- Reaktionen
- 54.588
- Checks
- 14
dass die Rückkehr des Wolfes in verschiedene Gebiete durchaus Vorteile brachte.
welche wären?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dass die Rückkehr des Wolfes in verschiedene Gebiete durchaus Vorteile brachte.
So einen würde ich wirklich gerne Mal kennenlernen
Nope mein Großvater ist so einer und seine Freunde/Kollegen sind auch alle sosag mal meinst du deinen unfug den du schreibst wirklich ernst? bei uns im ort ist gibt's genügend jäger und abgesehen von denen habe ich in meinem leben schon genügend andere auch kennengelernt. solche wie von dir beschriebene [sic] schiesswütigen alkoholiker mit gottkomplex sah ich noch kein einziges mal. die gibt's anscheinend nur in deinem kopf!
welche wären?
Ich komm mir grad vor wie bei Mesnch ärgere dich nicht.Der Wolf ist net deppat. Was ist leichter zum derwischn, a Reh im Wald oder ein Schaf auf der eingezäunten Weide?
Positiv für die Vegetation und dadurch auch eine verbesserte Wasseraufnahme der Böden, weniger abfliessendes Regenwasser, geringere Fließgeschwindigkeiten in Gräben und Bächen und dadurch auch einen positiven Einfluß auf Hochwasser.
Es gibt schon Gegenden, da wird dieser Effekt erfolgreich künstlich nachgebastelt.
verstehe, keine muren mehr, nie wieder hochwasser, alles dank der wölfe ...
@Mitglied #321275 wir sind gerettet ...
Bitte nicht Wölfe mit Bäumen verwechselnPositiv für die Vegetation und dadurch auch eine verbesserte Wasseraufnahme der Böden, weniger abfliessendes Regenwasser, geringere Fließgeschwindigkeiten in Gräben und Bächen und dadurch auch einen positiven Einfluß auf Hochwasser.
Es gibt schon Gegenden, da wird dieser Effekt erfolgreich künstlich nachgebastelt.
ch gehe einfach einmal davon aus du stellst dich dumm und versuchst Maßnahmen ins lächerliche zu ziehen um nicht argumentieren zu müssen.
ine absolut unberührte Natur ohne jeglichen Einfluss der Menschen
Ich bin begeistert! Ich hoffe meine Ponies sehen das auch so, wenn sich im Winter ein Wolf in den Ort und zum Stall verirrt.verstehe, keine muren mehr, nie wieder hochwasser, alles dank der wölfe ...
@Mitglied #321275 wir sind gerettet ...
! Ich hoffe meine Ponies sehen das auch so,
und der arme Wolf hat danach eine Magenverstimmungdie haben das so zu sehen! erst mit ihren depperten hufen die vegetation so verändern, dass muren abgehen und sich dann vielleicht nicht mal vom wolf fressen lassen wollen! geht's noch?
und der arme Wolf hat danach eine Magenverstimmung
Ja eh, warum sind die nicht längst in den Streichelzoos?Zähmen und als Kuschltier halten
diese variante nennt man hund, funkt ehJa eh, warum sind die nicht längst in den Streichelzoos?