Wölfe in Österreich

Witwen- und Waisenrente wirds wohl auch geben... sofern man die Überreste findet, sonst dauerts a bisserl mit der Todesabwicklung... :lalala:

Das kann man sicher großzügiger handhaben, da die Rentenkassen sicher unglaublich viel Geld einsparen, weil die durch Ö marodierenden gewaltigen und blutrünstigen Wolfsrudel zuerst die Lahmen, Schwachen und Alten reißen werden und dadurch die Rentenkassen und Versicherungen wahnsinnig entlastet werden. Ohne die ganzen Lahmen, Schwachen und Alten wirds dann auch wieder leichter sein Parkplätze in Innenstädten zu finden und die Staus werden deutlich kleiner. Selbst das Stadtbild wird sich ohne das Geschnief besser darstellen, nur noch flinke, junge Leute mit einem Mindest-IQ der über dem Höchst-IQ des Wolfes liegen müsste. Eine klassische Win-Win-Win-Situation. quasi survival of the fittest and strongest mit Ausnahme der Jäger, da überleben auch noch die guten Schützen.

Sry, aber wenn du dich mit dem Transporten und den Zuständen ital. Schlachthöfe nur ein wenig auskennst, würdest lieber Hoppe hoppe Reiter spielen und brauchst keine Leberkässemmel mehr. Verhält sich auch mit Schafen und anderen Tieren so (siehe Lebendtransporte in arabische Länder). Aber was sind schon tagelange Qualen mit anschließender Lebendzerterteilung und ausbluten gegen einen 1/2-wegs schnellen Wolfsriss.

solltest statt mir den zuständigen stellen sagen! ich werde nichts dran ändern können, ausser dass ich möglichst alles mit herkunft italien im einkauf vermeide!

solltst statt mir den zuständigen stellen sagen! ich werde nichts dran ändern können, ausser dass ich möglichst alles mit herkunft italien im einkauf vermeide!

Wobei der Wolf die Massentierhaltung und den billigen Fleischimport aus dem Ausland begünstigt. Viele österreichische Biobauern, die bisher ihre Tiere frei weiden, werden das Handtuch schmeissen. Zu hohe Kosten für wolfssichere Beweidung und zuviel Arbeitsaufwand.

solltest statt mir den zuständigen stellen sagen
Keine Sorge, man kennt leider die zuständigen fahrlässigen Verantwortlichen, mir ging´s auch ums hoppe hoppe Reiter ;)
Viele österreichische Biobauern, die bisher ihre Tiere frei weiden, werden das Handtuch schmeissen. Zu hohe Kosten für wolfssichere Beweidung und zuviel Arbeitsaufwand.
Die letzten zwei Wochen mit sehr vielen Biobauern und Selbstvermarkter in Österreich gesprochen, keiner von denen schmeisst das Handtuch wegen dem Wolf, ausser du meinst mit Wolf die Bürokratie, Verordnungen oder die Bio-Marketingabteilungen der Supermarktketten welche Ihnen massiv das Leben erschweren.

Die letzten zwei Wochen mit sehr vielen Biobauern und Selbstvermarkter in Österreich gesprochen, keiner von denen schmeisst das Handtuch wegen dem Wolf, ausser du meinst mit Wolf die Bürokratie, Verordnungen oder die Bio-Marketingabteilungen der Supermarktketten welche Ihnen massiv das Leben erschweren.

Wart es ab, bis wir Wölfe flächendeckend haben. Eines der Hauptopfer hat den Weidebetrieb bereits eingestellt.

Wart es ab, bis wir Wölfe flächendeckend haben. Eines der Hauptopfer hat den Weidebetrieb bereits eingestellt.
Ich vertrau da lieber den verlässlichen Zahlen und Fakten. Das Bauernsterben wird mit und ohne Wolf weitergehen aber dies hat bei weitem andere Gründe. (Ich denke nur welch große Aufregung und Prophezeiungen es wegen die Bären gab. Jeder Schwammerlsucher ist wieder aus dem Wald gekommen und kein Bär hat´s überlebt :D)

Es wird eng, sehr eng

Eben im STANDARD: Erster Wolf in Wien Stammersdorf gesichtet. In Transdanubien geht die Angst um. Wir werden sterben. Alle. Warum tut denn keiner was?

Zurück
Oben