- Reaktionen
- 63.622
- Checks
- 30
sag rechtzeitig, wennst einen im Pfandl hast.
Hurraaa!A bäriger Festschmsus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sag rechtzeitig, wennst einen im Pfandl hast.
Wss sollte ich hier antworten, du verstehst es besser..... Ist völlig okay und kein Probleme für mich. Kann dir dazu nur sagen das was deine Statistik schreibt und das was real passiert in den Alpen sind zwei paar Schuhe. Ist aber völlig okay wenn du deiner Meinung bist, ich kann dir nur sagen hier hast du Unrecht.
Wolf macht mich so deppert, das ich zitieren auch nicht mehr kann
der Herr Geschäftsführen wird gekündigt und findet keinen neuen Job ...
Der Mensch wird sehr schnell lernen müssen sich wieder mit der Natur und allem Leben darauf zu verbinden, anderenfalls wird er nicht mehr lange auf dieser Erde existieren.
Ist immer herzig wie sich das die Nutztierhalter schönreden. Schlachten ist schon vom Wort her grausam, da musst du nichts schön reden. Gehört zum Überleben dazu, Genauso wie ein Raubtier seine Beute ohne Bolzenschuss reißt. Der Mensch handelt nach Gesetzen und Moral, der Wolf nach seinem Instinkt.Ich habe schon selber am Hof Tiere geschlachtet. Da war nix brutal und quälerisch. Bolzenschuss zum betäuben, Kehlschnitt. Wolf frisst das Tier lebendig an.
Jetz reiß dich aber zusammenTierschutzterroristen.
Aber sicher dochDas liegt sicher nicht am Wolf…
Ich red nichts schön, das ist eine Tatsache. Laut Tierschutzgesetz hat eine Schlachtung genau so zu erfolgen. Ausnahme gibt es nur aus religiösen Gründen. Z. B. Für Moslems, wo nur ein Kehlschnitt erfolgt.Ist immer herzig wie sich das die Nutztierhalter schönreden. Schlachten ist schon vom Wort her grausam, da musst du nichts schön reden. Gehört zum Überleben dazu, Genauso wie ein Raubtier seine Beute ohne Bolzenschuss reißt. Der Mensch handelt nach Gesetzen und Moral, der Wolf nach seinem Instinkt.
Und du reiß nix aus dem Zusammenhang und zitier das ganze Posting!Jetz reiß dich aber zusammen
Weilst a immer so grauslich schreibst dududuIch red nichts schön, das ist eine Tatsache. Laut Tierschutzgesetz hat eine Schlachtung genau so zu erfolgen. Ausnahme gibt es nur aus religiösen Gründen. Z. B. Für Moslems, wo nur ein Kehlschnitt erfolgt.
Und du reiß nix aus dem Zusammenhang und zitier das ganze Posting!
richtig, aber nett wäre es, wenn jemand anstelle seines Schwanzes, ein Foto der erlebten Wolfsbegegnung hier zeigen würde. Da einige hier so engagiert für oder gegen Wölfe argumentieren, muss doch jemand auch einen gesehen haben. Es können doch hier nicht nur "Theoretiker" , die noch niemals einen Wolf sahen, fachkundig argumentieren.Dein Ava , passt mit dem Posting mal wieder perfekt zusammen
Mir taugts , der Thread ist witziger wie jeder Schwanzbüdlfred
Persönlich begegnet bin ich noch keinem Wolf. Und ich glaub nicht, dass ich dann viel Fotos mache. Da bin ich eher bemüht mit meinen Hunden einen geordneten Rückzug anzutreten.richtig, aber nett wäre es, wenn jemand anstelle seines Schwanzes, ein Foto der erlebten Wolfsbegegnung hier zeigen würde. Da einige hier so engagiert für oder gegen Wölfe argumentieren, muss doch jemand auch einen gesehen haben. Es können doch hier nicht nur "Theoretiker" , die noch niemals einen Wolf sahen, fachkundig argumentieren.
Könnte ich , wenn ich wollte.richtig, aber nett wäre es, wenn jemand anstelle seines Schwanzes, ein Foto der erlebten Wolfsbegegnung hier zeigen würde. Da einige hier so engagiert für oder gegen Wölfe argumentieren, muss doch jemand auch einen gesehen haben. Es können doch hier nicht nur "Theoretiker" , die noch niemals einen Wolf sahen, fachkundig argumentieren.
richtig, aber nett wäre es, wenn jemand anstelle seines Schwanzes, ein Foto der erlebten Wolfsbegegnung hier zeigen würde. Da einige hier so engagiert für oder gegen Wölfe argumentieren, muss doch jemand auch einen gesehen haben. Es können doch hier nicht nur "Theoretiker" , die noch niemals einen Wolf sahen, fachkundig argumentieren.
Es können doch hier nicht nur "Theoretiker" , die noch niemals einen Wolf sahen, fachkundig argumentieren.
Krone und die deutsche Bild, machens möglichaha... wie beurteilst denn dann du deine eigenen fachkundigen Beiträge? Als Bewohner von Mundlhausen bist ja auch nicht grad als Wolfsforscher prädestiniert?