gerne mal einen schwarzen kennen lernen. wo gibt es plätze in wien, bzw lokale, die von afros frequentiert sind? wäre nett, ein paar tips zu bekommen.

wir sind ein nettes pärchen und würden gerne mal einen schwarzen kennen lernen. wo gibt es plätze in wien, bzw lokale, die von afros frequentiert sind? wäre nett, ein paar tips zu bekommen.

2.bezirk,taborstasse,:hmm:

wollt ihr drogen kaufen oder ficken :fragezeichen::fragezeichen:

geht mals ins floridita im 1. bezirk. seitengasse von der kärntnerstrasse. dort gibts immer seeehr geile "starkpigmentierte" :) wenn ich lust auf animalischen sex habe, dann hol ich mir einen von dort...sehr empfehlenswert!

lol nja fst überalll
und auserdem nicht jeder fro ist ein drogendealer tz

aber besonders ganz oben in der burggasse, nahe beim gürtel,
da warten viele junge geile schwarze ficker..
für mann UND frau

in der videothek...

du bist wirklich einfach gestrickt. :mad:

sreht ja auch unter meinem namen............:mrgreen:

allerdings ist die frage nicht von der hand zu weisen, da der drogenkauf wo anders stattfindet wie die anbahnung zum ficken;)

allerdings ist die frage nicht von der hand zu weisen, da der drogenkauf wo anders stattfindet wie die anbahnung zum ficken;)

naja, das würde ich nicht so stramm behaupten...

widme mal einen nachmittag/abend der gegend von der gumpendorferstrasse bis zur lerchenfelderstrasse--
und ganz besonders entlang und in der Linie 5......

:anspritzen::poppen:

naja, das würde ich nicht so stramm behaupten...

widme mal einen nachmittag/abend der gegend von der gumpendorferstrasse bis zur lerchenfelderstrasse--
und ganz besonders entlang und in der Linie 5......

:anspritzen::poppen:

ich dachte mir halt, die beiden wollen was "gscheites" im bett und keinen dealer ;)

Net bös sein, aber: Könnten wir jetzt bitte alle runter kommen vom "lustigen Drogendealer-Klischee"?!

*ganzhöflichdankesag*

LG schickt Ninon

Net bös sein, aber warst du in letzter zeit schon einmal in Wien, ..............und lustig is des schon gar nimmer :fragezeichen:

Ja, fast täglich... was hab ich übersehen?! Ich seh zum Beispiel sehr oft liebe Freunde und Bekannte die beinahe täglich aufs unangenehmste und unberechtigste mit solcherlei Vorurteilen konfrontiert werden...

Grüße schickt Ninon

PS.: bei Bedarf, die gängigsten Vorurteile hat unser lieber Benno ja dankenswerter Weise schon mal gesammelt:
http://www.erotikforum.at/forum/vorurteilsstadl-guten-tag-t70903.html?&highlight=vorurteilsstadl
Vielleicht braucht ja wer ein paar, sollten ihm die eigenen ausgehen...

also wir kennen das lokal Vibration im 8.bezirk es ist ein afro lokal soll sehr beliebt sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben