Wohin mit dem Sperma beim Sex zu dritt MMF?

Ich spritze gerne auf die Muschi und den Bauch. Ist einfach ein geiler Anblick.
Wenn man sich besser kennt und gesundheitlich alles in Ordnung ist, spritze ich auch sehr gerne in die Muschi hinein. :)

leider waren unsere bisherigen MMF und MMMF Erfahrungen immer spontan und daher mit Gummi. Meines hat sie zwar in den Mund bekommen und brav geschluckt weil sie so Spermageil ist, aber das der anderen nur einmal auf ihre Titten und einmal auf ihren Rücken. Sah zwar auch geil aus, aber nicht das was wir wirklich wählen würden (zumindest nicht wenn es der einzige Spritzer bleibt).

Bald kommt der erste Forumsteilnehmer hier bei uns vorbei :up:, aber da er im Moment leider nur den "kleinen" Test hat, wird sie ihn nur mit der Hand wichsen und auf die Titten spritzen lassen:(.

Sollten wir hier irgendwann mal doch einen oder mehrere finden die sich auch die Mühe des großen Tests machen, dann hätte ich es am liebsten wenn ihr ins Gesicht (mit offenen Mund), in die Muschi und in den Arsch gespritzt wird. Ich steh auf die Geräusche die ihre Muschi und ihr Arsch machen, wenn sie es wieder raus drückt und der Anblick ist der Hammer. Find den Gedanken auch geil, ihr die Löcher dann weiter zu füllen.

Sie hat es am liebsten überall hin :D Hauptsache es bleibt dann auf ihrem Körper und rinnt ihr aus den Löchern, während dem einschlafen :)

Wohin damit...ist doch zweitrangig...- in erster Linie soll es raus...:rofl::D
...na gut...bestimmte Landezonen vorm inneren Auge (wie sie wohl jeder individuell haben wird) können Menge, Intensität und Flugweite bestimmt positiv beeinflussen...

eine der Damen hat mein Sperma geschluckt, manche Herren auch, meistens läßt man es einfach über meinen Bauch spritzen wieder anderen ist es gleichgültig wohin es geht.

Zurück
Oben