- Reaktionen
- 21.341
- Checks
- 4
zuerst die Schwarzstörche entfernen
Die eigentliche Gefahr geht von schwarzen Schwänen aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zuerst die Schwarzstörche entfernen
Ja! Die sind wirklich extrem!Die eigentliche Gefahr geht von schwarzen Schwänen aus.
Die eigentliche Gefahr geht von schwarzen Schwänen aus.
wenn die Junge kriegen…
….klingelt der Geldbeutel vom Krall.
Wann und wo hatte ich den Amis und den Russen die Schuld zugewiesen?I mag die von dir angeführten Amis und Russen in KITZBÜHEL wirklich nicht, aber ihnen die Schuld daran zu geben das sich Wölfe in Österreich an schafen gütlich tun, kann man ihnen schwerlich anlasten.
Da du dich ja im Tiroler Unterland so gut auskennst, und mir scheint ein Touristikprofi bist.Wann und wo hatte ich den Amis und den Russen die Schuld zugewiesen?
Btw: Die Deutschen und die Holländer host vagessn...das ist diskriminierend!
Ich bin wahrlich keine Hysterikerin und Panikmacherin,
aber ich kann unter den derzeitigen Umständen keine 100%ige Sicherheit bieten,
Na ja, ich habe die Verantwortung. Die Eltern vertrauen mir ja ihre Kinder an, damit die Kleinen einen schönen Nachmittag haben. Geritten wird da nicht, das Pony transportiert die Jause und interessant Dinge, die man so im Wald findet.Evtl. etwas übervorsichtig?
Wenn man ein Kind auf ein Tier setzt gibts keine 100% ige Sicherheit und auf einem "Fluchttier" schon gar nicht.
Wie wohl die Quote in Mitteleuropa ist zwischen Pferdeunfällen und durch Wölfe verletzte Menschen? Rechne Perfeunfälle bei denen ein Wolf dabei war ruhig den Wölfen zu.
Sicher die richtige Betrachtungsweise, aber noch besser nicht darüber reden, mit gutem Beispiel vorangehen....ich bin dafür das der mensch sich schleicht....das unberechenbarste gen unter den raubaffen..... ...
Edit : bitte wird eh passieren mit kurz oder langschwanz......
Ich bin wahrlich keine Hysterikerin und Panikmacherin, ...
Dann wird's Zeit, dass sich der Mensch endlich wieder aus dem Lebensraum der Tiere zurückzieht und nicht umgekehrt.Was mich beinahe sprachlos macht ist dieses lockere Verständnis wie über fremdes Eigentum entschieden wird .
Ob die Risse ersetzt werden oder nicht, die Tiere gehören jemanden, der sich im Normalfall umd sie kümmert, sie pflegt und ihnen wenn sie auf der Alm, Weide sind ein schönes dasein bietet.
Natürlich wolledie auch die Früchte ihrer Arbeit ernten, auch wenn das mit dem Tod des Tieres verbunden ist.
Viel mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen, Mensch und Wolf im gleichem Lebensraum wird auf Dauer nicht funktionieren.
Am besten fangst du gleich an damit.Dann wird's Zeit, dass sich der Mensch endlich wieder aus dem Lebensraum der Tiere zurückzieht und nicht umgekehrt.
Eure Argumente sind so gut, das ich mich beugen muss.
Ja, die Wölfe, Bären, Vipern kaiseradler ......... gehören alle abgeschossen!!!!!
Ich traue mich ja gar nicht mehr meine Kinder in die Natur zu lassen
Gott sei Dank, haben wir es fast geschafft uns vor diesen Schmerzhaften Bienen Stichen zu befreien
wohin soll sie den in Österreich gibt es ja die WölfeAm besten fangst du gleich an damit.
fast so schlimm wie bei den MenschenWehe, wenn die Junge kriegen… dann gute Nacht.
Wehe, wenn die Junge kriegen… dann gute Nacht.