- Reaktionen
- 54.147
- Checks
- 14
Ich denke, dass gerade bei Jungtieren die Bärenmutter die größte aller Gefahren sein würde...
und für'n jungmannbär die bärenschwiegermutter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke, dass gerade bei Jungtieren die Bärenmutter die größte aller Gefahren sein würde...
Nua bläd ist das beide Tiere schneller als der Mensch laufenpapa bär zu sohn bär: wenn das glöckchen läutet ist zeit zum essen ...
ansonsten: wenn man derjenige in der gruppe ist der am schnellsten laufen kann, darf man den rucksack auch behalten ...
jo eh, und Arizonabuam träumen halt von was auch immerSteht eh da.
Die Leut mit "Dom" "Master" usw im Nick sind doch alle mit Vorsicht zu betrachtn.
ein kleines scherzkekserl, der Tom aber sonst recht wenig zu sagen. Wenn jemand von Veganismus z.B. keine Ahnung hat aber sich unbedingt darüber austomsen muss, darf über Lebewesen natürlich auch hinwegblödelnund für'n jungmannbär die bärenschwiegermutter
jo eh, und Arizonabuam träumen halt von was auch immer
ein kleines scherzkekserl, der Tom aber sonst recht wenig zu sagen. Wenn jemand von Veganismus z.B. keine Ahnung hat aber sich unbedingt darüber austomsen muss, darf über Lebewesen natürlich auch hinwegblödeln
Dominik?ja ist recht dom ...
Dominik?
Hast du nicht Vaginismus gemeint?Wenn jemand von Veganismus z
Is das sowas wie Islamismus oder Kommunismus?Hast du nicht Vaginismus gemeint?
Gib Ruh sonst wird der Thread zugmacht. Ka Politik und ka ReligionIs das sowas wie Islamismus oder Kommunismus?
Ja leiderGib Ruh sonst wird der Thread zugmacht. Ka Politik und ka Religion
Is das sowas wie Islamismus oder Kommunismus?
Ismen sind irgendwie meistens radikal.Was hat der Vaginismus damit zu tun ?
ja bei den von uns genannten stimmt dasIsmen sind irgendwie meistens radikal.
gibt es auch bei den Caniedenja bei den von uns genannten stimmt das
Da kannst lei mehr beten und dein Testament machen.Ich denke, dass gerade bei Jungtieren die Bärenmutter die größte aller Gefahren sein würde...
meinst das die das versteht und mitbetetDa kannst lei mehr beten und dein Testament machen.
Hast du nicht Vaginismus gemeint?
ich zitiere : "Interessen: Musik, Kunst, alternative Lebensformen, Bücher, Physik, Biologie, Geographie und noch ganz schön vieles mehr." Das scheinen aber nur Interessen ohne Inhalt zu seinIs das sowas wie Islamismus oder Kommunismus?
Vielleicht sollte ich sie beschwören?meinst das die das versteht und mitbetet