Wo trifft man Schwarze in Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und vollkommen verdient....

Stimmt.
Der Drogenverkauf findet in der Karlsplatzpassage statt und das sind keine Afrikaner. ;)

der drogenverkauf findet entlang der ganzen U4 und U3 statt und das sind dann was für landsleute bitte???

natürlich nicht nur afrikaner, das stimmt schon, aber ein grossteil schon, oder willst du das auch bestreiten..........

Ja, fast täglich... was hab ich übersehen?! Ich seh zum Beispiel sehr oft liebe Freunde und Bekannte die beinahe täglich aufs unangenehmste und unberechtigste mit solcherlei Vorurteilen konfrontiert werden...

Grüße schickt Ninon

warum wohl,?????

etwa weil's keine schwarzen drogendealer in wien gibt???

es ist halt so, daß die (eurer ansicht nach wenigen schwarzen drogendealer) den rest in verruf bringen.

also über den prozentsatz können wir streiten ;)

Geh bitte....
Warst schon mal dort?

Wieso bleibst ned bei Themen wos dich auskennst....

Ach weißt, Kasperl, ich hab' schon in Wien gelebt, da warst Du noch gar nicht auf der Welt. Und schon damals haben wir unseren Spaß gehabt mit Leuten, die geglaubt haben, Drogen gibt's nur am Karlsplatz, Prostituierte nur im 2. Bezirk, und "bessere" Leute nur in Hietzing oder Döbling.

Und was das Auskennen betrifft ........ " Der Drogenverkauf findet in der Karlsplatzpassage statt und das sind keine Afrikaner." weist Dich auch nicht gerade als einen Kenner der Materie aus.

Ach kommts Leute, kriegts euch wieder ein....ist das wirklich notwendig? :mauer::mauer::mauer:

du wirfst zwar mit halb-beleidigungen herum, aber wie wärs mit beweisen, junge :mrgreen:

Streich das halb.
Das war durchaus vollbeleidigend gemeint.
Bleib halt bei deinem Weltbild -"jeder Schwarze ist ein Dealer".

Ach weißt, Kasperl, ich hab' schon in Wien gelebt, da warst Du noch gar nicht auf der Welt. Und schon damals haben wir unseren Spaß gehabt mit Leuten, die geglaubt haben, Drogen gibt's nur am Karlsplatz, Prostituierte nur im 2. Bezirk, und "bessere" Leute nur in Hietzing oder Döbling.
Hab ich was von nur geschrieben?
Dann sag ich halt so "Der Karlsplatz ist einer der Hauptumschlagplätze für Substitol, Rohypnol und Haschisch in Wien"
Besser?
Und dort verkaufen tatsächlich keine Schwarzen.....

Und was das Auskennen betrifft ........ " Der Drogenverkauf findet in der Karlsplatzpassage statt und das sind keine Afrikaner." weist Dich auch nicht gerade als einen Kenner der Materie aus.
Ich geh jeden Tag 4 mal durch, du warst irgendwann mal in Wien....
Also was willst jetzt besser wissen?

Karlsplatzpassage ist Treffpunkt, videoüberwacht, Wachzimmer vor Ort wie soll da gedealt werden? Mag schon mal vorkommen, das Geschäft läuft aber woanders.

Die Videokameras helfen nicht viel.

Das läuft so ab, das beim Vorbeigehen gefragt wird ob man was braucht und dann geht man halt mit.

Auch ich gehe jeden Tag 4 mal durch (Arbeit in der Nähe) aber ich sehe NIE Schwarze!!!

Streich das halb.

Dann sag ich halt so "Der Karlsplatz ist einer der Hauptumschlagplätze für Substitol, Rohypnol und Haschisch in Wien"
Besser?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@ Bulsara

Ich hab' nur den Meister tron zitiert.
Ich weiß eh, wie die Wirklichkeit ausschaut, obwohl ich nicht jeden Tag viermal durchgeh ....

Streich das halb.

so stimmts nicht (ganz)

den satz "ein hoher prozentsatz der schwarzafrikaner sind drogendealer" würde ich nicht unterschreiben.

den satz " ein hoher prozentsatz der drogendealer sind schwarzafrikaner" würd ich so unterschreiben.

Besser?

........und, hab ich was vom karlsplatz geschrieben???

glaub mir, ich kenn die szene auch ;)

Besser?

Besser. Ersatzdrogen und Haschisch fallen für mich nicht unter dealen, obwohl das natürlich objektiv gesehen nicht richtig ist.

Besser. Ersatzdrogen und Haschisch fallen für mich nicht unter dealen, obwohl das natürlich objektiv gesehen nicht richtig ist.

na, super :daumen:

es gibt auch praktische ärzte in wien, die der meinung sind, ihre patienten, die sich in einem substitutionsprogramm befinden, dürfen ein fahrzeug lenken :mauer: (weil das ist ja kein suchtgift)

Die Videokameras helfen nicht viel.

Das läuft so ab, das beim Vorbeigehen gefragt wird ob man was braucht und dann geht man halt mit.

du wirst in der passage angesprochen,
das geschäft selber wird dann im resselpark
oder auf der toilette abgewickelt.

die pulverldealer sind meistens süchtige weisse kids.......
und die hälfte von dem klumpert ist hochgefährlich.....

bei der u-bahn läuft es anders. der "mann mit dem koks"
kommt mit der u-bahn, übergibt dem dealer eine kleine menge
und fährt weiter (ebenso funkt's in der straßenbahn, dort picken sie
die packerl unter die sitze) das sind vorwiegend schwarze.....

somit kann man ihn nicht mit einer großeren menge erwischen und
die strafe bleibt geringer (wenn er selber süchtig ist gibts gar keine)

ich habe fertig..............:shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben