- Reaktionen
- 204.653
- Checks
- 77
ähm,ähm, KAKann man Wölfe essen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ähm,ähm, KAKann man Wölfe essen ?
Schau in seine Galerie , er hat ja sogar seinen zumpfi , grün anmalen müßen , um seine Einstellung zu zeigenhahaha, JA bitte mach das mal !
dein Konkurs schau i ma Live im TV aun !!
wölfe werde halt wie hundsfleisch schmecken
woas ned wer drauf steht
Schau in seine Galerie , er hat ja sogar seinen zumpfi , grün anmalen müßen , um seine Einstellung zu zeigen
Nö, aber das Fell wärmt im Winter!Kann man Wölfe essen ?
will i gor ned wissenwie schmeckt den des ?
oh, da könnt ich sicher super drauf ficken , ohne das mir kalt wird ums ascherlNö, aber das Fell wärmt im Winter!
Bärenfell is a geil! Und bei dem schmeckt auch das Fleisch sehr gut!oh, da könnt ich sicher super drauf ficken , ohne das mir kalt wird ums ascherl
Kann man Wölfe essen ?
wölfe werde halt wie hundsfleisch schmecken
woas ned wer drauf steht
will i gor ned wissen
tua liaba mit hund und katz knudeln
Schau in seine Galerie , er hat ja sogar seinen zumpfi , grün anmalen müßen , um seine Einstellung zu zeigen
sche aushängen lassen wia a rindfleischZach sans hoid.
sche aushängen lassen wia a rindfleisch
echt, scho Kost ??Bärenfell is a geil! Und bei dem schmeckt auch das Fleisch sehr gut!
dafür hob i die hund zgernKönnt mas net in der Hofeinfahrt auflegn, und min Traktor a Zeitlang drüberfahrn?
echt, scho Kost ??
Noch nie acht Schätze gegessen?wie schmeckt den des ?
des san überhaupt die größtn saubatln, und obendrein no insekten fressenis anderswo a Delikatesse.
aber es gibt ja auch Leut, die Regenwürm und Ameisn fressn.