Wölfe in Österreich

Dass er jemanden gezwickt hätte, das halte ich für unwahrscheinlich. Sein Domizil hatte die Füchsin (nein, nicht gegendert, war wirklich ein Weibchen) in einem benachbarten Grundstück, das nach dem Tod der Besitzerin ziemlich verwildert war. Ich bin ihr am Abend auch oft auf der
Straße begegnet, kurzer Augenkontakt und dann hat sie Fersengeld gegeben.

Mehr Respekt sollte man da vor Dachsen haben, die es in unserer Gegend auch gibt. Allerdings kommen da Begegnungen extrem selten vor.
die grunzen so schön beim Treffen

Dass er jemanden gezwickt hätte, das halte ich für unwahrscheinlich. Sein Domizil hatte die Füchsin (nein, nicht gegendert, war wirklich ein Weibchen)

Extrem gegendert, ein normaler würde Fehe schreiben und nicht an den ursprünglichen Namen Fuchs noch etwas anhängen.
Faehe oder Petze geht auch noch, aber Füchsin geht nur bei extremen Genderfans. Unbewusst geoutet?

Extrem gegendert, ein normaler würde Fehe schreiben und nicht an den ursprünglichen Namen Fuchs noch etwas anhängen.
Faehe oder Petze geht auch noch, aber Füchsin geht nur bei extremen Genderfans. Unbewusst geoutet?
Als Normalbürger brauchst net mit Fachausdrückn herumhaun. Das klingt eppa nach Gschaftlhuberei - falls dir das geläufig ist.

Als Normalbürger brauchst net mit Fachausdrückn herumhaun. Das klingt eppa nach Gschaftlhuberei - falls dir das geläufig ist.

Aha, der weisse Ritter tritt an :rofl:
Aber ok, du hast recht ich nehm das Petze zurück, aber Fehe und Faehe dürftem jeden mittelmäßig gebildeten deutsch sprechenden Mitteleuropäer bekannt sein, den naturverbundenen geläufig.
Schaust dir ab und zu auch mal ein Kreuzworträtsel an?
Für bildungsferne Schichten mags von mir aus wie Gschaftelhuberrei erscheinen.
Damit können wir das Thema Fuchs wohl beenden.
Wenden wir uns lieber dem Marder zu, einer hat unseren Postboten schwer verletzt und den BMW eines meiner Freunde getötet.

Wenden wir uns lieber dem Marder zu, einer hat unseren Postboten schwer verletzt
Fällt dir gar nicht auf, dass du dich ziemlich überheblich aufführst?
Wer anderen Leuten Bildungsferne unterstellt, der ist möglicherweise selber nicht hell auf der Platte. Auf jeden Fall bist du ziemlich eingebildet. Ist das die ausgebildete Einbildung oder die eingebildete Ausbildung?

Apropos Gendern, ich bin unlängst über ein besonders idiotisches Beispiel gestolpert. Diesmal nicht im ORF.....

jederman gegendert jederinnen
Die sind wirklich nicht mehr ganz dicht :mrgreen:

Aber ok, du hast recht ich nehm das Petze zurück, aber Fehe und Faehe dürftem jeden mittelmäßig gebildeten deutsch sprechenden Mitteleuropäer bekannt sein, den naturverbundenen geläufig.
Wenden wir uns lieber dem Marder zu, einer hat unseren Postboten schwer verletzt und den BMW eines meiner Freunde getötet.
jööö, BMW kaputt, was macht jetzt die bildungsnahe Schicht mit diesem Mistvieh aus der Gruppe der Mustelidaeen ? Selbtschußeinrichtungen bauen, die Jägerschaft zusammen trommeln, Abschußgenhemigungen einholen, oder Methide SSS anwenden ? Aber bei einem Mustelidae nicht notwendig, da grundsätzlich gächtet als Nebenbuhler aller venatoribus ?

Hattu Probleme?
Aber ok, du hast recht ich nehm das Petze zurück, aber Fehe und Faehe dürftem jeden mittelmäßig gebildeten deutsch sprechenden Mitteleuropäer bekannt sein,
Ich gutt Kollega von Balkan. Fängt bekanntlich in Purkersdorf an.
den naturverbundenen geläufig.
Nein.
Ist das dein Zugang zur Bildung?
Hört, hört.

Fällt dir gar nicht auf, dass du dich ziemlich überheblich aufführst?
Wer anderen Leuten Bildungsferne unterstellt, der ist möglicherweise selber nicht hell auf der Platte.

Weil mir der Begriff Fehe schon von den Eltern beigebracht wurde?

Die sind wirklich nicht mehr ganz dicht :mrgreen:

Wer anderen unterstellt nicht ganz dicht zu sein , der ist möglicherweise .................. den Rest kannst gerne selbst ausfüllen.

jööö, BMW kaputt, was macht jetzt die bildungsnahe Schicht mit diesem Mistvieh aus der Gruppe der Mustelidaeen ? Selbtschußeinrichtungen bauen, die Jägerschaft zusammen trommeln, Abschußgenhemigungen einholen, oder Methide SSS anwenden ? Aber bei einem Mustelidae nicht notwendig, da grundsätzlich gächtet als Nebenbuhler aller venatoribus ?

Den BMW von der Versicherung bezahlen lassen? Den Marder in ruhe lassen? Oder andere Möglichkeiten bis auf das deponieren von Hundehaaren auf jeden Fall nicht an die große Glocke hängen und damit prahlen.

Ganz schwache Replik, wenn du das schreibst, was ich sinngemäß zuvor geposted habe.

Zum Bären.... In Tirol ist einer gesichtet worden.
da bleibt nur mehr abknallen übrig, höchst gefährliches Lebewesen, Unmengen an Toten im Blutrausch ist üblich. Jäger als Retter des Lebens an die Bären-, Wölfe-, Füchse-, Goldschakal- und Marderfront. Der Dank des unwissenden Fußvolkes wird euch gewiss sein

Ganz schwache Replik, wenn du das schreibst, was ich sinngemäß zuvor geposted habe.

Zum Bären.... In Tirol ist einer gesichtet worden.
wenn in Südtirol angeblich schon hundert umrennen, wird dort der Platz knapp, irgendwo müssen sich die armen Tierlein ja eine neue Heimat suchn.
Irgendwann werns am Spittelberg a sein. I denk halt, dass ihnen dort die ortsansässign Mundln net schmeckn wern.

wenn in Südtirol angeblich schon hundert umrennen, wird dort der Platz knapp, irgendwo müssen sich die armen Tierlein ja eine neue Heimat suchn.
Irgendwann werns am Spittelberg a sein. I denk halt, dass ihnen dort die ortsansässign Mundln net schmeckn wern.
Die Mutter der "Problembären" wurde auffällig, als sie mit ihren Jungtieren auf den Skipisten bei Madonna die Campiglio flanierte. Gibt ja genug Skipisten in Tirol und sicher auch genug verständnisvolle Touristen dort.

Die Mutter der "Problembären" wurde auffällig, als sie mit ihren Jungtieren auf den Skipisten bei Madonna die Campiglio flanierte. Gibt ja genug Skipisten in Tirol und sicher auch genug verständnisvolle Touristen dort.

da verwett ich meinen mir heiligen arsch drauf, drauf dass sich irgendwelche aus der bär war vor uns da, natur ist halt so etc. freaks einfinden werden um selfies zu machen, bevor's in den wald verschleppt als apetizer enden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben