Wohin mit dem Sperma beim Sex zu dritt MMF?

Ich würde gerne eine besamte Muschi auslecken, bzw unter der Muschi liegen und mir den Saft in den Mund rinnen lassen und schlucken.
Wer Interesse hat bitte PN.

Kommt auf sie an wohin sie es möchte, wobei ich Spritz am liebsten auf die Brüste.

Obwohl ich sagen muß,wenn ich es mir aussuchen kann,ich es bevorzuge in den Arsch zu spritzen :)

das ist halt der Feinde Vorteil für Frauen dir mit Sperma viel anfangen können. N facial kann dann halt noch mit was anderem kombiniert werden

Zuerst zwei ladungen ins Gesicht und dann so vollgespritzt als Sandwich gefickt werden

Zuerst zwei ladungen ins Gesicht und dann so vollgespritzt als Sandwich gefickt werden
das ist so eine Spielart auf die ich ganz besonders stehe! Vollgespritzt grfickt zu werden und das auch noch von mehreren ist der absolute Hammer.

vor allem dann wenn einem die Titten ordentlich vollgespritzt wurden und man einen Kerl dann reiten kann der mit Sperma keine Probleme hat

Echt geil! Habe einer Frau in den Mund gespritzt und dann hat sie mich geküsst! War ne geile sache

Ja das ist geil, zuerst Gesicht und Titten vollspritzen und dann die Löcher abfüllen.So 4-5 Schwänze wo jeder 3 mal spritzen kann, so in der Richtung find ichs geil

Würde ich gerne mal dabei sein! Und wenn sich das Männerfeld lichtet kann ich ja genussvoll mehr davon haben!

das ist so eine Spielart auf die ich ganz besonders stehe! Vollgespritzt grfickt zu werden und das auch noch von mehreren ist der absolute Hammer.

vor allem dann wenn einem die Titten ordentlich vollgespritzt wurden und man einen Kerl dann reiten kann der mit Sperma keine Probleme hat
Ja ich auch,es macht mich extrem an gefickt zu werden wenn ich schon vollgespritzt bin.
Es ist der Geruch von Sperma den ich so sehr mag.

Zurück
Oben