- Reaktionen
- 83.146
- Checks
- 14
Das er an wolf vom wedeln hot.... mnm noch...Ach , da Harley , den gibts auch noch und frech wie immer Hawi , was sagt a ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das er an wolf vom wedeln hot.... mnm noch...Ach , da Harley , den gibts auch noch und frech wie immer Hawi , was sagt a ?
Wenn du die Möglichkeit hast ists eh super, diese werden andere nicht haben .....Ich zahl selber. Ich hab den Stall zum Glück so konzipiert, dass ich leicht abtrennen kann.
Nur ist so eben kein Platz mehr für die Wallache. Da hätte ich komplett neu anbauen müssen.
Wenigstens habe ich für die Buben ganz tolle Plätze gefunden.
Was ist daran super? Geliebte Pferde zu verkaufen? Stall umzubauen auf eigene Kosten?Wenn du die Möglichkeit hast ists eh super, diese werden andere nicht haben .....
ja, versteh ich auch nichtWas ist daran super? Geliebte Pferde zu verkaufen? Stall umzubauen auf eigene Kosten?
Man muss nicht alles verstehen ......ja, versteh ich auch nicht
Man muss nicht alles verstehen ......
Bei uns wer den einige Almen nun nimmer bewirtschaftet werden, Vieh wird ausbleiben. Es werd viel zuwachsen.
tja , das allein hat der Wolf zwar nicht zu verantworten , aber besser macht er es natürlich auch nichtMan muss nicht alles verstehen ......
Bei uns wer den einige Almen nun nimmer bewirtschaftet werden, Vieh wird ausbleiben. Es werd viel zuwachsen.
Manche haben nicht die Möglichkeit aus- bzw. umzubauen - das hab ich damit gemeint. Leut die nur eingemietet sind müssen in so einem Fall verkaufen.Was ist daran super? Geliebte Pferde zu verkaufen? Stall umzubauen auf eigene Kosten?
Ich bin noch daAlle Wölfe tot ?
dachte in SaalbachIch bin noch da
und ab 3. Jän. in Bad Aussee
Ich bekam ein sehr gutes Angebot in Aussee, dieses konnte ich nicht ablehnendachte in Saalbach
NeinAlle Wölfe tot ?
Schöne Adventszeit meine liebes Rosal , und an Schlampi an schönen Gruß
Danke! Wünsche ich dir auch!Schöne Adventszeit meine liebes Rosal , und an Schlampi an schönen Gruß
Euch allen eine schöne Adventzeit
🕯
I man, de brauch ma net ......Für die Wölf a?
I man, de brauch ma net ......