Woher kommen die Ausdrücke

Mitglied #433600

Power Mitglied
Registriert
1.11.2016
Beiträge
4.533
Reaktionen
9.294
Punkte
556
Checks
46
Hallo, mal so zur Verständnis für manche Ausdrücke.
Woher kommen die verschiedenen Ausdrücke für die Geschlechtsorgane bei Mann und Frau. Sind sie geografisch von Region zu Region anders?
Wie: Momo, Möse, Fotze, Fleischwurst, Titten,
Welche anderen kennt ihr noch?
Sind das Ausdrücke der Erniedrigung?
Frauen haben andere Bezeichnungen dafür als Männer.
Es gibt ja auch für den GV Geschlechtsverkehr viele Ausdrücke, wie Ficken, Schnakseln, Bumsen, ....

Ich habe auch nicht nachgesehen ob es schon einen Thread dazu gibt.

Ausdrücke mit Erklärung von wo er kommt oder abgeleitet wird, denn einige sind schwer nachvollziehbar.

So wie,Schokostich, das ist klar. Scheiße ist braun wie Schokolade, und man Sticht in den Po mit dem Schwanz.

Also macht mal:hmm::winke::hurra::kopfklatsch:
 
Hi,

wäre das nicht was für ein Germanistikforum? Hier geht es doch eher um die praktische Umsetzung.

Die Begriffe an sich scheinen eher der Verniedlichung zu dienen, weil die eigentlichen Begriffe zu sperrig erscheinen.

LG Tom
 
Ja da hast du bestimmt recht.
Aber es gibt Begriffe die Frauen verwenden und welche die Männer verwenden.
Es kommt auch auf die Situation an.
Nur von wo kommen diese Ausdrücke? Bekommt man sie schon vorkommen Elternhaus mit. Nimmt man sie einfach an aus dem Freundeskreis?
Wirklich nur eine verniedlichung?
 
Hallo, mal so zur Verständnis für manche Ausdrücke.
Woher kommen die verschiedenen Ausdrücke für die Geschlechtsorgane bei Mann und Frau. Sind sie geografisch von Region zu Region anders?
Wie: Momo, Möse, Fotze, Fleischwurst, Titten,
Welche anderen kennt ihr noch?
Sind das Ausdrücke der Erniedrigung?
Frauen haben andere Bezeichnungen dafür als Männer.
Es gibt ja auch für den GV Geschlechtsverkehr viele Ausdrücke, wie Ficken, Schnakseln, Bumsen, ....

Ich habe auch nicht nachgesehen ob es schon einen Thread dazu gibt.

Ausdrücke mit Erklärung von wo er kommt oder abgeleitet wird, denn einige sind schwer nachvollziehbar.

So wie,Schokostich, das ist klar. Scheiße ist braun wie Schokolade, und man Sticht in den Po mit dem Schwanz.

Also macht mal:hmm::winke::hurra::kopfklatsch:
Geografisch sprachliche Entwicklungen sind sicher gegeben, wobei ich mir eher keine Gedanken darum mach .
Für manche erniedrigend, für andere definitiv antörnend .
Eine Mitte wirds hier nicht wirklich geben ,dafür gibt es eben zu viele Kulturelle Feinheiten .

Das Originellste was ich bis Dato hörte war in der Schweiz und eigentlich versteh ich die Schweizer sehr gut .
"Bring ma mei Ritzn zum schwitzn ".
Tjo was es nicht alles gibt .
 
für andere definitiv antörnend .
fleischwurst, möse, pfläumchen ist alles andere als antörnend.

und am aller schlimmsten arsch- oder pofotze, arschfut, arschmöse, etc...

es ist und bleibt ein arschloch egal wie man es dreht und wendet, es macht aus einem arschloch keine wunderschöne vagina. :verwirrt:
 
Na ergibt viele Ausdrücke die auch ich nicht kenne. Manche finde ich nett manche weniger.
Wer kennt noch den Tschurifetzen, und wofür war er:lehrer::winke::hahaha:
Kommt Mumu von MUtter MUnd:schulterzuck:
 
fleischwurst, möse, pfläumchen ist alles andere als antörnend.

und am aller schlimmsten arsch- oder pofotze, arschfut, arschmöse, etc...

es ist und bleibt ein arschloch egal wie man es dreht und wendet, es macht aus einem arschloch keine wunderschöne vagina. :verwirrt:
tja , man ist eben nicht alleine auf dieser Welt und es mag für den einen oder die andere etwas verstörend sein , jedoch gibt es Menschen die das antörnend finden , ich nicht ,aber es gibt sie .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben