Wölfe in Österreich

Wss sollte ich hier antworten, du verstehst es besser..... Ist völlig okay und kein Probleme für mich. Kann dir dazu nur sagen das was deine Statistik schreibt und das was real passiert in den Alpen sind zwei paar Schuhe. Ist aber völlig okay wenn du deiner Meinung bist, ich kann dir nur sagen hier hast du Unrecht.

Womit habe ich Unrecht? Ich habe eine Frage gestellt. Es hat nichts mit Meinung zu tun, wenn du dich nicht verständlich ausdrücken kannst oder willst. (…) Aber ich nehme mal an, du willst sagen, dass es "nur" etwa 40 Wölfe gibt, weil ja permanent so viele illegal entnommen werden. Was soll der Eiertanz? Angst, dass man dich hier anzeigt?

PS: Ich erwarte mir eh keine konkrete Antwort mehr…

PS: Ich erwarte mir eh keine konkrete Antwort mehr…
[/QUOTE]
Du bekommst sie auch nicht ;)

Ich habe schon selber am Hof Tiere geschlachtet. Da war nix brutal und quälerisch. Bolzenschuss zum betäuben, Kehlschnitt. Wolf frisst das Tier lebendig an.
Ist immer herzig wie sich das die Nutztierhalter schönreden. Schlachten ist schon vom Wort her grausam, da musst du nichts schön reden. Gehört zum Überleben dazu, Genauso wie ein Raubtier seine Beute ohne Bolzenschuss reißt. Der Mensch handelt nach Gesetzen und Moral, der Wolf nach seinem Instinkt.

Ist immer herzig wie sich das die Nutztierhalter schönreden. Schlachten ist schon vom Wort her grausam, da musst du nichts schön reden. Gehört zum Überleben dazu, Genauso wie ein Raubtier seine Beute ohne Bolzenschuss reißt. Der Mensch handelt nach Gesetzen und Moral, der Wolf nach seinem Instinkt.
Ich red nichts schön, das ist eine Tatsache. Laut Tierschutzgesetz hat eine Schlachtung genau so zu erfolgen. Ausnahme gibt es nur aus religiösen Gründen. Z. B. Für Moslems, wo nur ein Kehlschnitt erfolgt.
Jetz reiß dich aber zusammen
Und du reiß nix aus dem Zusammenhang und zitier das ganze Posting!

Ich red nichts schön, das ist eine Tatsache. Laut Tierschutzgesetz hat eine Schlachtung genau so zu erfolgen. Ausnahme gibt es nur aus religiösen Gründen. Z. B. Für Moslems, wo nur ein Kehlschnitt erfolgt.

Und du reiß nix aus dem Zusammenhang und zitier das ganze Posting!
:mrgreen:Weilst a immer so grauslich schreibst :mrgreen: dududu:lehrer::lehrer::lehrer:
Bei uns heißt das Schussapparat und abstechen , und aus Pause :undweg::undweg:

Ihr werdet schon noch blöd schauen, wenn der Wolf eure Kinder und Großmütter frisst.
Nicht immer hat man das Glück, dass ein Jäger vorbei kommt und alle wieder lebendig, aus dem Wolf rausschneiden kann.

Dein Ava , passt mit dem Posting mal wieder perfekt zusammen :undweg::undweg:
Mir taugts :hahaha::klatsch:, der Thread ist witziger wie jeder Schwanzbüdlfred :hahaha:
richtig, aber nett wäre es, wenn jemand anstelle seines Schwanzes, ein Foto der erlebten Wolfsbegegnung hier zeigen würde. Da einige hier so engagiert für oder gegen Wölfe argumentieren, muss doch jemand auch einen gesehen haben. Es können doch hier nicht nur "Theoretiker" , die noch niemals einen Wolf sahen, fachkundig argumentieren.

richtig, aber nett wäre es, wenn jemand anstelle seines Schwanzes, ein Foto der erlebten Wolfsbegegnung hier zeigen würde. Da einige hier so engagiert für oder gegen Wölfe argumentieren, muss doch jemand auch einen gesehen haben. Es können doch hier nicht nur "Theoretiker" , die noch niemals einen Wolf sahen, fachkundig argumentieren.
Persönlich begegnet bin ich noch keinem Wolf. Und ich glaub nicht, dass ich dann viel Fotos mache. Da bin ich eher bemüht mit meinen Hunden einen geordneten Rückzug anzutreten.
Gesehen hab ich allerdings schon Wolfslosung bei uns im Wald. Und auch Schafe nach einer Wolfsbegegnung. Da hab ich sogar Fotos, die aber nicht sehr schön sind.
Einen Bären hab ich vor Jahren einmal gesehen. Zum Glück weit weg und er hat mich auch nicht bemerkt. :)

:mrgreen: Könnte ich , wenn ich wollte.
Nur deine Metaphern , gehen mir schlicht und einfach auf die nerven, hier und in jedem anderen Thread .
Dir was zu erklären , wäre genau so sinnvoll , wie in einen Vollgummireifen , Luft zu pumpen.:roll:
Dies würde genau so viel bringen wie , einen Wiener , das Landleben zu erkären.
Aber denk dir nichts , ich verstand es auch nicht , bevor ich nicht aufs Land gezogen bin ,zu meiner Zeit in Wien , hätte ich wahrscheinlich genau so einen "topfen" wie du geschrieben.
So damit haben wir 2 keinen Kontext mehr :winke:, lass mich in Zukunft an meinen Gartentor lehnen und red oder schreib mich nicht an :winke::winke::winke:

Foto habe ich keines, aber gerissene Rehe und auch einen lebendigen Wolf habe ich schon gesehen, da gebe ich dir mein Wort. .

Zurück
Oben