Wölfe in Österreich

das haben hering und thunfisch angeblich auch, aber keine sau will hering oder thunfisch schwimmen ... :mrgreen:
Hering und Thunfisch werden niemals so mit dir interagieren, wie ein Säugetier das kann. Ich glaub viel Spieltfieb ist da auch nicht, eher recht simple Programme. Wären Hunde wie Fische, würde sich keine Sau für sie interessieren, man würde sie maximal essen, fertig.

Hering und Thunfisch werden niemals so mit dir interagieren, wie ein Säugetier das kann. Ich glaub viel Spieltfieb ist da auch nicht, eher recht simple Programme. Wären Hunde wie Fische, würde sich keine Sau für sie interessieren, man würde sie maximal essen, fertig.

natürlich kann man auf einen joke inhaltlich einsteigen, muss man aber nicht ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
der nützt's halt aus, dass so viele mädchen gern mit delfinen schwimmen wollen ... :mrgreen:

wollen eigentlich auch delfine mit menschen schwimmen?
ich glaube die Delphine sind schnell genug, dass sie wegschwimmen, wenn sie nicht mehr möchten. Glaub nicht dass es einen Schwimmer gibt, der die einholen könnte ;-)

Delphine in freier Wildbahn können durchaus ein etwas ruppiges Verhalten an den Tag legen. Passiert zwar äußerst selten, soll aber vorkommen.
Tatsächlich hab ich grad ergoogelt, dass ein Delphin vor Neuseeland, dank der Mitarbeit hunderter Touristen zum Problemdelphin wird. Der will natürlich noch immer spielen, nur ist er halt mittlerweile ein paar Meter größer und wirft 35 Kilo Fische in der Gegend herum.

Verhaltensauffälliger Delfin wird zum Problemfall

Natürlich ist der Delphin nicht verhaltensauffällig trotzdem stehts in der Schlagzeile.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich zwickt er nie aus Versehen einen...Menschen sind echt furchtbar deppert...
Dass er jemanden gezwickt hätte, das halte ich für unwahrscheinlich. Sein Domizil hatte die Füchsin (nein, nicht gegendert, war wirklich ein Weibchen) in einem benachbarten Grundstück, das nach dem Tod der Besitzerin ziemlich verwildert war. Ich bin ihr am Abend auch oft auf der
Straße begegnet, kurzer Augenkontakt und dann hat sie Fersengeld gegeben.

Mehr Respekt sollte man da vor Dachsen haben, die es in unserer Gegend auch gibt. Allerdings kommen da Begegnungen extrem selten vor.

Zurück
Oben