- Reaktionen
- 3.271
- Checks
- 7
Jo des mein ich jo,oda host Du a wos zu sogn.....Meinst Du ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo des mein ich jo,oda host Du a wos zu sogn.....Meinst Du ?
Wie soll i des mochn "gleichzeitig"in Mund und Muschi......Sperma mag ich nur in meinen Körper gespritzt bekommen. Bis zu drei Öffnungen gibts dazu. wenns mehr sind eben der Reihe nach. Am liebsten hab ich es wenn sie gleichzeitig in meine Muschi und Mund kommen.
Mir schwand fürchterliches !!!
Bemüh di bissl !!!Wie soll i des mochn "gleichzeitig"in Mund und Muschi......
Wer weiss wo das hinführt....so ah VerfolgungDa gibt es nichts zu fürchten.
Ohhhhhh doch !!Jo des mein ich jo,oda host Du a wos zu sogn.....
Wer weiss wo das hinführt....so ah Verfolgung
Bemüh mi eh..... Solls bitte ins potschlal ah zugleich sein......Bemüh di bissl !!!
Sog i e schon de gonze Zeit......Do muasst wega rennan....Da gibt es nichts zu fürchten.
Ohhhhh naaaaaaaa!!Ohhhhhh doch !!
So einiges......kaunnst eh nix dagegn mochn
gleichzeitig also das Kunststück tät ich gern sehn wollnAm liebsten hab ich es wenn sie gleichzeitig in meine Muschi und Mund kommen.
oder in den mund? gefällt dir das auch?Busen und/oder Körper
oder in den mund? gefällt dir das auch?
und der oder die anderen dürfen dir dann auf deine titten spritzen? oder wohin magst du es besonders gern?Von meinem Mann schon
...so wollen wirs nächste woche im papillon a. und i darfs sauber schlecken nachherIch hab es da am liebsten beide nacheinander in meine muschi
Sperma gehört in die Muschi! Alles andere wäre Verschwendung...