- Reaktionen
- 53.358
Eure Jäger sind alle fix!so wie es ausschaut gibt es während Corona KEINE Wölfe im Wald4 !!
olle weg...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eure Jäger sind alle fix!so wie es ausschaut gibt es während Corona KEINE Wölfe im Wald4 !!
olle weg...
Hab vor ein paar Tagen einen Artikel gelesen, dass es in Westösterreich (Salzburg?) rund geht.so wie es ausschaut gibt es während Corona KEINE Wölfe im Wald4 !!
olle weg...
aha, sans weidazogn !!Hab vor ein paar Tagen einen Artikel gelesen, dass es in Westösterreich (Salzburg?) rund geht.
Ich bin ein altmodischer PC - Poster. Außerdem habe ich die Salzburger Nachrichten abonniert.Sorry, Link einfügen klappt min Handy net. War auf orf.at
Dafür sind sie bei uns auf der Alm unterwegs und haben in den letzten Wochen schon zweimal zugeschlagen.so wie es ausschaut gibt es während Corona KEINE Wölfe im Wald4 !!
olle weg...
euje, owa da weg warad ned so weid.Dafür sind sie bei uns auf der Alm unterwegs und haben in den letzten Wochen schon zweimal zugeschlagen.
das musst du gewissen Naturschützern sagenIch halte von den Wölfen in Österreich gar nichts.
das musst du gewissen Naturschützern sagen
vielleicht hilft esWarum?
Was geht die meine Meinung an?
Das glaub ich nicht.vielleicht hilft es
oh doch die grauen Wölfe die sind nicht geschütztDas glaub ich nicht.
Kein Einziger von denen kommt jemals in die Verlegenheit mit den Problemen, die der Wolf mit sich bringt, konfrontiert zu sein.
Meistens sind es die Städter und z.B. nach Wien wird sich kaum ein Wolf verirren...
Nein, quasi vor der Haustür.euje, owa da weg warad ned so weid.
naja, wien 22 waren und sind welche .....Das glaub ich nicht.
Kein Einziger von denen kommt jemals in die Verlegenheit mit den Problemen, die der Wolf mit sich bringt, konfrontiert zu sein.
Meistens sind es die Städter und z.B. nach Wien wird sich kaum ein Wolf verirren...
Ein Wildtier das umherirrt kann sich genausogut nach Wien wie nach Unterstinkenbrunn "verirren".nach Wien wird sich kaum ein Wolf verirren...
Neue Lage. Mittlerweile die fünften Wolfsrisse quasi vor der Haustüre, darunter nicht nur Schafe, sondern auch schon Rinder. Einige treiben schon ihr Vieh ab. Auch der Bär ist wieder aktiv. Weitere Wolfsrisse im Mölltal und am Hochrindel. Der im Mölltal quasi im Dorf. Es ist ein TrauerspielNein, quasi vor der Haustür.