Nein, leider begreifst du nicht , was wir dir sagen wollen.
Gerne erkläre ich es dir :
Es ist total leicht aus einer großen Stadt auf die ländliche Bevölkerung hinabzuschauen.
Noch leichter ist es , der Landbevölkerung vorzuwerfen was sie alles falsch machen und die Schuld an jedem Umweltproblem zu geben .
Ein ganz simples Beispiel aus meiner Region: Bei jedem Hochwasser säuft der Oberpinzgau zwischen Zell am See und Krimmel ab, es wurden künstliche Redeunionsbecken gebaut , Überschwemmungsgebiete gebaut , das das Wasser, das aus den Wildbächen kommt und in die Salzach mündet , ja im Oberpinzgau zurückgehalten werden kann.
Und warum das ganz : Das, das Wasser nicht nach Stadt Salzburg kommt , und die Stadt nicht absäuft .
Es ist ganz einfach die Stadt schützen wir und die Bauern sollen absaufen , bekommen e genug Entschädigung, das ist dann der Ausrede Spruch.
Genau so läuft halt beim Wolf auch , ein paar "grune Hansl" bilden sich das Vieh ein.
Setzen in irgendwo auf dem Land , koste es was es wolle , nach dem Motto "friss oder stirb du Bauerndepp".
Dann stellen sich diese "grunen Hansl" irgendwo an ein politisches Rednerpult, und verkünden ihren Erfolg.
Der Bauern , darf dann zuschauen, wie er klarkommt mit dem Wolf, aber auch mit allem anderen was der grünen Politik so einfällt.
Ich wäre schon für ein wenig Nachhaltigkeit und Umweltschutz , aber da müssen erst die großen Städte vorher anfangen, nicht selbst Wasser predigen und Wein saufen.
Dabei ist es vollkommen egal , wo du wohnst oder aufgewachsen bist.
Umweltprobleme hat die ganze Welt, nur du oder ich oder auch der Wolf wird sie nicht lösen können.
Solange jeder seine Annehmlichkeiten haben will, mit einem 100 Euro Billigflug auf Mallorca fliegen will, oder ähnliches .... wird es keine Lösung von dem Umweltproblem geben.
Hierzu müsste der gesamte Standard der Weltbevölkerung zurückgeschraubt werden, bei diesen Vorhaben wünsche ich dir und deinen Parteigenossen viel Glück.
Ich freue mich wenn Frau Gewessler dann von Wien nach Vorarlberg , mit dem E-Bike fährt um einen Wolf-Rieß anzuschauen, aber so lange sie im A8 mit Chauffeur kommt , dazu noch 2 Schreiberlinge mitnimmt , das sie sich nicht überarbeiten muss, nehme ich diese Politik nicht ernst ganz im Gegenteil ich find sie zum