Wölfe in Österreich

Es ist alles echt für den Arsch …… da scheissen dir am Wochenende die Wölfe in den Vorgarten , Machen die Schafe vom Bauern kalt , die Ponys etc

und dann laufen sie Amok gegen die Leute , die das einfach nur kacke finden , weil man im Wald nicht mal mehr einen abseilen könnte oder einfach Outdoor Sex haben kann , ohne das einem eins dieser Viecher den arsch abbeißt ….

Na siehst du ….. mein reden ….. dann brauchen wir die Saurier auch wieder …. Sind doch schon vor 20 Millionen Jahren hier gewesen …..
Das wolfsproblem da lassen wo es hingehört , in den Wäldern Kanadas und Schweden …..

mal erst richtig lesen …..

Sich anzumaßen der Wolf macht nichts ins ist ein Kuscheltier 🧸 balla balla

ich mache regelmäßig Urlaub in Schweden , mal zur Info , wenn in den kleineren Ortschaften Wölfe gesichtet werden , wird die ansässige Bevölkerung gewarnt ……

wahrscheinlich weil von den Tieren null Gefahr ausgeht oder …..?!

Zum anderen wurde zumindest bekniend in Deutschland nirgends mal ein feldversuch gestartet , es wird wieder etwas auf die Beine gestellt , was gnadenlos in die Hose gehen wird , und finde dann den verantwortlichen……….
Wer in meinen Texten liest, der Wolf wäre ein Kuscheltier ist selbst balla balla...;)

Und deine Einstellung zur Natur ist mit ein Grund, warum Mitteleuropa ist, wie es ist..

Wer in meinen Texten liest, der Wolf wäre ein Kuscheltier ist selbst balla balla...;)

Und deine Einstellung zur Natur ist mit ein Grund, warum Mitteleuropa ist, wie es ist..
Genau , ich bin daran schuld 👍🏻😎 Mitteleuropa ….
natur ……

auch der EURO 💶 geht auf meine Kappe , die Watergate Affaire …. Der Durchfall von Winnie puh, und das miese Wetter zur Zeit , und ja …. Auch das der Weihnachtsmann 🎅 demnächst in boxershorts auf einem jetski die Geschenke 🎁 verteilt ……

ja auch das Baby , ist MEINE Schuld 😘 i love you pumkin

Genau , ich bin daran schuld 👍🏻😎 Mitteleuropa ….
natur ……

auch der EURO 💶 geht auf meine Kappe , die Watergate Affaire …. Der Durchfall von Winnie puh, und das miese Wetter zur Zeit , und ja …. Auch das der Weihnachtsmann 🎅 demnächst in boxershorts auf einem jetski die Geschenke 🎁 verteilt ……

ja auch das Baby , ist MEINE Schuld 😘 i love you pumkin
Nein, natürlich bist du nicht an all dem Schuld...DU hast an gar nichts schuld.

Du bist der, der natürlich recht hat..und dein Wort möge Gesetz sein....

Denn andernfalls müsstest du über dich und deine Einstellung nachdenken...wo kämen wir denn da hin, wenn wir dir das zumuten...ist ja auch nicht einfach...das Nachdenken..;)

Naja ich träume weiter …. Vielleicht solltest du mal die rosarote Brille Abnehmen …..
vielleicht fährst du ja einen 5 Liter suv, mit mindestens 400 er pellen drauf , damit du beim Aldi dein Bio Müsli kaufen kannst , Knappe 20 Liter auf 100 Meilen , die Frau fährt dann im Porsche Cabrio zum Fußnägel raspeln mit der Flex in die city

Und die Kids stehen mit iPhone 12 bei Friday for Future , mit den Adidas Schuhen die für 40 Cent die Fidschi Kinder zusammen schrauben und nicht satt zu fressen haben …..

Klingelt da etwas ? Sarkasmus aus 👍🏻😎

Bis auf die Reifen die nur 375 er sind und die Frau, die eigentlich 2 sind und des Porschecabrio das eigentlich einen Stern trägt und du die Motorräder vergessen hast passt das schon. Aber du meintest doch, dass in D alles super läuft. :cool:

Nein, natürlich bist du nicht an all dem Schuld...DU hast an gar nichts schuld.

Du bist der, der natürlich recht hat..und dein Wort möge Gesetz sein....

Denn andernfalls müsstest du über dich und deine Einstellung nachdenken...wo kämen wir denn da hin, wenn wir dir das zumuten...ist ja auch nicht einfach...das Nachdenken..;)

richtig ……. Nur ich denke , bevor man fremde Leute mit scheisse beschmeisst , weil sie Eurer Pseudomoralen Ökologie Studie nicht entsprechen und keine Lust haben, vielleicht von einem Wolf ausgeschissen zu werden ! Den ihr irgendwo hin implantiert habt , mit eurem Gefühl „ hey wie geil ein Tier „
Ohne überhaupt ansatzweise gepeilt zu haben , was ihr damit anstellt …..

und genau das ist das Problem ….. die Demokratie , in der ALLE berücksichtig werden , die ist futsch !
Und das zählt mittlerweile für viele Bereiche ….

richtig ……. Nur ich denke , bevor man fremde Leute mit scheisse beschmeisst , weil sie Eurer Pseudomoralen Ökologie Studie nicht entsprechen und keine Lust haben, vielleicht von einem Wolf ausgeschissen zu werden ! Den ihr irgendwo hin implantiert habt , mit eurem Gefühl „ hey wie geil ein Tier „
Ohne überhaupt ansatzweise gepeilt zu haben , was ihr damit anstellt …..

und genau das ist das Problem ….. die Demokratie , in der ALLE berücksichtig werden , die ist futsch !
Und das zählt mittlerweile für viele Bereiche ….
Also...wenn ich mir deine Texte so durchlese, lese ich nur:

blaaa, blaaa, blablblabla, blaa bla....Wildtiere sind scheisse...alles, die Wildtiere gut heissen sind auch scheisse...und überhaupt, scheiss ich mich nichts...bla bla..

Und du glaubst echt, die anderen und die Viecher sind das Problem?

Btw: von einem Öko-Menschen bin ich weit weg...aber eben nicht ganz so Scheissdrauf wie du..

Ende der Konversation.

Der Mensch wird sehr schnell lernen müssen sich wieder mit der Natur und allem Leben darauf zu verbinden, anderenfalls wird er nicht mehr lange auf dieser Erde existieren.

Nochmal weg mit diesem Vieh wer bringt uns sowas die Grünen eh klar studierte die keinen plassen Schimmer haben von tutten und blasen immer die Grünen wie blöd muss Menschheit eigentlich noch werden

Okay,:unsure:
Wie würde das aus deiner Sicht auschauen ?
Um dir meine Sicht zu erklären bräuchte es wohl 1-2 Kaffee und Abends noch ne gute Flasche Wein 😉
Das ist zu komplex. Fakt ist, wir können uns nicht weiter über die Natur stellen, anderen Lebewesen die Lebensräume klauen und nur Chaos und Verderben hinterlassen.

Zurück
Oben