Wölfe in Österreich

da verwett ich meinen mir heiligen arsch drauf, drauf dass sich irgendwelche aus der bär war vor uns da, natur ist halt so etc. freaks einfeinden werden um selfies zu machen, bevor's in den wald verschleppt als apetizer enden.
Die ernährn sich doch vegan, und glutenfrei. Glaubst irgend a Bär der no halbwegs an Geschmack hat frisst sowas?

da verwett ich meinen mir heiligen arsch drauf, drauf dass sich irgendwelche aus der bär war vor uns da, natur ist halt so etc. freaks einfeinden werden um selfies zu machen, bevor's in den wald verschleppt als apetizer enden.
naja, ob dein arsch so appetitanregend wäre für einen Gourmetbären ? Und ist der echt heilig ? Von solchen Bären, die dich verkosten, wäre ich echt ein Fan :)

Wer behauptet, dass Veganer Tiere schützen nur weil sie diese nicht essen, der mag oder kann halt nicht verstehen, dass jede Art von Extremismus sehr viel zerstört. Aber gut, importiertes "Bio"obst/-gemüse aus aller Welt importiert genauso wie GMO Soja (für dessen Anbau der Regenwald abgeholzt wird) sind halt gerade "en vogue". Das Ego der Betreffenden ist beruhigt & Hauptsache sie müssen nicht denken.
Veganer lehnen die Tierqual ab und sehen in jedem (!) Tier eine Lebewesen und keinesfalls ein "Nutz"tier. Das ein Veganer deshalb nicht automatisch zu einem allumfassenden Tierschützer wird, ist eigentlich logisch, aber immer noch besser als ein Fleisch- und Milchmampfer, oder ? :) Übrigens wird das Soja aus dem Regenwald als Futtermittel verwendet und nicht für vegane Produkte - nur der Korrektheit wegen; und noch was zur Korrektheit: bitte Boboveganer nicht mit echten Veganern gleichstellen. Veganismus ist kein Trend sondern eine Lebenseinstellung.

Hätte der Bär längst das Weite gesucht gehabt, Kindergruppen sind in der Regel furchtbar laut.

was macht dich so sicher dass der bär nicht (erst) dadurch angelockt worden wäre? siehe den bericht über den bärenschützer ein paar seite vorher der gefressen wurde. da kommt auch ein bär vor der sich dem suchtrupp neugierig näherte und deswegen getötet wurde.

was macht dich so sicher dass der bär nicht (erst) dadurch angelockt worden wäre? siehe den bericht über den bärenschützer ein paar seite vorher der gefressen wurde. da kommt auch ein bär vor der sich dem suchtrupp neugierig näherte und deswegen getötet wurde.
Wenn ich mich recht erinnere ging es dort um Grizzlys, die werden dort oben so groß wie Eisbären.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht erinnere ging es dort um Grizzlys, die werden dort oben so groß wie Eisbären.

was nichts daran ändert dass ein bär bei uns nicht zwingend flüchten muss wenn er eine kindergruppe hört. gerade jungtiere sind neugierig und in panik flüchtende kinder wecken den beutetrieb.

egal wie man es dreht und wendet, in einem raum den man dem menschen für sein leben, seine freizeitgestaltung zugänglich macht haben raubtiere nichts zu suchen.

Zuletzt bearbeitet:
und dafür gibt's dann eine eigen boboveganer / echte veganer kommision die entscheidet wer was ist? :haha:
ach Tom, du solltest eigentlich schon verstehen, was ich gemeint habe, oder ist das sooooo schwer ? Bist ja schon von muddi entwöhnt und darfst alleine denken . Darf ich deine Signatur zitieren ? "Mit 90% aller Menschen nicht übereinzustimmen, ist eines der wichtigsten Anzeichen für geistige Gesundheit." Bin ich froh, zu den 90% zu gehören, und nicht zu den 10% zu denen du dich elitemäßig dazu zählst :)

ach Tom, du solltest eigentlich schon verstehen, was ich gemeint habe, oder ist das sooooo schwer ? Bist ja schon von muddi entwöhnt und darfst alleine denken . Darf ich deine Signatur zitieren ? "Mit 90% aller Menschen nicht übereinzustimmen, ist eines der wichtigsten Anzeichen für geistige Gesundheit." Bin ich froh, zu den 90% zu gehören, und nicht zu den 10% zu denen du dich elitemäßig dazu zählst :)

alter was ist'n mit dir los? :haha:

Zurück
Oben