G
Gast
(Gelöschter Account)
nana, kaunst beruhigt seijetzt hab i scho glaubt, de gibts bei dir als Sonntagsbratn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nana, kaunst beruhigt seijetzt hab i scho glaubt, de gibts bei dir als Sonntagsbratn.
Ja, sogar selbst zubereitet.echt, scho Kost ??
host mi gor ned einglodnJa, sogar selbst zubereitet.
Ja, sogar selbst zubereitet.
Noch nie acht Schätze gegessen?
Noch nie acht Schätze gegessen?
Das sind halt die Acht Schätze für Kenner!hab imma glaubt, da is Kitekat drin und net Wolf oda Bär.
Nein nein! Nicht 8 schätze!! Sind pro gerissenen ( geschlagenem) Schaf 500€ (Schatz) Entschädigung. Neben den normalen Eu Förderungen für Landschaftspflege und klein Bauern.Das sind halt die Acht Schätze für Kenner!
und einmal eines tages wird auf die ganzen entschädigungen gepfiffen und meine berufskolleggen kriagn die koite watschnNein nein! Nicht 8 schätze!! Sind pro gerissenen ( geschlagenem) Schaf 500€ (Schatz) Entschädigung. Neben den normalen Eu Förderungen für Landschaftspflege und klein Bauern.
Wer rechnen kann - soll bitte
Viel Ahnung von nix!du bist da net dabei.
Ja, a armer IrrerViel Ahnung von nix!
davon gibt´s gnuaViel Ahnung von nix!
Und es werden immer mehr!davon gibt´s gnua
tjo, leiderUnd es werden immer mehr!
Da is sicher wo a Nest.Und es werden immer mehr!
Dann sollten ihn die Wirte auf die Speisekarte setzenUnd es werden immer mehr!
die mit "viel ahnung von nix" oder die wölfe???????Dann sollten ihn die Wirte auf die Speisekarte setzen
JägerIn, wenn ich bitten darf.Lass uns Rotkäppchen spielen! Ich bin der Jäger!
Ich bin schockiert. Hab immer geglaubt, wir sind in einem sittsamen Forum.Dann bin ich der Wolf mit der großen Zunge