- Reaktionen
- 85.048
- Checks
- 19
Beim die Bären a?nicht unbedingt. Jogger zB laufen gerne ganz knapp beim hund vorbei,
Wirklich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim die Bären a?nicht unbedingt. Jogger zB laufen gerne ganz knapp beim hund vorbei,
Tu i do net. Er ist eins meiner Idole.warum molestieren sie den guten mann so, sie leute sie ...
Ich hab befürchtet, dass es zu schwer ist. Egal.nein, nur Statistik, die ihre eindeutige Sprache spricht
Keine Ahnung wie das beim Bären war. der Bär ist ja nicht böse, er kommt seiner Natur nach. Ich denke es gibt genug Wege für Sportler zu joggen, radzufahren was auch immer ohne es darauf anzlegen einem Bären zu begegnen. Oder wundert man sich auch wenn man im Gewitter spazieren geht und der Blitz ganz plötzlich einschlägt. Will man Gewitter auch abschießen? Das Leben ist gefährlich, keiner überlebt's...frei nach CapoteBeim die Bären a?
Wirklich?
Sei mir net bös, denkst dort gibts an Guide wann und wo grad mit verhaltensauffälligen Bärn zu rechnen ist?Keine Ahnung wie das beim Bären war. der Bär ist ja nicht böse, er kommt seiner Natur nach. Ich denke es gibt genug Wege für Sportler zu joggen, radzufahren was auch immer ohne es darauf anzlegen einem Bären zu begegnen.
Ich bin dir nicht bös. aber wenn ich dort wohn ist vermutlich bekannt dass es möglicherweise zu Bärenbegegnungen kommen kann. Selbst im Wienerwald geh ich jetzt nicht unbeding alleine um 2 Uhr in der Nacht spazieren weil möglicherweise ein Keiler da ist oder ein verirter kleiner Wolf? Schrecklich der Todesfall, es ist immer traurig wenn ein Mensch stirbt. Der Bär ist gefangen und muss im Schlimmsten Fall lebenslang in Haft sitzen. Im Moment ist es U-Haft. Es ist doch alles nur noch krank. um wieder auf den Wahtaboutism zurückzukommen, glaube ich nicht dass bei einem Verkehrsunfall jemand lebenslang hinter Gitter muss oder abgeknallt wird.Sei mir net bös, denkst dort gibts an Guide wann und wo grad mit verhaltensauffälligen Bärn zu rechnen ist?
Ach könnt ich nur auch so sein, so erhaben und weise. Und gütig.
Der Bär ist gefangen und muss im Schlimmsten Fall lebenslang in Haft sitzen.
Sinnlos mit denen zu diskutieren!#whatsaboutism
der versicherungen keiltweil möglicherweise ein Keiler da ist
hoffentlichder kommt in ein artgerechtes bärengehege mit all inclusive service, sicher besser als in einem ungeeigneten lebensraum herumzustreifen.
Ein Robin Hood wohnt gewöhnlich fernab im Wald, nahe den Wölfen, was einem schönen Wochenende sehr abträglich sein könnteDaher überlasse ich ihnen diesen Triumph und wünsche ihnen ein schönes Wochenende.
A Pferd is a fluchttierIch vermute, er meint, dass man nur gefressen wird, wenn man sich fürchtet.
Der Bärenflüsterer hat sich allerdings nicht gefürchtet.
Und wie erklärt man Pferden, dass Furcht der einzige Gegner ist?
An guadn a noOh weh, oh weh. Oh Schreck, oh Graus. I hab an Jagersmann zu Haus.
4. Wenn du dich ungerecht behandelt oder benachteiligt fühlst, dann gerne via Unterhaltung, HIER ist definitv der falsche Platz für Kommentare oder Diskussionen über gelöschte Beiträge.Die Administratoren und Moderatoren von erotikforum.at haben das Recht, Themen und Beiträge nach eigenem Ermessen zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.