- Reaktionen
- 20.099
- Checks
- 2
keine schlechte Idee - und mit der Hoffnung, daß die echten Wölfte gewinnen !Sie können sich mit den dort vorhandenen "Grauen Wölfen" duellieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
keine schlechte Idee - und mit der Hoffnung, daß die echten Wölfte gewinnen !Sie können sich mit den dort vorhandenen "Grauen Wölfen" duellieren
keine schlechte Idee - und mit der Hoffnung, daß die echten Wölfte gewinnen !
gibt es bei mir auch vom Wildschwein...sehr schmackhaft..
Das klingt echt fein
...kannst gern mal was haben..
Wo muss ich hin?
Das kann man sicher großzügiger handhaben, da die Rentenkassen sicher unglaublich viel Geld einsparen, weil die durch Ö marodierenden gewaltigen und blutrünstigen Wolfsrudel zuerst die Lahmen, Schwachen und Alten reißen werden und dadurch die Rentenkassen und Versicherungen wahnsinnig entlastet werden. Ohne die ganzen Lahmen, Schwachen und Alten wirds dann auch wieder leichter sein Parkplätze in Innenstädten zu finden und die Staus werden deutlich kleiner. Selbst das Stadtbild wird sich ohne das Geschnief besser darstellen, nur noch flinke, junge Leute mit einem Mindest-IQ der über dem Höchst-IQ des Wolfes liegen müsste. Eine klassische Win-Win-Win-Situation. quasi survival of the fittest and strongest mit Ausnahme der Jäger, da überleben auch noch die guten Schützen.
Momentan überlege ich sowieso, ob ich mich heuer wieder nach Bosnien begebe und mir die dortigen Wolfis ansehe. Das Thema macht Laune. Schaun mer mal.
Das wirklich traurige ist ja, dass die Krone den Artikel nichteinmal sinngemäß abschreiben kann. Im Prinzip bleibt die Meldung richtig, was nichts daran ändert, dass die Fakten verdreht wurden. Kein Wunder, dass der Jäger der Krone dazu kein Interview geben wollte.Warum in der Ferne schweifen.......Erste Wolfssichtung im Wiener Stadtgebiet?
Das wirklich traurige ist ja, dass die Krone den Artikel nichteinmal sinngemäß abschreiben kann. Im Prinzip bleibt die Meldung richtig, was nichts daran ändert, dass die Fakten verdreht wurden. Kein Wunder, dass der Jäger der Krone dazu kein Interview geben wollte.
Das steht alles auch in Kurier und Standart. Mit dem Unterschied, dass der Jägermeister das totgefahrene Tier bereits Tage zuvor in seinem Wald abgelegt hatte und bei einer neuerlichen Besichtigung des Kadavers auf den Wolf stieß. Wurscht, i fürcht mi schon...Dafür kommt der Wolfsbeauftragte zu Wort ud unterstellt ihm, er habe nur einen Hund gesehen und könne diesem nicht vom einem Wolf unterscheiden....
Obwohl eigentlich das Satzerl: "so Andrä gegenüber dem Blatt." mir den Eindruck erweckte, die Krone habe ihn interviewt.
Am Besten immer eine Wurstsemmel mit dabeihaben, triffst dennoch keinen Wolf in Wien, isst es halt selber, zu Hause angekommen!
Du meinst weils beim Rex scho geholfen hat wirds beim Wolf auch helfen?Am Besten immer eine Wurstsemmel mit dabeihaben, triffst dennoch keinen Wolf in Wien, isst es halt selber, zu Hause angekommen!
Du meinst weils beim Rex scho geholfen hat wirds beim Wolf auch helfen?
Phöse Purchen würden die Wurstsemmel garnieren.
Phu das in einem satz mit dem wort Jäger ist ja schon fast strafbarWas bevorzugt der Jäger dabei ? Nadeln, Nägel, Gift ????
Mit senf dass er sich das Maul verbrennt?Phöse Purchen würden die Wurstsemmel garnieren.
Erster Wolf in Wien Stammersdorf gesichtet.
Stammersdorf!.....ned Hietzing!Der wird sofort auf der Pfote kehrt gemacht haben, als er gesehen hat, wie vergammelt Wien doch ist…
Haha da bist du mir zuvor gekommenStammersdorf!.....ned Hietzing!
Stammersdorf!.....ned Hietzing!
Stammersdorf!.....ned Hietzing!