- Reaktionen
- 54.128
- Checks
- 14
Tipisch Nazi...
wie meinen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tipisch Nazi...
Nazi Russland=Nazi Deutschland.wie meinen?
ja eh, gähn ...
solltma eine eigene Bärendiskussion machen?Zurück zum Thema:
Im Salzburger Pinzgau tummeln sich immer mehr Bären und Wölfe. Ich hab in der Gegend berufsbedingt 37 Jahre gewohnt. Nie waren Wolf und Bär ein Thema und jetzt das. Herunten im Tal und nichr oben in den Wäldern oder Almen ist ein Braunbär zwischen Lend/Pinzgau und Schwarzach/Pongau von einem Eisenbahnzug getötet worden. .
So wie in der Slowakei passt es, Bär wagt sich aus der Deckung, will aufwachtlen und kriegt ein paar auf den Pelz.solltma eine eigene Bärendiskussion machen?
was ich grade so lese. ist der Bär irgendwie los.....
Reiterin in Tirol von Bär angefaucht und verfolgt
In der Tiroler Gemeinde Breitenbach am Inn (Bezirk Kufstein) ist eine Bärensichtung gemeldet worden. Eine Reiterin sei im Bereich eines Forstwegs auf ...www.krone.atMann in der Slowakei erschoss Braunbärin aus Notwehr
Das Tier ließ sich offenbar durch Schreckschüsse nicht abhalten. Laut Behörden gab es weitere Bärenattacken im Norden des Landeswww.rainews.it
Satire, ja?hier der heutige KURIER-Artikel dazu:
Wölfe: Tierschützer zeigen jetzt Landwirte an, die Schafe weiden lassen
Eher eine Bärenstreichlerdiskussion.solltma eine eigene Bärendiskussion machen?
was ich grade so lese. ist der Bär irgendwie los.....
ja, hab ich auch geglaubt, dürfte aber keine sein.Satire, ja?
wobei, 10 Schuss, schon arg. So a Bär dürfte ziemlich viel aushaltn....So wie in der Slowakei passt es, Bär wagt sich aus der Deckung, will aufwachtlen und kriegt ein paar auf den Pelz.
Optimal.
Hätt überhaupt dacht dass ma mit einer Handfeuerwaffe wenig Auftrag hat gegen das Viech.ja, hab ich auch geglaubt, dürfte aber keine sein.
wobei, 10 Schuss, schon arg. So a Bär dürfte ziemlich viel aushaltn....
Hätt überhaupt dacht dass ma mit einer Handfeuerwaffe wenig Auftrag hat gegen das Viech.
9er Rohr.ohne mannstoppender munition wird sich wohl wenig tun. daher: in zukunft beim heidebeerpflücken immer eine ordentliche wumme mitnehmen ...
I glaub, wenn das viech auf dich zukommt ist ein gewisses Maß an Nervosität vorstellbar.ja, hab ich auch geglaubt, dürfte aber keine sein.
wobei, 10 Schuss, schon arg. So a Bär dürfte ziemlich viel aushaltn....
falsch, bärenstoppende Munition ;-)ohne mannstoppender munition
Da muss ma aber scho an geistign Purzelbaum schlagn um zu behauptn, der Löwe ist bei uns heimisch und hat das Recht, Schwammerlsucher zu verspeisen.die einmalige chance für die wolf und bär sind eh lieb und müssen ohne wenn und aber angesiedelt werden fraktion ihre meinung im selbsttest zu überprüfen. ab nach berlin ...
Trotz "Löwengebrüll" - keine Spur von freilaufendem Raubtier bei Kleinmachnow
Nach der Sichtung einer Raubkatze im Brandenburgischen Kleinmachnow nahe Berlin wird weiter nach dem Tier gesucht. In der Nacht zu Freitag war die Zahl der Einsatzkräfte vor Ort verringert worden.www.tagesschau.de
Da muss ma aber scho an geistign Purzelbaum schlagn um zu behauptn, der Löwe ist bei uns heimisch und hat das Recht, Schwammerlsucher zu verspeisen.
Du hast leicht redn, zache Taxler frisst der sicher net.na aber hallo!!!! geht's noch????
es wird z.b. fälschlicherweise behauptet der löwe könnte eine gefahr für die bevölkerung darstellen. fakt ist - es hat seit jahrzehnten, wenn nicht noch länger, in ganz europa keinen übergriff eines löwen auf menschen gegeben. wenn da jetzt jemand angst hat ist er einfach nur dumm! wenn man den löwen wirklich wieder einfangen müsste, dann erst nachdem expertengruppen seine gefährlichkeit festgestellt haben, das natürlich unter einbeziehung von peta, vga und greenpeace.
es wäre auch besser dass sich die menschen für ihre häuser und gärten löwenschutzzäune und löwenschutzhunde besorgen, anstatt sich da groß um ihre kinder zu sorgen. auch können die kleinen ohne weiteres alleine zur schule oder auf spielplätze, löwen fressen nur in den seltensten fällen kleine kinder wenn sie hungrig sind!
ergo - alle gut, der löwe war vor uns da - free lion ...
Sie frisst lieber Wildschweine. Wundert mich eigentlich, denn wenn sie wo ausgebüxt wäre, wäre sie ja gefüttert worden- wie schafft sie es ein Wildschwein zu töten? Instinkt?Du hast leicht redn, zache Taxler frisst der sicher net.
Zähes altes Leder tät ich auch verschmähenDu hast leicht redn, zache Taxler frisst der sicher net.