Wölfe in Österreich

:mrgreen: Könnte ich , wenn ich wollte.
Nur deine Metaphern , gehen mir schlicht und einfach auf die nerven, hier und in jedem anderen Thread .
Dir was zu erklären , wäre genau so sinnvoll , wie in einen Vollgummireifen , Luft zu pumpen.:roll:
Dies würde genau so viel bringen wie , einen Wiener , das Landleben zu erkären.
Aber denk dir nichts , ich verstand es auch nicht , bevor ich nicht aufs Land gezogen bin ,zu meiner Zeit in Wien , hätte ich wahrscheinlich genau so einen "topfen" wie du geschrieben.
So damit haben wir 2 keinen Kontext mehr :winke:, lass mich in Zukunft an meinen Gartentor lehnen und red oder schreib mich nicht an :winke::winke::winke:
wenn ich dich nerve, les einfach nicht.
Du dürftest einen Stadtkomplex haben, wobei du gar nicht weißt, wo ich hauptsächlich lebe.
Was dir nicht passt, ist Topfen. Das ist argumentstarke Entgegnung.
Ich schreib dich nicht pers. an - warum sollte ich? einer aufs Land gezogenen Stadtpomerange. Schreib nur gelegenl. meinen Krenn zu was- gleich ob es dir passt oder nicht.

einer aufs Land gezogenen Stadtpomerange.
Diese darf leider nicht schreiben, was sie über dich denkt :schulterzuck:
Sonst kommt die rote Hand geflogen , da ich aber gerne hier bin , muss ich leider "Wo" geben :schulterzuck:
Machs gut grünes Männlein :winke:
Übrigens die dumme Stadttussi hat von den Bauern und Jägern hier in den letzten 20 Jahren viel lernen dürfen.
Und nur diese Herren und Damen verteidige ich .
Deinen Wolf kannst dir umhägen oder einrahmen , gerne kannst in dir nebens Bett legen .
In unserem Kreise kommt er weg (5G mässig) , falls er stört oder "Blödsinn" macht.
Gleich wie a Kuh, die nicht aufnimmt , nur die schmeckt dann noch gut :undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese darf leider nicht schreiben, was sie über dich denkt :schulterzuck:
Sonst kommt die rote Hand geflogen , da ich aber gerne hier bin , muss ich leider "Wo" geben :schulterzuck:
Machs gut grünes Männlein :winke:
Übrigens die dumme Stadttussi hat von den Bauern und Jägern hier in den letzten 20 Jahren viel lernen dürfen.
Und nur diese Herren und Damen verteidige ich .
Deinen Wolf kannst dir umhägen oder einrahmen , gerne kannst in dir nebens Bett legen .
In unserem Kreise kommt er weg (5G mässig) , falls er stört oder "Blödsinn" macht.
Du bekommst die Erlaubnis über mich zu sagen, was du willst! Du merkst wie mich das kratzt, was du von dir gibst.
Zu deiner Information: Bin schon, wie es dich noch gar nicht gab, mit dem Pferdewagen zum Heumachen gefahren. In der Stadt Wien:ironie:

Nicht nur er sondern auch alles andere und das fällt uns schon seit Jahren auf die Füße, im Moment immer heftiger. Im Moment stören auch die kleinen aus den eigenen Kreisen, auch die kommen weg, immer mehr immer schneller

Ich denke man hatte gute gründe die Wölfe zu bejagen und fast auszurotten den gegessen wurden sie nicht!
Ich persönlich habe auch keine Lust einen Wolf oder Bären im Wald zu Treffen, könnte nämlich sein das er eine Scheiß Tag hat!

Ich denke man hatte gute gründe die Wölfe zu bejagen und fast auszurotten den gegessen wurden sie nicht!
Ich persönlich habe auch keine Lust einen Wolf oder Bären im Wald zu Treffen, könnte nämlich sein das er eine Scheiß Tag hat!
du must ja keine Lust haben. Einen Autofahrer, der einen Scheißtag hat und dich anfährt, verletzt oder gar umbringt, ist wahrscheinlicher zu treffen als einen Wolf.

Ist nur meine ganz Persönliche Meinung das mir Tote Wölfe Lieber sind !
ganz echt! Wirklich ich denke so ! Und das obwohl ich 4 Katzen und einen Hund Habe und alle aus dem Tierheim !

Die Kuh wird in dem Fall auch einfach abgeknallt? Interessant. Scheint doch nicht allzu weit her zu sein mit der emotionalen Bindung zwischen Landwirt und Tier… :wideyed:

Doch, doch , aber das verstehst du nicht , bleib du bei deinen Tabellen und Statistiken:schulterzuck:

Eure Argumente sind so gut, das ich mich beugen muss.
Ja, die Wölfe, Bären, Vipern kaiseradler ......... gehören alle abgeschossen!!!!!
Ich traue mich ja gar nicht mehr meine Kinder in die Natur zu lassen🤣🤣
Gott sei Dank, haben wir es fast geschafft uns vor diesen Schmerzhaften Bienen Stichen zu befreien 😭😭

Typisch...du bist eben einer jener, die ich in meinen Zeilen gemeint habe. Also rotten wir den Wolf aus. Und den Bären. Und die Wildkatzen....wen noch? 🤦‍♂️ 🤦‍♂️ 🤦‍♂️

Kein Wolfsrudel wird Menschen angreifen, solange der Mensch keine Bedrohung darstellt und der Wolf seinen Platz zum Jagen hat und dort Nahrung findet. Sich jetzt damit rauszureden "Tut mir leid, Wolf, kein Platz mehr für dich, ist schon alles zugebaut." ist mir zu billig. Nehmen wir nur mal Kitzbühel als Beispiel. Solange die Gemeinden rund um Kitzbühel alle Naturflächen an Deutsche, Holländer, Russen, Amerikaner verkaufen, dass diese sich ihre Ferienvillen bauen können, die sie nur 2 Wochen im Jahr bewohnen, ist DER MENSCH DAS PROBLEM...nicht der Wolf!
I mag die von dir angeführten Amis und Russen in KITZBÜHEL wirklich nicht, aber ihnen die Schuld daran zu geben das sich Wölfe in Österreich an schafen gütlich tun, kann man ihnen schwerlich anlasten.

ich mache regelmäßig Urlaub in Schweden , mal zur Info , wenn in den kleineren Ortschaften Wölfe gesichtet werden , wird die ansässige Bevölkerung gewarnt ……

wahrscheinlich weil von den Tieren null Gefahr ausgeht oder …..?!
Vielleicht befürchten sie, daß die Wölfe zu Tode gekuschelt werden !

Zurück
Oben