Wölfe in Österreich

:) ich zitiere : "Interessen: Musik, Kunst, alternative Lebensformen, Bücher, Physik, Biologie, Geographie und noch ganz schön vieles mehr." Das scheinen aber nur Interessen ohne Inhalt zu sein :)
Dafür, dass du keinen Sinn für Humor hast und Sarkastisch nicht verstehst, kann ich nichts.

:) ich zitiere : "Interessen: Musik, Kunst, alternative Lebensformen, Bücher, Physik, Biologie, Geographie und noch ganz schön vieles mehr." Das scheinen aber nur Interessen ohne Inhalt zu sein :)
Leut, die in fremden Profilen herumstierln und gscheit reden habn mich immer schon beeindruckt. Wie armselig.

Na schau, jetzt haben unsere Bären auch die Winterruhe beendet und sind wieder aktiv. Quasi vor meiner Haustür. Und von den drei Wolfsrudeln im Umkreis red ich noch gar nicht.

Bär verwüstete in Kärnten zwei Bienenstöcke

wird dir ein pferd gerissen, so wirst du das ist halt die natur, die bären und wölfe waren vor uns da und anders bla bla zu lesen kriegen, bevorzugt im SUV im stadtverkehr oder in der u-bahn am weg in die arbeit geschrieben.

Ah, das sah ich nicht. Sorry. :D
Sunzi - aha - die Schreibweise kannte ich gar nicht.
Aber ob Furcht oder nicht, die Situation ist nich lustig. Du weißt, dass im Wald hinter dem Haus Wölfe sind und dann schlagt in der Nacht der Hund an, du rennst zum Stall und deine Rösser sind ganz narrisch und zittern. 🙈

Na schau, jetzt haben unsere Bären auch die Winterruhe beendet und sind wieder aktiv. Quasi vor meiner Haustür. Und von den drei Wolfsrudeln im Umkreis red ich noch gar nicht.

Bär verwüstete in Kärnten zwei Bienenstöcke
Fairer Weise, des is für den Bär ja quasi a Fastfoodbuffet. Genauso wie für die Wölf a Schafsherdn auf da Alm. Klingt schiach, is aber leider so. Versteh mi bitte net falsch, i hätt a Angst um meine Viecher an deiner Stelle und i sag meine Kids a, sie solln bitte nimmer weit in Wald gehn sondern in Häusernähe bleiben - i geh selber mit der Wauzi a nimmer weit rein, wegen der Sichtungen. Aber Fakt is halt, im Endeffekt haben wir Menschen den Wölfen, Luchsen und Bären ja den Lebensraum genommen und sie an den Rand der Ausrottung gebracht, nit umgekehrt...

Aktuell leben 25 Wolfsrudel in der Schweiz. Das Jagdgesetz musste deshalb geändert werden.
absolut, Schnellfeuergewehre, Handgranaten, Selbstschußanlagen etc. etc, müssen einfach erlaubt werden, ebenso das Abknallen aus stehenden Panzerfahrzeugen für JoE`s ( Jäger ohne Eier) , alle Worte, die ein "schon.." beinhalten werden eliminiert, ebenso alle Fristen aufgehoben.

Aber Fakt is halt, im Endeffekt haben wir Menschen den Wölfen, Luchsen und Bären ja den Lebensraum genommen und sie an den Rand der Ausrottung gebracht, nit umgekehrt...

bären, wölfe und luchse sind nicht ausgerottet sondern gibt es im überfluss und zwar genau dort, wo es für sie beste lebensbedingungen gibt. bei uns gibt es diese nicht und daher sollten wir die wiederansiedlung nun beenden und die bestehende populationen wieder loswerden. entweder umsiedeln oder bejagen. es kann nicht sein dass das betreten von wäldern lebensgefährlich werden kann.

Fairer Weise, des is für den Bär ja quasi a Fastfoodbuffet. Genauso wie für die Wölf a Schafsherdn auf da Alm. Klingt schiach, is aber leider so. Versteh mi bitte net falsch, i hätt a Angst um meine Viecher an deiner Stelle und i sag meine Kids a, sie solln bitte nimmer weit in Wald gehn sondern in Häusernähe bleiben - i geh selber mit der Wauzi a nimmer weit rein, wegen der Sichtungen. Aber Fakt is halt, im Endeffekt haben wir Menschen den Wölfen, Luchsen und Bären ja den Lebensraum genommen und sie an den Rand der Ausrottung gebracht, nit umgekehrt...
bären, wölfe und luchse sind nicht ausgerottet sondern gibt es im überfluss und zwar genau dort, wo es für sie beste lebensbedingungen gibt. bei uns gibt es diese nicht und daher sollten wir die wiederansiedlung nun beenden und die bestehende populationen wieder loswerden. entweder umsiedeln oder bejagen. es kann nicht sein dass das betreten von wäldern lebensgefährlich werden kann.
Ich halte es nicht für sinnvoll mit Menschen die obere Meinung vertreten zu diskutieren, besser man denkt sich seinen teil dazu und gut.
Es bringt einfach nichts.

Das wird die von der "die Viecherln waren vor uns da " Fraktion nicht interessieren.
Autos werden ja auch nicht verboten obwohl es Unfälle gibt.
Täten aber gewisse Leut liebend gern. Zufällig sinds dieselben.
Aber ich denke, sobald die Situation zu eskalieren beginnt wird sich das ändern.

wenns in ersten Bobo im Park anknabbert haben.

Was in Wald und Wiese abgeht, interessiert die Phantasten ja net, da habens nur schlauche Sprüche auf Lager. Wie man hier ja immer wieder nachlesen kann.

Zurück
Oben