- Reaktionen
- 38.482
- Checks
- 14
schade, wir haben GsD auch noch Wirten, welche uns sehr viele abnehmen ......Ja eh, das ist ja bei uns auch, trotzdem..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schade, wir haben GsD auch noch Wirten, welche uns sehr viele abnehmen ......Ja eh, das ist ja bei uns auch, trotzdem..
Ideen sammeln und mit der Gemeinde entsprechend vorgehen ........Die Wildunfälle passieren bei uns in den Siedlungen wo das Wild nicht so flüchten kann. Eine Häuserreihe an den Gemeindestraßen mit Leckerbissen für die Rehe und auch Hasen .
Bei uns auch, aber für 15 wirtn gibt's 5 Reviere in 5 Gemeinden. Wo glaubst wo die kaufen, bei fremden?schade, wir haben GsD auch noch Wirten, welche uns sehr viele abnehmen ......
weshalb? ich kenne kaum eine Gemeinde wo nicht die Jungen gerne ausgingen, jedoch keine Möglichkeit bekommen .....Der war guat...
Bei uns gehens auch, als Ausgangsjager, der Rest muss arbeiten, ausser den bauernbubenweshalb? ich kenne kaum eine Gemeinde wo nicht die Jungen gerne ausgingen, jedoch keine Möglichkeit bekommen .....
da ist die Strecke zu geringschade, wir haben GsD auch noch Wirten, welche uns sehr viele abnehmen ......
ich war gute 20 Jahre Fuchsdeppert, aber der Lohn war gut, warm und schmuckvoll ......Fuchsjagd eine notwendige Tätigkeit aber keine schöne mehr fast nur noch kranke Füchse
Ja der Schußneid ist halt ein Problemweshalb? ich kenne kaum eine Gemeinde wo nicht die Jungen gerne ausgingen, jedoch keine Möglichkeit bekommen .....
tja, wenn nicht einmal die Jungen zu begeistern sind, dann ists kritisch ......Bei uns gehens auch, als Ausgangsjager, der Rest muss arbeiten, ausser den bauernbuben
langsam setzt sich ja die vernunft durch.
Kärntner Risikowolf in Stall ist zum Abschuss freigegeben
Laut neuer Kärntner Wolfsverordnung hätten zwei Vergrämungsversuche erfolgreich stattgefunden.kurier.at
bin schon auf's wehklagen gespannt wenn mal das erste kind verschleppt wird.
zuerst war es die Tollwut und jetzt ist es die Räudeich war gute 20 Jahre Fuchsdeppert, aber der Lohn war gut, warm und schmuckvoll ......
Schau, durch die Nähe zur Stadt ist alles anders als im Salzkammerguttja, wenn nicht einmal die Jungen zu begeistern sind, dann ists kritisch ......
wer hat bei der Raubwildbejagung einen Schussneid, dies kann unter den Jungen nur ein Anreiz sein, besser zu sein ......Ja der Schußneid ist halt ein Problem
dann kennst du die alten Jäger nicht und die gibt es überallwer hat bei der Raubwildbejagung einen Schussneid, dies kann unter den Jungen nur ein Anreiz sein, besser zu sein ......
es gibt keine Aufregung, lediglich einen ThemenwechselWie man seit zig Seiten weiß, wird der Wolf auch ohne Abschussfreigabe "entnommen" (geduldet, wohl bemerkt). Weshalb ich auch den Thread und die geheuchelte Aufregung bestimmter User nicht verstehe …
ja beim guten Rehbock, beim Raubwild sinds froh wenns schlafen können und net in die Kälte müssen .......dann kennst du die alten Jäger nicht und die gibt es überall
Wie schreibt man das im Rest österreich
Wie man seit zig Seiten weiß, wird der Wolf auch ohne Abschussfreigabe "entnommen" (geduldet, wohl bemerkt). Weshalb ich auch den Thread und die geheuchelte Aufregung bestimmter User nicht verstehe …