Wölfe in Österreich

Beim die Bären a?
Wirklich?
Keine Ahnung wie das beim Bären war. der Bär ist ja nicht böse, er kommt seiner Natur nach. Ich denke es gibt genug Wege für Sportler zu joggen, radzufahren was auch immer ohne es darauf anzlegen einem Bären zu begegnen. Oder wundert man sich auch wenn man im Gewitter spazieren geht und der Blitz ganz plötzlich einschlägt. Will man Gewitter auch abschießen? Das Leben ist gefährlich, keiner überlebt's...frei nach Capote

Keine Ahnung wie das beim Bären war. der Bär ist ja nicht böse, er kommt seiner Natur nach. Ich denke es gibt genug Wege für Sportler zu joggen, radzufahren was auch immer ohne es darauf anzlegen einem Bären zu begegnen.
Sei mir net bös, denkst dort gibts an Guide wann und wo grad mit verhaltensauffälligen Bärn zu rechnen ist?

Jetzt ist genau das eingetreten, was von Anfang an zu erwarten war: der pöhse Jogger hat das arme Bärli geärgert und ist selbst schuld.
Das kann ma net erfinden.

Sei mir net bös, denkst dort gibts an Guide wann und wo grad mit verhaltensauffälligen Bärn zu rechnen ist?
Ich bin dir nicht bös. aber wenn ich dort wohn ist vermutlich bekannt dass es möglicherweise zu Bärenbegegnungen kommen kann. Selbst im Wienerwald geh ich jetzt nicht unbeding alleine um 2 Uhr in der Nacht spazieren weil möglicherweise ein Keiler da ist oder ein verirter kleiner Wolf? Schrecklich der Todesfall, es ist immer traurig wenn ein Mensch stirbt. Der Bär ist gefangen und muss im Schlimmsten Fall lebenslang in Haft sitzen. Im Moment ist es U-Haft. Es ist doch alles nur noch krank. um wieder auf den Wahtaboutism zurückzukommen, glaube ich nicht dass bei einem Verkehrsunfall jemand lebenslang hinter Gitter muss oder abgeknallt wird.

Ich habe heute wieder einen selten dummen Beitrag gelesen, da ging es darum wieviele Kinder im Strassenverkehr verunglücken und wieviele von Wölfen angefallen wurden.
Mich würde interessieren wie es aussehen würde, wenn wir sagen wir 2 -300 Autos auf der Straße hätten und ein paar Millionen Wölfe.
Aber egal, warten wir ab, neugierig was die ganzen Vögel dann ausbrüten wenn es mal daneben geht.

@Mitglied #416324
1. Es werden nicht "uns unpassende Meldungen" gelöscht, ein Forum lebt von der Meinungsvielfalt.
2. Werden Meldungen gelöscht, die auf Hickhack aus sind oder im Zitat selbiges beinhalten.
3. Verweise ich auf die Forenregeln
Die Administratoren und Moderatoren von erotikforum.at haben das Recht, Themen und Beiträge nach eigenem Ermessen zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.
4. Wenn du dich ungerecht behandelt oder benachteiligt fühlst, dann gerne via Unterhaltung, HIER ist definitv der falsche Platz für Kommentare oder Diskussionen über gelöschte Beiträge.

In Australien suchen die Behörden nach einem 65-Jährige Angler. Es wird befürchtet, dass er von Krokodilen gefressen wurde. Ranger des Umweltministeriums haben zwei der Reptilien entdeckt und eingeschläfert. Eine Obduktion soll klären, ob sie den Mann gefressen haben. Die Tiere dürften laut Polizei "in den Vorfall verwickelt" sein.

Zum Glück gibt´s bei uns keine freilaufenden Krokodile. Denn unsere "Tierschützer" würden den Behörden das Einschläfern der lieben Viecherln nicht so ohne weiteres durchgehen lassen.

Zurück
Oben