- Reaktionen
- 26.445
- Checks
- 1
Im Dreizehnten ist die Begegnung mit einem Fuchs nicht Außergewöhnliches.Goldschakale waren mal auf meinem Grundstück,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Dreizehnten ist die Begegnung mit einem Fuchs nicht Außergewöhnliches.Goldschakale waren mal auf meinem Grundstück,
Ich kann mich nicht erinnern, jemals von einem Angriff auf eine Gruppe von Menschen gelesen oder gehört zu haben, weder durch Bären, noch durch Wölfe.mal warten bis die erste schulklasse am wandertag vom bär oder wolfsrudel zerlegt wird, viel. erkennt man dann das beengter lebensraum und raubtier nicht miteinander existieren können.
aber wie man den weltfremden menschen von heut kennt wird wohl wieder den pädagogen die schuld gegeben.
Auch im Dritten nicht...die rennen einem eh überall über den Weg. Logisch, der Tisch ist ja reichlich gedeckt.Im Dreizehnten ist die Begegnung mit einem Fuchs nicht Außergewöhnliches.
Mein Freund hat ihn angefüttert. Dann ist er jeden Abend zum Dinner auf die Terrasse gekommen.Auch im Dritten nicht...die rennen einem eh überall über den Weg. Logisch, der Tisch ist ja reichlich gedeckt.
Habn die wenigsten paar ordentliche Haufen abgelegtGoldschakale waren mal auf meinem Grundstück
Vermutlich dünnpfiff zuviel sauerampfer steppenbewohner dablosen sowas nichtHabn die wenigsten paar ordentliche Haufen abgelegt
Dort war sie 2020 schon einmalBezüglich Problembärin:
Die ist eingefangen worden und kam in ein Gehege. In was für ein Gehege war dem Artikel nicht zu entnehmen.
/edit anderer Artikel Gericht entscheidet nun: Jogger getötet: Problembärin Gaia mittels Rohrfalle eingefangen | Kleine Zeitung
Ich kann mich nicht erinnern, jemals von einem Angriff auf eine Gruppe von Menschen gelesen oder gehört zu haben, weder durch Bären, noch durch Wölfe.
Die NINA-Studie wurde nach 20 Jahren wiederholt, das Risiko für einen Wolfsangriff in Europa ist trotz inzwischen stark gewachsener Population nicht gestiegen. Einzig, es ist halt nicht bei null.
Bericht über die NINA-Studie.
Dann hätte sich die aufsichtspersonin/führerin opfern müssenwas durchaus daran liegen kann, dass es in unseren breiten bislang keine entsprechende population gab?
wäre statt dem unglücklichen jogger eine kindergruppe vor ort gewesen ...
Dann hätte sich die aufsichtspersonin/führerin opfern müssen
Das auch, und die Schlapfen immer irgendwohin verschleppt.Habn die wenigsten paar ordentliche Haufen abgelegt
Keine Ahnung ehrlich gesagt aber wäre das normalste .steht das im dienstvertrag für kindergartenpädagoginnen festgeschrieben? im falle eines bärenangriffes wird festgehalten, dass die dienestnehmerin das leckerli machen muss!
Dafür werns in Zukunft an vo die Wolfsfreunde mitnehmen.Dann hätte sich die aufsichtspersonin/führerin opfern müssen
Keine Ahnung ehrlich gesagt aber wäre das normalste .
...ich würde auch nicht im bärental mit den kindern spazieren und unterwegs noch a kerzal anzündendich für's fremde kind von irgendwem vom bär zerkauen lassen? da muss man schon ein wahrlich guter mensch sein.
War net eh hier vor kurzm a Gutmensch präsent?dich für's fremde kind von irgendwem vom bär zerkauen lassen? da muss man schon ein wahrlich guter mensch sein.
Bärn mögn leicht Kerzalan? Dachte immer nur die Weiberleit....ich würde auch nicht im bärental mit den kindern spazieren und unterwegs noch a kerzal anzünden
Mit Kerzen gibt's, wie immer, Freude im Herzen...und auch anderswo.Bärn mögn leicht Kerzalan? Dachte immer nur die Weiberleit.